Da es doch den meisten an Worten fehlt, werde ich Euch dieses mal Langweilen.... Zuerst zu U3, die wieder in alt-gewohnte Irrfahrten zurückgekommen ist.....mal 5 hoch, dann wieder runter usw......alles bereits mehr als langweilig und vor Mitte Nov. nicht interessant, sich überhaupt damit zu beschäftigen. Dann noch das Debakel bei den Wahlen......Deutschland,willst du denn noch tiefer sinken? Du bist bereits im Keller!!!! Bei den Interviews überkam mich das Gefühl, das sich Größenwahn mit Unfähigkeit gepaart hätten und Angela jeden Moment um Joschkas Hand anhält. Gibt es denn überhaupt keine Schamgrenze mehr in der Politik? Und solche Menschen wollen einen ehrlichen und aufrechten steuerzahlenden Bürger erziehen, wenn Sie selbst nur noch die eigenen Schafe retten wollen nach einem solchen Desaster....eine Schande, und damit meine ich alle großen sogenannten Volksparteien. Das sich das natürlich auch negativ auf die Börse auswirken musste, war doch klar und wird diese auch noch etwas länger in ihrem Bann halten. Obwohl es ja heisst, das politische Börsen kurze Beine hätten.....abwarten....... Ich wünsche uns allen eine bessere Zukunft wie diese, die man in Berlin "reformieren" will. Guts Nächt`le KAKO
|