Du stehst ja voll im Mittelpukkt oder soll ich sagen im Schussfeld.Du sammelst ja wieder fleissig Sternchen!
Ich glaube,der oder die Sternchenverteiler sind bei Dir zu objektiv(wobei in diesem Thread noch dazu kommt,dass Deine Texte nicht ganz einfach zu lesen sind)-man sollte aber bei Dir,im Moment, subjektiv sein und erkennen,dass Du einen Kampf auskämpfst,der nur schwer zu gewinnen ist.
Viele oder doch zumindest einige von uns können sich in Deine Lage versetzen(wenn ich Deine Probleme so zwischen den Zeilen richtig rausgehört habe).
Ich kann Dein momentanes Problem mit Frau(en) nachvollziehen und akzeptiere auch(nicht die Kicky-Dialoge vom vorletzten Freitag!) Deine Beiträge; bei der Masse zumindest die,die ich so beim Überfliegen der Threads gelesen habe. Ich hoffe und wünsche Dir(obwohl ich Dich nur ganz wenig aus ein paar wenigen Threads kenne),dass Du diese, wohl sehr schwere, Krise überstehst!!
Mach hier bei ARIVA einfach weiter so,auf ein paar schwarze Sterne mehr oder weniger kommt´s ja nicht an.Vielleicht versuchst Du ja im Moment nicht zu tief unter die Gürtellinie auszuteilen,um dann irgendwann auch wieder gute Beiträge zu Aktien und dergleichen zu posten.
einen herzlichen gruss aus Ulm (gehöre zu denen,die heute >8% gewonnen haben;auch an der Börse,zumal in diesen Zeiten,nicht ganz einfach!)
verdi
|