WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Seite 1 von 556
neuester Beitrag: 03.08.20 18:32
eröffnet am: 16.06.15 09:36 von: hgschr Anzahl Beiträge: 13890
neuester Beitrag: 03.08.20 18:32 von: Raketenforsc. Leser gesamt: 2120839
davon Heute: 4864
bewertet mit 49 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
554 | 555 | 556 | 556  Weiter  

16.06.15 09:36
49

1127 Postings, 1909 Tage hgschrWDI Forum für Verantwortungsbewusste

Guten Tag,
dieser Thread ist an all jene gerichtet, die bereits sind, neben ihrer eigenen Meinung auch grundsätzliche Arbeit zu leisten, um durch Recherchen zu verschiedenen Themen des Umfeldes der Wirecard Informationen zu gewinnen, die aufgrund ihrer Menge durch einen Einzelnen nicht aufzuarbeiten sind. Durch gezielte Analysen des Marktes, unterteilt in Europa und Asien, der Produktangebote, der Konkurrenten, der gesamtwirtschaftlichen Lage soll der private Investor in die Lage versetzt werden, sich ein ganzheitliches Bild zu verschaffen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
554 | 555 | 556 | 556  Weiter  
13864 Postings ausgeblendet.

03.08.20 13:43
2

11 Postings, 3937 Tage cho77@ Ksb2020

Das hier ist ja eigentlich ein WC-Forum - und diesbezüglich gib's sicher genug zu besprechen. Ganz unberechtigt sind die Hinweise auf Deutschtümeleien jedoch nicht. Und wenn ich dann sowas von Ksb2020 lese:

"Ich hatte einmal ein ernstes Gespräch mit einem gebildeten waschechten Nazi." Und danach habt ihr euch schön auf die Schulter geklopft oder wie?

Von Papen hatte sicher auch mit Hitler & Co. einige ernste Gespräche. Und sicher gabs da auch einen grundsätzlichen Dissenz. Das Ergebnis war Auschwitz.

Solange wie hier solcher Mist verbreitet wird, haben Raketenforsc. und  capecodder einen Punkt. Es kann keine ernsthafte Diskussionen mit Nazis geben. Punkt.  

03.08.20 14:07
4

1033 Postings, 105 Tage Ksb2020Cho77

Der Unterschied zwischen uns beiden ist offensichtlich.
Ich habe ungefähr 100 Länder gesehen, allerlei Systeme gesehen und verschiedenste Menschen getroffen. Das diese Antwort wie von Dir hier kommen musste war klar und der von mir vorgelegte Trigger wohl zu stark das Du hättest wiederstehen können. Einererlei, Deine Antwort ist rein emotional, und in diesem Thema kennst Du augenscheinlich keine Ratio.
Darum und nur darum bist Du jeglichen gebildeten Faschisten in jedem Diskurs unterlegen. Darum wenden sich junge Leute von der Mitte ab, weil ihr/Du zu ungebildet seid um die Argumente rational zu entkräftigen. Das sehe ich leider immer wieder, und genau das hat Gabii oben beschrieben.
Argumentation = 0 , Emotion = lim??  

03.08.20 14:07
2

6829 Postings, 3792 Tage Neuer1Ksk2020

Wer sagt denn das " Nazis" dumm sind? Hier gibt es div. Postings die sehr intellektuell ausgeführt sind, deren Wahrheitsgehalt aber sehr zweifelhaft ist.
Das ist doch das gefährliche an diesen Typen .
Ist aber ein anderes Thema.  

03.08.20 14:10
3

262 Postings, 2714 Tage capecodderKSB+Bimmelbammel

gebildeter Nazi ist schon mal ein Oxymoron.

Bimmel, ist die Zeit unserer Boardmailbrieffreundschaft echt vorbei?

Hui, Du bist ja ein ganz Wilder, wo kommt den die Polierpaste sonst noch zum Einsatz, Du schlimmer, schlimmer Junge.

Wann haste ma Zeit zum Charakterumbiegen?

Du machst mich fertig, der größte Komiker (nein war gelogen, wollte bloß nicht das Du Dich wieder aufregst)

Muss los, Geld verdienen, ja Ihr beiden, das gibts auch noch auf der Welt, glaubts oder nicht.

 

03.08.20 14:22
2

11 Postings, 3937 Tage cho77Ksk2020

Ich glaube, du hast schon zu viele Gespräche mit gebildeten Nazis geführt ;)

Ich habe rein logisch argumentiert. Dass du hier irgendwelche Emotionen rein deutest, qualifiziert dich nur weiter ab.

Neuer1 hat recht, Bildung ist in diesem Zusammenhang eher eine Indikation für die Gefahr, die von diesen Typen ausgeht.

Es geht hier auch nicht darum, wer hier wem argumentativ überlegen ist. Bitte versuch einfach zu verstehen: Wer mit Nazis versucht, tiefgreifende Gespräche zu führen, hat mindestens in der Schule nicht richtg aufgepasst.  

03.08.20 14:31
2

262 Postings, 2714 Tage capecodderBimmel , total vergessen

Meine Adresse:

Suhrenkamp 92, 22335 Hamburg

komm nächsten Mittwoch doch mal rum, 12:30

Bin leicht zuerkennen an den Tattoos im Gesicht, und dann heisst es nich mehr rumlabern, Butter bei de Fische  

03.08.20 14:40
1

520 Postings, 1658 Tage MakeiCapecodder

Wahrscheinlich hast du dir einen Bimmel ins Gesicht
tätowieren lassen.  

