Bank of Ireland News, Charts und Diskussion

Seite 23 von 82
neuester Beitrag: 20.03.15 11:40
eröffnet am: 24.02.14 19:12 von: klon79 Anzahl Beiträge: 2039
neuester Beitrag: 20.03.15 11:40 von: Cameron A. Leser gesamt: 700570
davon Heute: 198
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 82  Weiter  

25.03.14 21:08
4

1348 Postings, 4217 Tage klon79@chucho und @all

Finde ich gut das es auch Gegenstimmen gibt die sich dann auch auf etwas Konkretes beziehen.Ich kenne das Buch von Kostolany nicht.Nach meinem Eindruck wird heutzutage eher nach Charts getradet und auch die Analysten beziehen sich auf Charts.
Ich selbst gehe davon aus das wir bis Ende Mai noch mal ein neues Hoch sehen werden bei der BoI bevor die Sommerpause beginnt.Ich habe mich in Post 549 vertan es waren nicht 50% sondern nur 33% und davon sind jetzt schon wieder 22% futsch.Heute haben wir wieder den Boden getestet und er hat gehalten.Es hängt viel von den Nachrichten ab.Leider gab es heute noch keine Entscheidung also weiter warten.
Cameron

 

25.03.14 22:23
3

4690 Postings, 4997 Tage SpaetschichtAndre Kostolany - Der Wanderer und sein Hund

26.03.14 10:35
1

1542 Postings, 5495 Tage Jeff K.Jetzt beginnt ...

... das Stopp-Loss-Fishing der Großen.
Haben sie es doch geschafft den Kurs zu knüppeln.
In ein paar Tagen geht es mächtig hoch.
Meine Meinung!  

26.03.14 10:45

6 Postings, 3818 Tage LordKlappstuhlKlingt sehr interessant

26.03.14 10:49
4

729 Postings, 4293 Tage Fritz1933der Trend sieht kurzfristig negativ aus,

sollten die 0,28 cent nicht halten, könnten wir dann noch weitere 10% abgeben,

ein Schlußkurs über 0,30 cent wäre positiv zu werten aber erst ein Kurs über 0,32 cent würde wieder neuen Auftrieb geben

also aufpassen,, Tendenz kursfristig negativ,, langfristig immer noch positiv  
Angehängte Grafik:
chart_year_bankofireland.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_year_bankofireland.png

26.03.14 11:13
2

1542 Postings, 5495 Tage Jeff K.Jetzt kommen ...

... noch ein paar Ups und Downs, um auch die letzten, die jetzt kaufen noch abzuzocken, dann geht es hoch.
Immer das selbe Spiel!
Ruhig Blut!  

26.03.14 11:15
3

1348 Postings, 4217 Tage klon79@Jeff K und @all

Sind jetzt bestimmt viele nervös geworden weil die Märkte steigen und unsere BoI fällt.News kommen auch nicht obwohl der Ausblick überzeugt.Mich zumindest.
Der Tag hat gerade erst angefangen mal abwarten wo wir heute Abend stehen.

Sind wieder im Trendkanal.  
Angehängte Grafik:
boi2012.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
boi2012.jpg

26.03.14 11:20
2

1542 Postings, 5495 Tage Jeff K.Die ersten Banken ...

... stellen gleich ihre Putoptionen ein, nachdem sie bei den Calls gut eingesammelt haben.
Die Welt wird sich niemals ändern ...  

26.03.14 11:57
3

1542 Postings, 5495 Tage Jeff K.Und gleich ...

... wird sie ganz schnell nach unten gehen, dann kommen die Nachkaufkurse und dann kommen bald die 0,35 wieder.
War das abfischen dann erfolgreich, wird es sich noch einmal wiederholen.
Nur meine bescheidene Meinung!  

26.03.14 12:04
5

794 Postings, 5176 Tage Ecki07Glaskugel?

Hoffen wir doch mal, das das alles so ist wie Ihr sagt. Von 0,38 auf knapp 0,28 (ca. -25 %)  in einem Monat und das bei positiven Ratings, einer positiven Marktaussicht und einem sich erholenden Gesamtmarkt. Da gehört schon sehr viel Optimismus zu. Ich dachte schon bei 0,295, das wars und nun gehts wieder rauf, aber....
Ich frage mich auch nach 8 Jahren Börse, worauf sollte man vorher achten, um einen Rücksetzer von einer kl. Korrektur und von einer großen Korrektur und nem Absturz zu unterscheiden.
Am Chart hat hier nicht geklappt, an den Nachrichten hat auch nicht geklappt, die Meinungen im Forum? Der eine sagt mit Begründung warum es hoch geht, der andere sagt mit Begründung warum es runter geht. Schlauer geworden? Nein!
Eines aber ist in 90 % sicher. Egal, wie man es macht, hinterher war es wieder mal falsch.
 

