ich lese hier in deinem neu eröffneten HIVE-Thread nichts zum Unternehmen HIVE, geschweige denn was kritisches?
Selbst In deinem Eröffnungs-Beitrag #1 hast du eigentlich "nur" bekanntes, von HIVE völlig losgelöstes Allgemeinwissen zur Blockchain reinkopiert.
Wer darauf hofft, iwelche Hinweise mit direktem Unternehmensbezug zu HIVE finden, wird leider enttäuscht! :-(
In Beitrag #2 schreibst du immerhin: "Also begleiten wir mal diese Aktie kritisch ..."
Und jetzt warte ich darauf, dass du dein Versprechen einlöst...
In #6 beschäftigst du dich denn zwar mit anderen Anlegern, deine "kritische Begleitung zum Unternehmen HIVE reduziert sich dort allerdings nur darauf, dass du mit deinem HIVE-Invest zur Zeit 80% im Plus bist.
Besonders kritisch liest sich das allerdings nicht, lol... Gut so, weitermachen! Grins ;-))
Ach ja, da schreibst du in #6 das meine Beiträge subjektiv wären! Hmmm? Welch neue Erkenntnis willst du da vermitteln???
Natürlich sind meine Aussagen zu HIVE subjektiv! Schließlich spiegeln sie meine eigene höchst persönliche Meinung. Von copy and paste-Meinungen, die meine subjektive Sichtweise nicht wiedergeben halte ich persnlich nunmal nicht soviel!
Ich verlass mich nunmal lieber auf meine eigenen Recherchen und bilde mir aufgrund dessen in der Tat auch meine eigene, mitunter durchaus sehr sehr subjektive Meinung! Wenn du diesbezüglich anderer Meinung bist, bitteschön...
Übrigens findet hier keine Anlagenberatung statt, zumindest von mir nicht! Vielmehr handelt es sich in der Tat um meine individuellen Sichtweisen und meine eigene, oder wie du in #6 schreibst, meine sehr subjektiven Meinungen.
Damit hier kein falscher Zungenschnalzer reinkommt... jeder der in HIVE investieren will, ist angehalten, ZUVOR seine eigenen Recherchen durchzuführen!!!
@bozkurt7 Wie man aber an deinem Beitrag #6 erkennt, hast auch du offensichtlich deine eigene sehr subjektive Sichtweise zu HIVE. Was ich übrigens völlig in Ordnung finde!
Wie du in #6 meinst, HIVE als Zock zu sehen..., gehört zur vielfältigen subjektiven Meinungspalette nunmal dazu.
Manche fahren übrigens auch ne Doppelstrategie, sind mit einer Festposition "long" investiert und traden zugleich... Kann schließlich jede(r) so halten wie sie/er will!
Meine "sehr subjektive Meinung" warum ich HIVE lieber etwas länger halten will, beruht auf meine ebenfalls wieder "sehr subjektive Betrachtung" anbei einige wenige Beispiele von vielen:
- ich gehe "total subjektiv" davon aus, dass die Angebotsreduzierung des Bitcoins mit dem Halving eben noch ganz und garnicht gelaufen ist, sondern durch das tägliche Minder-Mining von 900 Bitcoins eher täglich pö a pö zunimmt und dadurch so gaaanz laaangsam zunehmend erst zu wirken beginnt und seine endgültige Entfaltung gemäß der Definition einer aufs Jahr bezogene Inflation nunmal auch erst nach ca. einem Jahr erreichen wird.
Ergo... schätze ich, dass sich der Bitcoin-Preis, aus meiner "sehr subjektiven Sichtweise" mit seinem aktuellen Bitcoin-Preis von ca. 9500 USD in den kommenden ca. 18 Monaten erheblich Richtung Norden bewegt!
Aber Achtung... wie gesagt, ist eine "sehr sehr subjektive Einschätzung" von mir! ;-))
Gleichwohl meine "sehr sehr subjektive Einschätzung" in der Tat auch von anderen "Subjekten subjektiv" geteilt wird, siehe link.
So zum Bleistift "der Bitcoin-Experte und geschäftsführende Direktor von DigitalX, Leigh Travers, Small Caps... der meinte nämlich auch: """dass die beste Performance des Vermögenswertes etwa ein Jahr nach der Halbierung erwartet wird, wenn die Grundsätze von Angebot und Nachfrage in Kraft treten.""" siehe link https://smallcaps.com.au/...ng-what-is-it-how-will-it-affect-pricing/
- Natürlich habe ich darüberhinaus noch weitere "total subjektive" Sichtweisen...:
So gehe ich beispielsweise u.a. davon aus, dass so kurz vor der Implementierung von ETH 2.0, der Ethercoin-Preis immer mehr anzuziehen beginnt, was der aktuell anziehende Etherpreis wohl auch zu bestätigen scheint! . Nach dem System-Update 2.0, so schätze ich wieder mal in meiner "sehr sehr subjektiven Sichtweise, dürfte die Ether-Performance die Bitcoin-Performance prozentual sogar noch toppen! Aber Achtung... auch hier handelt es sich wieder um meine sehr sehr subjektive Einschätzung!
Allerdings wird auch diese meine "sehr sehr subjektive Einschätzung" schon wieder von anderen "Subjekten subjektiv" geteilt. ;-)) Um Einen von Vielen zu zitieren:
""" Analysten wie Adam Cochran beschreiben, dass der Wechsel zum Proof of Stake Konsensusmechanismus und ein wahrscheinlich eintretender Angebotsschock bullische Signale darstellen. Weiterhin wird der Vorschlag bei jeder Transaktion einen kleinen Teil ETH zu verbrennen und damit einen deflationären Parameter im System zu haben, ebenfalls als bullischer Indikator angesehen. """ https://www.crypto-news-flash.com/de/...halving-fuer-den-kryptomarkt/
Ergo... schätze ich, dass sich "auch" der Ether-Preis, aus meiner "sehr subjektiven Sichtweise" mit seinem aktuellen Preis von ca. 220 USD in den kommenden ca. 18 Monaten erheblich Richtung Norden bewegen wird!
Übrigens, gestern zeichnete der Etherpreis bei kanadischem Börsenschluss noch gut 10% tiefer, nämlich ca. 200 USD.
Zum Mining-Unternehmen HIVE selbst: Die anstehenden Veränderungen sowie die erfolgreich durchgeführten Effizienz-Steigerungen ihrer GPU-Anlagen, sowie die neuen BTC-Investitionen in Quebec (siehe HIVE-Website) dürften sich nach meiner "bescheidenen sehr subjektiven Sichtweise" durchaus positiv auf den HIVE-Kurs (aktuell Wochenschluss v. 29.Mai 2020 ca. 0,25€) auswirken.
PS. Zu euren haltlosen Vorwürfen will ich mich nur insofern äußern, dass ihr mal bitte darüber nachdenkt, wie es wäre, wenn man euch ähnliche Unwahrheiten unterstellen würde???
Darüber hinaus würde ich begrüßen, wenn dieser Beitrag von mir tatsächlich nicht gelöscht würden.
Besteht doch so die Möglichkeit, mit einem "erweiterten Anlagenhorizont" am Ende des Jahres 2020 resp. 2021 unsere (heute noch?) unterschiedlichen Sichtweisen zu HIVE miteinander zu vergleichen.
So, dass war's denn mit meinem Ausnahmebesuch...
So long, ixurt
|