Emtv oder loonland?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.00 10:00
eröffnet am: 22.08.00 00:15 von: Chefsache Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 22.08.00 10:00 von: Chefsache Leser gesamt: 3227
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.08.00 00:15

49 Postings, 9030 Tage ChefsacheEmtv oder loonland?

Für welchen Wert würdet Ihr Euch entscheiden, wen Ihr einen der beiden
auswählen müßtet?
Meine Meinung: Emtv  

22.08.00 01:40

49 Postings, 9030 Tage Chefsacheinteressiert das niemanden? o.T.

22.08.00 08:30

31 Postings, 8798 Tage tka1Aber sicher doch!!! o.T.

22.08.00 08:37

31 Postings, 8798 Tage tka1Aber sicher doch!!! Der zweite Versuch...

...Habe zuvor leider zu früh "Enter" gedrückt....

Ich interessiere mich schon für EM.TV, da ich einen Basiswert für meine Optionsschein-Aktivitäten suche. Dabei ist auch EM.TV ein Kandidat für mich.
Nenne mir ein paar überzeugende Gründe (kurzfristig) und auch ich bin dabei, wennst mich überzeugst.

Langfistig ist EM.TV auf jeden Fall zu empfehlen, aber das hilft mir nicht sehr viel.

Momentan benutze ich nur RedHat als Basiswert, läuft recht gut, muß mich aber nach Alternativen umsehen.

mfg
tka
 

22.08.00 09:32

49 Postings, 9030 Tage ChefsacheGröße gegen Technologie

Ich glaube für Emtv spricht die Größe, für Loonland der Vorsprung
bei der Internettechnik (Start im September).
 

22.08.00 09:44

166 Postings, 8723 Tage sai9lTV-Loonland!!

Hallo Chefsache,
also, ich halte zwar noch ein paar TV-Loonland, wollte mich aber auch schon mal von diesem Wert trennen!!
Ich habe mich jetzt für das Halten entschieden, denn ich denke, dass die "Fernseh"-Titel im Herbst wieder anziehen werden!!
Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müßte wäre mir nicht ganz klar, Du hast die Hauptargumente ja schon angesprochen, Größe und Technologievor-sprung!!
Gruß sai9l
P.S.: der Start im September von TV-Loonland im Internet könnte auch nochmal einen starken Schub geben!!!  

22.08.00 10:00

49 Postings, 9030 Tage ChefsacheLoonland

Loonland ist auch mit Spiele- u. Musikanbietern für ihr
Internetportal im Gespräch.  

   Antwort einfügen - nach oben