<<< ... kommt wieder aus seinem elenden Pusher-Loch gekrochen, widerlich. >>>
wäre echt wünschenswert, du würdest zur Ausnahme mal etwas weniger so hässlich persönlich und stattdessen mal etwas inhaltliches zu HIVE schreiben..!
Ich pushe übrigens nicht, sondern habe von meinem Ansparplan geschrieben.. Den Krypto- Winter-Schluss-Verkauf finde ich natürlich interessanter zum Einkaufen, als zu den Zeiten wo es Höchstkurse gab.
Dummerweise lassen sich aber gerade die von dir gescholtenen Lemminge in Hochzeiten vom FOMO-Trend mitreißen und kaufen dann teuer ein, während sie zu Billigzeiten wie diesen eher auf die inhaltlosen kursverweisenden Platitüden der Basher eingehen. Gerade so, als würde ich nur dann in die Stadt zum Einkaufen fahren wenns besonders teuer ist und als ob Sonderangebote unattraktiv wären.. oder wenn ich das Auftanken meines Autos nur dann sexy finden würde, wenn die Spritpreise extrem teuer sind ... - Kopfschüttel - ...
Die aktuellen Liquiditätsprozesse, die allesamt vermutlich ihre Haupt-Ursache in dem vermutlichen Missbrauch und Skandal um LUNA zu finden sein dürften, dürfte den wenigsten Anleger entgangen sein. Und ich befürchte, dass die Liquiditätskrise bei Lendingunternehmen aber auch bei weniger als HIVE effizienten Minern weiterhin anhalten wird (Miningkapitulation) und sich diese Liquiditätsprozesse auch noch ne weile dominomäßig am Bitcoinmarkt fortsetzen werden..! :-(( Deshalb gehen viele Anleger mittlerweile auch nicht nur von einem Bärenmarkt, sondern einem sich alle 4 Jahre wiederholenden Krypto-Winter mit Ausverkaufs-Preisen aus.
Wie gesagt, mit pushen haben meine Beiträge nichts am Hut, glaube nämlich nicht an kurzfristige Gewinne. Mittel- bis langfristig aber sehr wohl, deshalb kaufen ja auch die großen Wale die Bitcoins in Zeiten wie diese, siehe #520
Und auch ich kaufe Aktien lieber dann wenn sie preiswert sind.. als Langzeit-Anleger nutze und erhöhe ich zur Zeit sogar meinen Aktien-Einkauf-Sparplan .. ix
|