Ich sage, dass ich zu Kursen kaufen möchte die es momentan nicht gibt, die aber, wenn ich mir den Chart der letzten Monate anschaue durchaus realistisch sind. Da du ja von einer Konsolidierung redest sollte es also ein leichtes sein da nochmal reinzukommen. Ja ich erwarte einen zweiten Anstieg (ohne konkreten Zeithorizont), der allerdings wieder nicht nachhaltig sein wird, wenn sich der Kurs entsprechend wieder abgekühlt hat. Und nein ich möchte nicht gezielt bashen ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass sich deine Posts in regelmäßiger Häufigkeit wiederholen und man hier mMn nicht zu Kursen um die 0,10€ einsteigen sollte. Momentan habe die Leute von Mittwoch teilweise 50% Verlust. Bezüglich der Umsätze ist deine Aussage schlichtweg falsch. Lies einfach deinen Satz dazu. Ich lese ihn wie folgt: Umsätze sind hoch bei steigenden Kursen , Umsätze gehen runter bei niedrigen Umsätzen. Vermutlich möchtest du ausdrücken, dass die Kurse bei niedrigen Umsätzen fallen. Nur müsste der Satz dann mMn heissen: Umsätze: Hoch bei steigenden Kursen, niedrig bei fallenden Kursen (nicht Umsätzen). Was mich übrigens freut ist, dass hier scheinbar kein Bot sitzt der tagtäglich mit dem drücken einer Taste eine Flut von Posts einstellt. Achso, lass uns doch auf einen Thread beschränken in dem wir uns auseinander setzen... ich glaube das wäre nicht verkehrt. Ich wäre für den anderen.
|