Wirecard 2014 - 2025

Seite 7268 von 7268
neuester Beitrag: 04.08.24 20:06
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181680
neuester Beitrag: 04.08.24 20:06 von: Meimsteph Leser gesamt: 49166230
davon Heute: 60201
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7264 | 7265 | 7266 | 7267 |
Weiter  

04.08.24 17:42

821 Postings, 1261 Tage leoAcqui@ Meimsteph:

1) Banklizenz in den USA
2)Leistungsstarke Software für Dubai
3) Kryptowährungslizenz
4) Geschäfte mit allen BRICS-Mitgliedsländern
5) Landung in China
Das war die Zukunft von Wirecard.
Dann kam James Freis und schloss Wirecard in wenigen Tagen.
Jaffe verkaufte alles, was er konnte, umsonst.
Und jetzt haben wir Aktionäre alle keinen Euro mehr in der Tasche.
Die Leerverkäufer (diejenigen, die noch keine Wirecard-Aktien besaßen), feiern immer noch auf unsere Kosten.  

04.08.24 17:47

6941 Postings, 1490 Tage Meimstephgenauso ist es , Giuseppe!

Der  letzte Post scheint mir aus dem Englischen übersetzt zu sein....Manchmal verleiht csfa seine Accounts ,bzw er teilt sie
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
Aber Du schriebst "es gibt Dokumente, die belegen, dass er eine ehrliche und aufrichtige Person war"
Das ist etwas ganz anderes und dem stimme ich in dieser Absolutheit nicht zu.
#wirecard
giuseppe leoncino
@giuseppeleonci2
·
59m
Es liegen Banküberweisungen vor, die von Markus Braun unterzeichnet sind. Um leistungsstarke Software für Dubai zu erwerben, ist in den USA eine Banklizenz erforderlich.  Die Kryptowährungsspeicherlizenz und eine Vorvereinbarung zur Landung in China
giuseppe leoncino
@giuseppeleonci2
·
57m
Es ist alles aufgeschrieben. Sie müssen sich keine Sorgen machen.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
40m
Ach so. Das belegt nur den aus meiner Sicht niemals strittigen Aspekt, dass Braun antizipatorischer operativer Leiter eines erfolgreichen Unternehmens war, was ich nie bestritt.
Aber war es ein 24Mrd Daxkonzern und falls nein: Tat er (kriminell) so wie Anklage sagt?
#wirecard
giuseppe leoncino
@giuseppeleonci2
·
32m
Meine Meinung spielt hier keine Rolle.
Was zählt, ist, was Fodisch denkt. Ich schreibe nur, was Markus tun wollte.
Eine große und schöne Wirecard.
csfa.
@csFraudAnalysis
Leider ist nicht entscheidend, was Markus Födisch denkt. Ich habe eine hohe Meinung von ihm, aber er ist in ein Dilemma geraten und scheint den falschen Ausweg zu suchen. Das muss in einem Desaster enden. Ich habe mehr Mitgefühl als Ärger  

04.08.24 19:51

6941 Postings, 1490 Tage Meimstephjesus


csfa.
@csFraudAnalysis
·
2h
Leider ist nicht entscheidend, was Markus Födisch denkt. Ich habe eine hohe Meinung von ihm, aber er ist in ein Dilemma geraten und scheint den falschen Ausweg zu suchen. Das muss in einem Desaster enden. Ich habe mehr Mitgefühl als Ärger
#wirecard
giuseppe leoncino
@giuseppeleonci2
·
2h
Wollen Sie damit sagen, dass Fodisch die Anweisungen seiner Chefs respektieren muss?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
Er ist Berufsrichter und hat von seinem Dienstgeber einen Auftrag bekommen. Dafür wurde er im Oktober 2020 ausgewählt. Jetzt hat er seine Aufgabe zu erfüllen.
#wirecard
Die Justiz ist unabhängig.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
"Gott ist allmächtig, allwissend, gütig und schuf den Menschen nach seinem Abbild, damit der Mensch die Bibel schreibt, in der steht: Gott ist allmächtig, allwissend, gütig... und der Mops lief in die Küche"
#wirecard #theologie
giuseppe leoncino
@giuseppeleonci2
·
1h
Hier hat religiöse Theologie wenig oder gar nichts damit zu tun. In diesem Fall muss der Wille des Stärkeren respektiert werden.
 

04.08.24 20:06

6941 Postings, 1490 Tage Meimsteph70000 Aufrufe bis Mitternacht ?

wer bietet mehr?  

Seite: Zurück 1 | ... | 7264 | 7265 | 7266 | 7267 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben