Von mir:
"Ich meine mal auf der KNOT-Homepage in irgendwelchen Untiefen gelesen zu haben, dass bei rechtlichen Auseinandersetzungen die Gesetze der Marshallinseln zur Anwendung kommen... (AFAIR!)"
Habe das jetzt wiederentdeckt:
https://www.knotoffshorepartners.com/...-governance/nyse/default.aspx"...Pursuant to an exception under the NYSE listing standards for foreign private issuers, KNOT Offshore Partners LP, a Marshall Islands limited partnership (the “Partnership ”),is not required to comply with the corporate governance practices followed by U.S. companies under the NYSE listing standards. ..."
(Gemäß einer Ausnahme unter den NYSE-Notierungsstandards für ausländische private Emittenten ist KNOT Offshore Partners LP, eine Kommanditgesellschaft auf den Marshallinseln (die „Partnerschaft“), nicht verpflichtet, die von US-Unternehmen gemäß den NYSE-Notierungsstandards befolgten Corporate-Governance-Praktiken einzuhalten.) usw.
Aus dem Text dort:
"Under Marshall Islands law, ..."
"As permitted under Marshall Islands law ..."
"As permitted under Marshall Islands law and our Partnership Agreement ..."
"We are not required to adopt such guidelines under Marshall Islands law, and we have not adopted such guidelines."
Lieber Nudossi73, hier lagst Du leider einmal daneben... Ich schätze Deine Beiträge hier schon lange und sehr - bin quasi ein Fan von Dir - und finde über Dein Profil viele Perlen wie "Spok", "FAT Brands", ...
Wir lesen voneinander und ich freue mich darauf!