Em.Tv-Aktionäre aller Länder vereinigt euch!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.12.00 14:02
eröffnet am: 02.12.00 14:02 von: sibba Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.12.00 14:02 von: sibba Leser gesamt: 1094
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.12.00 14:02

42 Postings, 8962 Tage sibbaEm.Tv-Aktionäre aller Länder vereinigt euch!!

Hier ist eine noch größere Verarsche als bei Infomatec und Metabox zusammen am Laufen. Das kann doch nicht sein, dass Kirch jetzt so super günstig an seine Anteile kommt. Kann man da nichts gegen machen? Nur mal so als kleinen Denkanstoss:
1. Em.Tv präsentiert Zahlen die absolut miserabelst sind-> Nur wo ist die Fehlbuchung von dem 2. Halbjahr?
2. Es war eine Riesenverarschung mit den Prognosen. So wie jetzt die Prognosen nach unten korrigiert wurden, muß ein seriöser Manager dies eigentlich schon vor Monaten gesehen haben!! D.h. Haffa hat die Kleinanleger belogen. Das grenzt eigentlich schon an kriminelle Machenschaften!!!
3. Die Formel 1 gemessen am Kaufpreis von den nächsten 25 % von Ecclestone hat bei Em.Tv einen Minimumwert von knapp 2 Milliarden Dollar (wobei diese Anteile am Markt noch höher zu bewerten sind)!D.h. Kirch bekommt die Formel 1 für ein Superschnäppchenpreis zu Weihnachten. Pro7, Sat1 und Premiere werden sich freuen. Was soll das?
4. Die Margen können auch nicht so extrem ins Bodenlose gesunken sein-> Walt Disney hat auch gute Zahlen gebracht und soweit ich das Beurteilen kann sind die auch im Bereich Kinderfilme tätig.
5. Kirch hat nicht so viel Bargeld, also was liegtnäher als den Kurs nach unten zu prügeln um die nächsten Prozente zu bekommen für eine Übernahme.

Hier stinkts ganz gewaltig!!!!!!!!!!

Also ich könnte noch ein paar Faktoren nennen, aber langsam werde ich aggressiv, wie schnell man die Anleger so richtig verarschen kann. Der aktuelle Kurs liegt bei ca. 14 Euro. Das alles darf doch in einem Rechtsstaat nicht so einfach vorkommen. Die Anleger werden hier als Kapitalgeber mißbraucht und die Haffas, Häfeles, Kirchs usw. lachen sich kaputt, wie schnell man an viel Geld kommen kann.  
Kann man gegen diese Machenschaften nicht irgendetwas machen??? Habe mir schon überlegt diesen Scheißladen mit einer feindlichen Übernahme zu holen, tja, aber leider fehlt das Geld dazu.

Hier sieht man, wie man gezielt an der Börse sich das holen kann was man will. Ein paar Gerüchte hier, eine "gefälschte" Bilanz dort und dazu noch falsche Prognosen, gewürzt mit einer gewissen Skrupellosigkeit!
Ich wünsche den Herren Haffa und Kirch ein schönes Weihnachtsfest, möge ihnen der Scheiß-Weihnachtsbaum auf den Kopf fallen!! Merry Christmas, es ist ja das Fest der Liebe..........  

   Antwort einfügen - nach oben