Ich muß mich korrigieren mit der Haltefrist von 5 Jahre,sollte heißen können bis 5 Jahre Aktien zu 0,38 EUR kaufen,für mich trotzdem Positiv, denn dann erwartet das Management doch mehr als 0,38 Canadische Cent.
Wobei sie das erst mittel bis langfristg erwarten und wir derzeit schon darüber liegen ... Ich glaube eher, dass sie sich im falle eines Verkaufs, welcher nach der Nachricht von letzter Woche nicht abwegig klingt, besser positioniert sein wollen ... bzw. eine übernahme mit möliche Optionen aushebeln möchten.
Der Kurs ist nach deutschem Börsenschluss in Kanada um 0,05 CAD auf 0,47 CAD gestiegen... also wenn sich da nix bewegt... und das ganze bei einem doch ordentlichen Volumen von 156681 Stück... ich glaube du vergisst, dass es sich um eine kanadische Firma handelt und Deutschland nur ein Nischenmarkt ist. Morgen wird unser Preis nochmal gut anziehen, bevor er am 25. wieder um 0,02- 0,03 CAD fällt, ist zumindest meine Meinung
Seit Heute läuft die Messe in Amterdam, auf der mit potentiellen größeren Kunden verhandelt werden soll. Die meisten Trades gestern kamen innerhalb eines sehr knappen Zeitraumes zwischen 2:25 und 2:37 Torontoer Zeit. Entweder es war ein spontaner Hype, oder, was plausibler wäre, es ist bereits etwas durchgesickert...
Heisenberg2000
: Neotan, man sollte seine Invests, erst recht
so ein Projekt wie ISIS LAB, nicht nach 2-3 Monaten beurteilen. Es ist nach wie vor alles drin. Jedoch sollte man bei sowas nicht mit 20% Plus und mehr nach wenigen Wochen rechnen.
...Ende des Jahres stehen wir >1,oo € und der Aktionär feiert seinen Tip!...und die Anderen rennen hinterher.....wir waren uns doch einig mal von Anfang an dabei zu sein! Im Gegensatz zu anderen Invests die erst Geld einsammeln und dann schauen ob was draus wird, haben die schon vorher die Arbeit geleistet und sind dann erst an die Börse! Ein Umstand, den man sich mal vor Augen halten sollte. Aber nur m.M.
"Vast Studios is a Casual Games developer and distributor, located in Toronto, Canada. Founded in 2008, profitable by 2010. Solid distribution channels around the world. All titles are available on multiple platforms and 10 Languages."