Über die Krawalle der Partyszene

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 25.04.21 13:19
eröffnet am: 22.06.20 17:32 von: Talisker Anzahl Beiträge: 111
neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 von: Saragksfa Leser gesamt: 7259
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

22.06.20 17:32
1

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerÜber die Krawalle der Partyszene

Hui. Ging gestern schon gut los. Man hatte endlich das Ereignis bekommen, das man sich so sehr wünschte. Der feuchte Traum vom "Bürgerkrieg" schien in erreichbare Nähe gerückt!
Manche waren derart aus dem Häuschen, dass sie marodierend durch die Threads zogen und denselben Beitrag mehrere Male absetzten, dasselbe Video mehrere Male verlinkten.
Keine Ahnung von den genauen Umständen? Egal! Wer hält sich denn mit sowas auf! Man kennt doch die Täter! Krawall im board!
Links. Grün. Versifft. Antifa. Ausländer. Muslime. Alles eine Soße!

Und plötzlich wird man zum Experten für Hetze. Vorher erkennt man sie nicht, selbst wenn es fett draufsteht, aber jetzt ist man plötzlich gegen Hetze. Hetzen macht man doch nicht, das darf man nicht, aus Worten werden Taten! Da hat man sich doch schon immer für eingesetzt!

Und dann noch dieser [unsägliche, wer findet das nicht] taz-Artikel!
(taz = Links. Grün. Versifft. Antifa. Ausländer. Muslime. Alles eine Soße!)
Da hat sich die Chefredakteurin gleich für entschuldigt, aber das wird nicht zur Kenntnis genommen, stört nur beim Krawall schlagen.
Aber der Seehofer, der Innenminister, bis eben noch einer der doofen, unfähigen Politiker, der is jetzt plötzlich ein Guter! Will nämlich Anzeige erstatten!
Aber klar, die ganzen Gutmenschen heulen wieder mal auf, faseln was von Pressefreiheit.
Nix da! Abschaffen die taz. Wird man doch nochmal fordern dürfen, wenn man schon so schön marodiert!
Tolle Party hier.

Wette: Seehofer wird keine Anzeige stellen, für eine kleine Bildschlagzeile hats gereicht, aber nach einem Gespräch mit Merkel, die ihn an seinen Job erinnert (als Innenminister muss er nicht nur die Polizei, sondern auch die Pressefreiheit verteidigen), wird er zurückziehen. Wie auch immer er dabei sein Gesicht wahrt.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
85 Postings ausgeblendet.

28.06.20 14:29
1

2500 Postings, 1478 Tage tschaikowskyVolksverhetzung ist eine Straftat

Auch, wenn sie von Journalisten begangen wird. Bitte doch mal daraufhin prüfen!
 

28.06.20 14:30
3

2500 Postings, 1478 Tage tschaikowskyUnd genau die Spacken, die die Polizisten

herablassend als Bullen titulieren, laufen als erstes zu ihr hin, wenn sie selber mal Opfer werden.
(Bei uns stehen ja sogar GangstaRapper unter Polizeischutz)u  

28.06.20 15:11

24234 Postings, 2476 Tage goldik#60 Bachstelze, Buchfink, Grünfink!

28.06.20 15:24
1

11403 Postings, 3610 Tage PankgrafStreicht das Wort Polizistenö, ersetzt es durch

Asylanten
Politiker
Juden
Neger
Beamte

Das Geschrei möchte ich aber erleben...  

28.06.20 15:26
1

11403 Postings, 3610 Tage PankgrafWenn man schon zur Bezeichnung "Lügenpresse"

in Schnappatmung gerät...  

28.06.20 15:32

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativWas ist denn ein "Neger" ?

In der Regel benutzen diese alten, senil-debilen und bornierten Rentner diesen Begriff. Was beinhaltet er?  