26.03.14 12:16
2

1348 Postings, 4217 Tage klon79Jeff K. und Ecki07

Jetzt hast du alles verraten und keiner hat mehr Bock zu verkaufen.Es ist deine Schuld wenn wir jetzt direkt weiter steigen=)
Leider habe ich auch keine Glaskugel aber wenn wir über 0,40 Cent laufen würde ich diese dann absichern.Alles andere zu gegebener Zeit.
Cameron  

26.03.14 12:25
2

1542 Postings, 5495 Tage Jeff K.Wenn Flasche leer ...

... dann Programm nix mehr bringen!
Sowas machen die Juniors unter den Haien ...

Ist der Teich leer, lohnt das angeln nicht.
Ist jedenfalls für mich ein Mega gutes Zeichen, jedenfalls bei der BoI.
Und sowieso, LONG ist KING hier.  

26.03.14 12:28
2

2521 Postings, 8906 Tage Mr.FreshGlaskugel

Ja ist schon witzig ...
Für uns hier bleibt Börse unberechenbar.
Staune seit gestern über Gazprom: Überall lautes Geschreie - Investoren würden ihr Geld aus Russland abziehen!!! - Der Kurs steigt ...!
Vielleicht sollte man lieber Antimeldungen - oder hier im Falle BOI - Anti guter Aussichten handeln.
Wenn das dann klappt, heißt es Antizyklisch

;-))  

26.03.14 12:32
4

729 Postings, 4293 Tage Fritz19330,40 cent ; erst mal die 0,296 cent nachhaltig

durchbrechen :)  
Angehängte Grafik:
chart_week_bankofireland.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_week_bankofireland.png

26.03.14 15:43

124 Postings, 3823 Tage stksat|228692323Reaktion der Aktie

was halt auffällt: Dax steigt, BOI verharrt - Dax fällt - BOI fällt ....  

26.03.14 17:24
1

1542 Postings, 5495 Tage Jeff K.Quartalsbericht ...

... der Hedgefonds und Investoen steht an: Muss ja hoch gehen!  

26.03.14 22:07
3

25 Postings, 4571 Tage börsewicht@Ecki (#560)

>>>Hoffen wir doch mal, das das alles so ist wie Ihr sagt.<<<

Wie wer sagt? Die, die mit Begründung den Kurs weiter unten oder weiter oben sehen?
Ich gehe mal stark davon aus, dass Du eher letztere meinst bzw. auf sie hoffst, ist ja
irgendwie auch logo.

Ich lese hier eigentlich nur mit, aber gerade deshalb ist mir was aufgefallen:
Was haben diese 'Ihr' hier (und auch woanders) vor den Zahlen nicht alles geschrieben.
40ct, 50ct, Kursfeuerwerk, die geht durch die Decke usw., sinngemäß jedenfalls.
Und, was ist passiert? Nichts davon. 25 Prozent runter!

Also warum sollte der von Dir so erhoffte Fall eintreten? Der Personenkreis, der hier
schreibt, hat sich nicht wesentlich geändert, genau so wenig wie der Inhalt der Beiträge.
Und Begründungen, wie sie hier in diesem 'Elite-Thread' ja eigentlich gefordert sind, gibt
es eigentlich auch keine.
Je mehr eine Aktie fällt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch mal wieder steigt. Da kann also jeder mal richtig liegen ...

Wollte ich nur mal so bemerken ... :-)

Bin übrigens auch investiert.  

