Tja, das frage ich mich auch oft. Vielleicht habe ich mich insgeheim doch ein wenig zu sehr von Hyperfox/turbospeedy beeinflussen lassen - obwohl das so ziemlich die schwächste aller Entschuldigungen ist. @Springer / fellloses_Papppferd: Das klingt fast nach etwas Selbstmitleid bzw. hat für mich den schalen Beigeschmack eines leichten Vorwurfs an mich gerichtet. Gerade Du kennst die Situation und meine Einschätzung zu GCN sehr genau, daher ist mir Deine Aussage etwas unverständlich. Dass wir alle von den Versprechungen des Mr. R. Li abhängig sind, versteht sich von selbst. Wenn dieser seine Ziele nicht einhält, bzw. uns allen seine Märchen glaubhaft machen will, sind wir alle gefordert uns Klarheit darüber zu verschaffen was Sache ist. Aber eigentlich ist es egal, jeder muss seine Entscheidung für sich selbst treffen. @Warren,
wenn ich mir Deine GCN-Euphorie in den letzten Wochen nochmals Revue passieren lasse, kann ich Deinen plötzlichen Schwenk eigentlich nicht verstehen. Deine Erkenntnis, dass die anderen Sparten ertragsmäßig rückläufig sind, hast Du selbst aus den vergangenen QR´s proklamiert. Aber Deine zuletzt gemachte Einschätzung zu GCN klingt auch für mich stimmig. Wie Dein "umsatzloser" Verkauf abgelaufen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Auch nicht mit dem Hinweis auf grüne Taxen. Noch zu SSI: wer glaubt, dass die Erfolgsaussichten besser seien, wird sich meiner Einschätzung nach dabei irren. Der Hauptakteur ist und bleibt immer nur einer und der heißt Li. Beide Unternehmen sind so stark miteinander verbunden, dass es keinen Unterschied macht, in welchem der beiden Werte man investiert ist. Viel Glück mit SSI und Mr. Li
Gruß Hyperfox
|