28.06.20 15:32
1

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerMusste einfach mal

bei dem Onkel in #88 nachlesen, tschaikowsky. Der kennt sich aus mit Strafrecht.
Aber weil der Artikel so lang ist, habe ich dir die diesbzgl. Passage mal rauskopiert:

"All das kann aber dahinstehen, wenn es darauf nicht ankommt. Denn ob man zu einem Text "Satire" sagt oder "belegtes Brötchen", ist egal, wenn daran keine anderen Konsequenzen geknüpft sind als ein kleines Missverständnis oder ein ungestillter Appetit. Ob also die Gleichung "Polizisten = Abfall" nach Ansicht von Berliner Nichtpolizisten witzige Kunst ist, bleibt gleichgültig, falls nicht rechtliche Konsequenzen daraus folgen. Hier geht es mal wieder ums Strafrecht, das ja nach Meinung der meisten genau für solche Fälle und mit dem Zweck gemacht ist, das Freche und Unverschämte und Gefährliche und Falsche in seine Schranken zu weisen.
Wir denken an "Beleidigung" (§ 185 StGB) und an "Volksverhetzung" (§ 130 StGB). Sonst bitte nichts, denn es handelt sich weder um eine Tatsachenbehauptung noch um eine Bedrohung noch um Hochverrat noch um Nötigung, und was der Vorschläge mehr sind. Allerdings verlangen sowohl § 185 als auch § 130 StGB ein gewisses Maß an Konkretisierung: Man sollte schon erkennen können, wer überhaupt gemeint ist. "Polizistinnen und Polizisten" sind eine Menschengruppe, die auf der weiten Welt vermutlich viele Dutzend Millionen Personen umfasst. Von "deutschen Polizisten", "Berliner Polizisten" oder "Polizisten des Reviers XY" war in der "taz" nicht die Rede. Wir erinnern uns: "Soldaten" hat dem Bundesverfassungsgericht als beleidigungsfähiges Kollektiv zu Recht nicht gereicht; auch "Ärzte", "Richter", "Banker", "Profisportler", "Hauseigentümer", "Beamte" sind nicht unter dieser Bezeichnung allesamt beleidigbar. Und ein "Teil der inländischen Bevölkerung" im Sinn des § 130 StGB sind "Polizistinnen und Polizisten" auch nicht. Deshalb dürfen humorvolle besorgte Bürgerinnen und Bürger zum Beispiel auch ungestraft schreiben, "Politiker sind korrupt" oder "Beamte sind Verbrecher". Das ist zwar hirnrissig, aber das war's dann auch.
Da wird es also richtig schwer mit der Strafverfolgung der armen kleinen Kolumnistin, die doch nur mal einen armen kleinen Witz gemacht hat. Wenn Sie es nicht glauben: Gehen Sie probeweise mal in die nächste Polizeiwache und erstatten Strafanzeige, weil ein Polizist gesagt habe, "Flüchtlinge" seien alle kriminell. Viel Vergnügen mit dem Schicksal dieser Anzeige!"

Jaha, der schreibt flott und anschaulich.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

28.06.20 15:40
5

2500 Postings, 1478 Tage tschaikowskyOh danke.

Ich würde übrigens nie sagen, dass Flüchtlinge alle kriminell sind.
Nee, nee.
Nur halt einige ganz ganz wenige.

Einzelfälle halt.

Und die können ja auch meistens gar nichts dafür.

Und das darf man alles auf gar keinen Fall verallgemeinern.


 

28.06.20 19:34
6

58425 Postings, 4915 Tage boersalinoSame procedure?

Was heute alles friedlich genannt wird

Offensichtlich sollen sich die Stuttgarter an diese Zustände gewöhnen; anders ist die Polizei-Bemerkung „friedlich verlaufen“  und „normal“ nicht zu deuten.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...-polizei-aussagen/  

28.06.20 19:48
1

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtAnscheinend ist das Schulmeisterlein

beim Lesen des Artikels schon leicht überfordert, aber so ist das eben, wenn man angebliche
Autoritätsgrößen heranzieht, weil es anscheinend bei der eigenen selbständigen Denke hapert.  

28.06.20 20:06

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativNur Opa Rubens Denke is selbständig

einwandfrei, tadellos.
Der Restpöbel der Republik is zum Denken nich in der Lage. Schwarmintelligenz wird überbewertet. Alle gegen Einen. Der Eine is im Vorteil ggüber. den Schwarmintelligenten. Es wird gg den Strom geschwommen. Der Strom verliert irgendwannn seine Kraft. Nur der selbständig Denkende gewinnt.
Man könnte das auch als altersbedingte Borniertheit auslegen. Hab ich das eigentlich schon erwähnt?
Gleich gibts fettige Grillwurst.
Lecker.  