27.03.14 10:12
4

1348 Postings, 4217 Tage klon79@bösewicht und @Ecki

Mir persönlich ist es wichtig auch mal eine Rückmeldung von anderen zu bekommen was sie denken zu dem was ich und andere hier schreiben.
Ja ich haben nach den Zahlen auch mit mehr gerechnet.Ich habe wie viele hier natürlich auch nicht damit gerechnet das sich gerade die beiden großen Investoren Ross und Watsa von einem Teil ihrer Anteile trennen würden.Das der Kurs dann runter geht ist wohl jedem klar.Wo wir jetzt stehen würden wenn sie es nicht getan hätten kann man natürlich nur vermuten.Aber das es jetzt soweit runter gehen würde hat auch mich überrascht.
Ich selber beziehe mich nur auf meinen Chart und aktuelle News.Eine Glaskugel habe ich leider auch nicht.Jeder der eine andere Meinung hat kann diese hier sehr gerne mitteilen.Sie sollte sich halt nur auf vernünftige und nachvollziehbare Argumente stützen.Ich hoffe das die Kommunikation hier so sachlich und fair bleibt wie sie es im Moment ist auch wenn es noch weiter runtergehen sollte.Wir können alle nur voneinander lernen.
Cameron
 

27.03.14 10:18
5

729 Postings, 4293 Tage Fritz1933die sind ja mal meiner Meinung

wenn die sich negativ äußern gehts oft in die andere Richtung..  

27.03.14 10:55
5

4690 Postings, 4997 Tage SpaetschichtIrish growth to exceed eurozone

Thursday, March 27, 2014

Das Irische Wachstum wird das Wachstum der Eurozone in den nächsten drei Jahren überschreiten.

The Irish economy will grow at twice the rate of the eurozone economy over the next three years, helped by a recovery in domestic demand and export growth, according the EY Eurozone Forecast.

http://www.irishexaminer.com/business/...-exceed-eurozone-263365.html

Üs Google

http://translate.google.de/...exceed-eurozone-263365.html&act=url

By John Walsh, Business Correspondent
The consultancy firm expects Irish GDP to increase by 1.9% in 2015 and 2.5% and 2.8% over the two subsequent years. This compares with a GDP growth forecast for the eurozone of 1% next year and 1.6% each year over 2016 and 2017.

Mike McKerr, partner at EY Ireland, said: “Although the overall outlook remains patchy, there is finally some more positive news to report in this forecast, particularly in the peripheral countries in the eurozone.

“As their economies continue to rebalance and their labour forces become more competitive, businesses from Ireland, the rest of the eurozone and other parts of the world could gain a competitive advantage by expanding operations or exporting into these countries.”

Much of Ireland’s growth will be fuelled by exports. The EY Eurozone Forecast has pencilled in export growth of 3.5% this year and 3.7% next year. “Government’s steady implementation of reforms has led to a significant fall in labour cost, increasing Ireland’s competitiveness. This will lower export prices and therefore support volumes,” said Mr McKerr.

However, eurozone growth will be much more constrained than its main trading partners, although it noted that there are grounds for cautious optimism on the basis that is a gradual recovery in consumer spending and business investment.

There will be a divergence in growth rates between core countries and also between periphery countries, it added. Germany is set to power ahead, but France is only expected to grow by 0.7% this year.

Tom Rogers, senior economic adviser to the EY Eurozone Forecast, said: “The eurozone recovery is likely to gather momentum this year but risks to the forecast do remain. While the risks of a breakup have diminished and some of the peripheral countries have surprised on the upside, deflation and unemployment will remain ongoing concerns.”

“As a result of the ongoing deflationary threat, the need for the ECB to be prepared to loosen monetary policy further remains high. Latest inflation data show the danger of deflation is very real and even assuming a steady recovery unfolds we expect inflation to remain well below the ECB’s target for some time.”
© Irish Examiner Ltd. All rights reserved  

27.03.14 12:32
4

794 Postings, 5176 Tage Ecki07@börsewicht und klon79

Irgendwie komisch, das es immer Menschen gibt, für die 1+1 nicht einfach 2, sondern kompliziert 5-3 ist.
Ich dachte, das mein Posting jeder verstehen wird, aber leider war dies wohl nicht der Fall.

Also zum besseren Verständnis:

Ich lese hier für mein bestehendes Invest BoI mit, weil hier nicht nur Meinungen, egal ob positiv oder negativ, gesagt werden, sondern auch, weil hier ein Zusammenschluß an Informationen aller denkbaren Medien wie Internet, Zeitung, TV u. a. gepostet werden. Wenn Meinungen einzelner User mit Fakten untermauert werden, hat dies für mich auch etwas positives. Dies erspart mir als einzelnen Menschen eine Menge Arbeit und ich bedanke mich dafür bei interessanten Postings mit den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Einem grünen Sternchen.
Ich filtere das für mich entscheidende heraus. Ob dies dann für mich gut oder schlecht ist, obliegt alleine meiner Handlung und nicht wie oft geschrieben in der Verantwortung eines beliebigen Users für sein Posting.
Wenn hier also Fakten wie Bilanzen, Nachrichten wie z. B. Aktienkäufe oder Verkäufe von Vorstandsmitgliedern, Fondsgesellschaften u. a. , oder Statements von denselben zur Geschäftsentwicklung, oder Nachrichten über die wirtschaftliche Entwicklung des Landes seitens der Regierung oder eines Börsenblättchens per Link geliefert werden, dann sind das nicht Meinungen des wie Du (börsewicht) schreibst "Elite - Threads", sondern gefundene Infos und von diesen Findern hier eingestellte Infos. Dies dann ironisch zu betiteln finde ich nicht in Ordnung, da Du selbst kaum bessere Infomöglichkeiten hast.
Bevor die Zahlen der BoI kamen, waren die Nachrichten diesbezüglich überwiegend positiv und dies wurde hier gepostet und sorgte für die entsprechende Stimmung und Meinung zu den höheren Kursen. Dies sah ich auch so. Ein größerer Verkauf seitens 2 Investoren ergab kurz danach nicht einen Massenverkauf und somit war die Lage für mich weiterhin positiv.
Aber das Ergebnis ist bis heute anders und auch nur durch Vermutungen mit Krim, Überbewertung, Überkauft usw zu erklären. Sicher ist dies allerdings nicht und somit sind wir bei dem Sinn meines Postings, das selbst wenn die Nachrichten und die daraus resultierenden Meinungen insgesamt positiv sind, es doch genau in die andere Richtung gehen kann.
Infos sind halt alleine nicht entscheidend.

Und Cameron: leider kann ich keine grünen mehr geben, weil ich für Dich mein grünes Pulver verschossen habe. Leider, da ich finde, das Du sachlich, fundiert, mit Links hinterlegt und dabei menschlich korrekt bleibst. Also mach genau so weiter.

Ps.: bin hier seit 0,165€ investiert und durch Nachkäufe auf mittlerweile einen Schnitt von 0,272 € angekommen
 

27.03.14 17:06
1

1348 Postings, 4217 Tage klon79News

Gestern meldete Reuters das Fitch den Ausblick für die BoI von stabil auf negativ gesenkt hat.Eventuell kommen morgen weitere News dazu.
Cameron
(The following statement was released by the rating agency)CHICAGO, March 27 (Fitch) This year's Comprehensive CapitalAnalysis and Review (CCAR) process for the largest US financial institutions onceagain
 

27.03.14 20:52
2

657 Postings, 4998 Tage Straßenfeger@klon

Machst du gut! Lese gerne hier!
Zur aktie... Alles im normalen Bereich! Operativ scheint es zu laufen... Projekt Staat ist nun wichtig! Rechne(träume)für 2015 mit erster Dividende....  

27.03.14 20:52
3

1348 Postings, 4217 Tage klon79BoI Info

Heute wieder keine Gegenbewegung.Grund dafür scheint wohl das Rating von Fitch zu sein.Habe ein deja vu letztes Jahr genau das Gleiche.Aber da war es erst im Juni der Fall und das Rating kam von Moody's.
Worauf müssen wir uns jetzt einstellen wenn das Ganze jetzt ähnlich läuft?Der Chart zeigt mögliche Varianten.
Variante 1: Wir fallen bis auf ca. 0,268 und steigen dann wieder auf ca.0,32Cent.Dort entscheidet sich dann wie es weitergeht.
Variante 2: Wir fallen direkt 0,25Cent wo auch der 200 Tage Durchschnitt liegt und steigen dann wieder.
Alles hinfällig sobald mal eine gute Nachricht kommt.

Hoffentlich liege ich nicht richtig in diesem Fall.Gibt es andere Meinungen hierzu?
BoI ADR´s stehen 2% im Plus bis jetzt.
London Schlusskurs 0,286 Cent und 2,8 Mio Aktien im Verkauf.

Cameron  
Angehängte Grafik:
chart0000000.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
chart0000000.jpg

27.03.14 20:56

482 Postings, 4275 Tage Omannhab heute welche eingebucht bekommen kk 0,29

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 82  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben