avantgarde
: Alle Achtung Thomastradamus und Fuzzzi, die
Tabelle ist wirklich super. Da hat sich jemand mit Excel wirklich beschäftigt. Ich habe meine tabelle ganz anders aufgebaut, habe nun aber das Problem, daß0 ich die Tendenz nicht berechnen kann. Aber farblich läßt sich schön filtern, wer welche Aussage getroffen hat. Also eher zu gebrauchen für Toto.
@ mm2? Du müßtest Dich direkt an Fuzzzi wenden, ich sollte die Datei nun nicht noch in Umlauf bringen...
Als dann
Avantgarde
P.S: Allerdings klappt das mit dem 1 zu 1 einfügen bei Excel bei mir nicht, da verhaut er immer die Daten, aber ich tippe sie auch gerne ab. Halb so wild.
avantgarde
: Danke Thomastrad. Werde das gleich mal
machen.
Als dann
Avantgarde
Was Preise betrifft so sieht es schwer aus. Ich hätte noch 42859 China Online Aktien anzubieten, die derzeit bei Arive mit 0,00 angezeigt werden. Vielleicht lasse ich mir die Aktien zusenden und vercshenke sie an einen Kindergarten als Schmierpapier - dann tue ich noch ein gutes Werk
kommt Dienstag oder Mittwoch!Muß erst nochmal mit diversen Nationaltrainern bei Rock am Ring einige Bierchen schlürfen um ihnen letzte Geheiminfos zu entlocken......:-)
ich kann Eure Tips nicht übertragen. Bitte haltet Euch an das vorgegebene Muster im ersten Posting (Doppelpunkte). Sorry, aber ich habe nicht die Zeit, jedes Ergebnis einzeln einzutragen. Thomastradamus hat eine prima vollautomatische EXEL-Tabelle erstellt. Ich brauche dafür aber die Ergebnisse in obigem Muster.
@€uro Kannst leider nicht mitspielen. Das Exel-Register nimmt kein €-Zeichen. - - - - WAR NUR SPASS !