ist es nicht vielmehr so das du in anderen Foren wegen ständiger Beleidigungen und Unterstellungen gesperrt wurdest??
Und dich dann entscheiden hast dich abzumelden weil das besser aussieht als "gesperrt"
Wenn ein "Börsentroll" wie du ja anscheinend jeden Kritiker nennst der deine Beiträge durchschaut, dazu Beitrag das solche Leute aus den Foren verschwinden dann gebe ich dir zum ersten mal recht, dann erfüllen sie tatsächlich nützliche Funktionen.
Aber ich denke Leser dürfte interessieren das in fast jedem Chinawert dein Name auftaucht auch in anderen Foren wie ich gesehen habe. Und immer haben sie den selben Inhalt und werden nach dem selben Muster verfasst, das wirft einige Fragen auf.
Aber andererseits ist es die mühe nicht wert da es sich am ende von alleine erledigen wird, bis dahin hoffen wir mal das genügend Leser das Muster erkennen und dementsprechend reagieren.
Äh was ist im übrigen mit der Kinghero?? Hast du dort nicht ebenfalls versucht die Kritischen Stimmen mit genau der selben Nr. ruhig oder bloß zu stellen??
Ich habe die beweggründe deiner Beiträge durchschaut genau wie viele andere Leser und von daher schreib was du möchtest!! ;)
|