- Fortbestand des Unternehmens soll gesichert werden (siehe Ad-Hoc 3.7.) - genug Vermögen für Gläubiger vorhanden (Zeitungsbericht 12.7.) - Aktionärsstruktur bislang unverändert (keine Stimmrechtsmitteilungen) - interessante Großprojekte - Kurs bereits massiv abgestraft, obwohl Zukunft noch gar nicht klar
Da sollte eine Gegenbewegung möglich sein, die auch etwas stärker ausfallen könnte!!
Auch "Dailyhotstock" (hmmm) positiv gestimmt - bei Pfleiderer haben sie ja richtig gelegen.
Nun ja, gebe da nicht allzuviel drauf, aber die GWB Immoblien-Aktie würde ich trotzdem aktuell nicht mehr abgeben, denn hier erscheinen mir die Chancen momentan recht gut.
Es wird sich zeigen, ob man hier sogar noch deutlich mehr erwarten darf.
bei 10 cents über 53000 Aktien, wenn die weg sind (gekauft oder Order gelöscht), dann ist der Weg bis in den oben genannten Zielbereich (mein persönlicher und unverbindlicher!) bis ca. 12-15/16 cents nahezu frei
Meines Erachtens sollten die 10 cents genommen werden, denn ein Widerstand gibt es nicht. Rein psychologisch, aber das sollte "überwindbar" sein
Mal schauen, ob es nicht heute noch darüber hinweg geht.
Ich denke auch, dass die 10 cents gesehen werden sollten und kann mir auch heute gut 12-13 cents vorstellen bei Überschreiten der 10 cents-Marke.
Die Aussichten sind hier nicht so schlecht und auch direkt nach der Meldung zum I-Antrag gab es nochmal Kurse bei ca. 13/14 cents.
Das ist nicht aus der Welt.
Es gibt aktuell ganz andere (m.E. unrealistische) Zocks bei Firmen ohne viel Aussichten - da ist GWB Immobilien vor dem Hintergrund der Hoffnung auf einen Fortbestand (und genug Vermögen für die Gläubiger) geradezu unentdeckt und vergessen worden.
Fallen diese - und ich kann es mir gut vorstellen ,dass das passiert - dann ist der Weg bis 13 und 15 cents ziemlich frei. Das wäre mein erster Zielbereich und den kann ich mir auch aufgrund der aktuellen Lage einfach sehr gut vorstellen. :-)