28.06.20 20:19

179550 Postings, 8236 Tage GrinchDer hat einfach ne massiv eingeschränkte

Selbstwahrnehmung. Fühlt sich dazu berufen seinen Blödsinn den Massen zu präsentieren. Das er mit nix irgendwann mal Recht hatte merkt er nicht... oder will er nicht merken.  
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

28.06.20 20:32

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativEr ist der beliebteste Bewohner in seinem

Bezirk. Für jeden einzelnen dort hat er immer ein offenes Ohr und vor allem einen offenen Mund. Insbesondere die hiesige Lehrerschaft vor Ort hängt an seinen Worten.  

28.06.20 20:39
wenn man nicht einmal den Inhalt eines Zeitungsartikels mit eigenen Worten zusammenfassen
kann, erinnert das schon eher an altersbedingte Defizite. Und wenn Jungspunde sich mit einer
Sonnenbrille schmücken, so zeigt das auch nicht den unbedingten Durchblick.  

28.06.20 20:52

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativBei grellen "Fach"- Kommentaren

bei Ariva, insbesondere solche, die mit roter Tinte durchzogen sind, hilft ein derartiges Brillengestell ungemein.  

28.06.20 21:59

179550 Postings, 8236 Tage GrinchWenn Szene für dich ein Jungspund ist,

dann hast du Rubens schon die ersten Pharaonen mit deinen ewigen Wiederholungen genervt.

Wer jetzt die Hiroglyphe für Merkel in einer Grabkammer entdeckt kriegt win Leberwurstbrot mit Zwiebeln.  
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

28.06.20 22:05

51986 Postings, 5925 Tage Rubensrembrandt# 105 Wer Gläser und Gestell

nicht unterscheiden kann, ist kein seriöser Gesprächspartner, da er zeigt, dass er nicht
einmal einfachste Differenzierungsfähigkeit besitzt.  

28.06.20 22:06

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativNun, das is mein Täng

Die Mini-Mini-Mini -Grauschläfen hatte ich schon mit 15.
In Fachkreisen schimpfte man mich schon damals " Der ALTKLUGE".
Jaaaaaaa....so war das damals. Vor 8 Jahren.  

28.06.20 22:12
1

7709 Postings, 1581 Tage Max Pdie Szene hat weider zugeschlagen

 Massenschlägerei am Bermudadreieck
 
Bochum/Bermudadreieck: Massenschlägerei und filmende Schaulustige verärgern Polizei

Am Bermudadreieck in Bochum ist es am Samstag (27. Juni) zu einer Massenschlägerei gekommen. Die Polizei ärgert sich über Schaulustige.
       
In Bochum ist es am Wochenende zu einer Massenschlägerei und einem Einsatz der Polizei am Musikforum gekommen.
Neben Fäusten flogen auch Flaschen.
Die Tatverdächtigen flohen ins Bermudadreieck.
Bochum/Bermudadreieck: Massenschlägerei und filmende Schaulustige | Ruhrgebiet - www.ruhr24.de/ruhrgebiet/...rum-viktoriastrasse-13813970.html

www.ruhr24.de/ruhrgebiet/...rum-viktoriastrasse-13813970.html


Jetzt geht es wohl überall rund im Cartoon....immer druff da. Und ich dachte das Bermudadreieck wäre immer ein schönes Weichteil.

Max
"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten - Seite 220 - Forum - ARIVA.DE - https://www.ariva.de/forum/...enigsten-568678?new_pnr=27589104#bottom  

28.06.20 22:14

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativHahahahah

So wirds wohl sein, Onkel Rubens.
Ich trage tatsächlich ein Brillengestell mit Gläsern. Sowas soll vorkommen. Wer es nicht glaubt, kann sich das Foto mal anschauen. Und wer es immer noch nicht glaubt, heißt Onkel Rubens.
Lol
 

23.04.21 06:42

1 Posting, 1093 Tage NicolevtasaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 12:40

10 Postings, 1092 Tage JenniferllosaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 22:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

25.04.21 00:15

9 Postings, 1091 Tage AnnetteimnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:31

9 Postings, 1091 Tage KatrinnqzxaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 13:19

10 Postings, 1091 Tage SaragksfaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben