Medigenial
: Halte dieses Unternehmen bereits eine gefühlte
Ewigkeit. Das klingt ja fast zu schön als das es sich bewahrheiten könnte. Diese ganzen internen Streitigkeiten haben etliche Anleger wahrscheinlich bisher abgeschreckt.
wird hier eigentlich betrieben? Wer hat ein Interesse an dem Verfall dieser Gesellschaft und schickt sie ins Verderben? Wer kennt die Hintergründe? Wer reißt das Ruder herum? Kapitalerhöhung ausgeschlossen. Wie soll das enden?
Dann werde ich die Kapitalmaßnahme wohl noch als Depotmitteilung erhalten wenn es konkret ist. Alternativ kann der Posten meinem Depot lediglich steuerlich den Verlusttopf bereichern, wenn ich meine Aktien abstoßen sollte. Bin noch nicht ganz sicher.
Hallo, ich blicke da auch nicht durch. Das Portfolio ist eigentlich sehr gut. Leider haben diese Querelen im Management eher zu einer negativen Entwicklung beigetragen. Ich hoffe hier kommt bald etwas Ruhe und man konzentriert sich hier auf das Wesentliche.
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, die KE ist gerade im Gang. So ist der Kurs auf dem Weg nach Süden, denn der Kurs wird sich naturgegeben in diese Richtung (+21 BR à 0,05 €) begeben. Was nach der KE passiert, das wissen vermutlich nur die beiden Großaktionäre. Die machen mit den Restaktionären was sie wollen.
habt Ihr schon einmal die Hauptversammlung besucht? Wehren sich die Kleinstaktionäre nicht? Ich habe am Anfang viel investiert, weil das Portfolio sehr gut ist. Die konvergierten Aktien werden wahrscheinlich nie wieder meinen damaligen Einstiegskurs erreichen.
Will man seitens der Gesellschaft diesem Debakel/Blutbad untätig zusehen? Bis der Kurs wieder < 1€ steht. Dann die nächste KH? Oder tut sich da endlich mal was Richtung Marktpflege. Dieses Management ist ein Desaster!