03.08.20 14:44

262 Postings, 2714 Tage capecodderMakei GEIL

Du bist der Beste  

03.08.20 14:46
1

262 Postings, 2714 Tage capecodderSchmeiss mich weg

03.08.20 14:47
3

1033 Postings, 105 Tage Ksb2020Cho77

"Und danach habt ihr euch schön auf die Schulter geklopft oder wie?
Von Papen hatte sicher auch mit Hitler & Co. einige ernste Gespräche. Und sicher gabs da auch einen grundsätzlichen Dissenz. Das Ergebnis war Auschwitz.
Solange wie hier solcher Mist verbreitet wird, haben Raketenforsc. und  capecodder einen Punkt. Es kann keine ernsthafte Diskussionen mit Nazis geben. Punkt."

Rational? Nicht ein Satz!
Und Du glaubst wirklich Du bist bitte was?

Und folgenden Satz "Wir hatten einen grundsätzlichen Dissens" zu verstehen ist wohl zu schwer für Dich.
Du wärst der perfekte, kein blassen Schimmer und sich für gut und die anderen für schlecht haltend. Du würdest auch auf dem Wachturm arbeiten wenn "Nazis" im Lager wären.


 

03.08.20 14:52
5

80 Postings, 35 Tage Question11Wer hat eigentlich das Deutungsrecht

dafür, wer Nazi ist?
Oder andersrum:
Nach der Interpretation einiger wären wohl außerhalb Deutschlands 80 % der Menschen Nazis!
Was wollen die Hüter des Heiligen Anti-Nazi Grals jetzt tun:
Eine Atombombe auf den Rest der Welt werfen ...?
Denken hilft manchmal weiter ....
 

03.08.20 15:00
2

1033 Postings, 105 Tage Ksb2020Question1

Ich erkläre immer meinen Kindern (übrigens mit zweiter Staatsangehörigkeiten (westlich v. D. ) ) wenn wir im Ausland sind, dass dieses und jenes Verhalten als Natsoz gelte und dies ein Indikator wäre, dass in Deutschland der Krieg noch nicht verarbeitet wurde und gleichwohl die deutschen "Linken" teilweise recht hätten, weil sie dem Gross der Deutschen Demokratieunfähigkeit vorwerfen.  

03.08.20 15:03
1

11 Postings, 3937 Tage cho77Ksb2020

Zitat:

"Du wärst der perfekte, kein blassen Schimmer und sich für gut und die anderen für schlecht haltend. Du würdest auch auf dem Wachturm arbeiten wenn "Nazis" im Lager wären."

Du hast hier soeben das, was du mir (zweifelhaft begründet) vorwirfst, trefflich selbst angewandt. Chapeau!  

03.08.20 15:24
1

73 Postings, 63 Tage RaketenforscherGehirne wieder aktiviert

Jetzt wo hier wieder genug schlaue Köpfe mit aktiviertem Gehirn beteiligt sind, kann ich mich wohl wieder zurück ziehen. Habe nämlich tatsächlich nicht mehr viel zum Thema Wirecard beizutragen und lese dann lieber still mit.

Meiner Meinung nach kann jeder denken was er will.
Braune Grütze hat hier aber nix verloren und das überhaupt nix mit Meinungsfreiheit zu tun! Mehr wollte ich auch nicht mitteilen.

Danke und Tschüß, ich krieg leider wirklich kein Geld hierfür, aber schön wärs. ;)  

03.08.20 15:57
2

1033 Postings, 105 Tage Ksb2020Cho77

"Bildung ist in diesem Zusammenhang eher eine Indikation für die Gefahr, die von diesen Typen ausgeht."

Ja, Bildung & Logik ist für Dich eindeutig eine Gefahr.

 

03.08.20 16:39
2

2181 Postings, 2881 Tage ellshareMehr geht leider nicht

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Raketenforscher.  

03.08.20 16:42
4

2181 Postings, 2881 Tage ellshareDa reichen die letzten 10 Beiträge

und schon ist man am Limit:
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für capecodder.  

03.08.20 17:02
1

2360 Postings, 4133 Tage Lettin29hier mal was für die Antifanten hier

03.08.20 17:52

73 Postings, 63 Tage RaketenforscherLettin29

Ihr könnt es ja nicht lassen eure politische Kacke hier reinzumischen, so werdet ihr mich jedenfalls nicht los!

Scheinst ja viel Hoffnung in die Grünen zu stecken du linke Socke, Lettin29
https://www.ariva.de/forum/...gsbewusste-523923?page=545#jump27941070  

03.08.20 18:16

262 Postings, 2714 Tage capecodderSo, war ne geile Woche

Mit Euch, ja auch mit den Dummen, die jetzt erst hinter Copy/Paste gekommen sind. Will keinen angucken Ellshare. Aber jetzt beginnt das normale Leben wieder.

Das sind für viele sicher Böhmische Dörfer, aber was soll's.

Fazit, mit einigen, die bei WC Verluste hatten kann man Mitleid haben.

Aber die ganzen A!d Deppen, wie geil ist das bitte.

Viel Spass noch mit dem Pornobezahldienst  

03.08.20 18:18

2360 Postings, 4133 Tage Lettin29Raketenputzer

Hast dich im Video erkannt. :-)

Wie zutreffend, Genauso bist du hier unterwegs - wie so ein Hofnarr.

 

03.08.20 18:29

03.08.20 18:32

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
554 | 555 | 556 | 556  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AktienQuerdenker, butschi, BÜRSCHEN, Deriva.Opti, Freiwald., Stronzo1, Talismann