in die Hot Stocks Liste. Für mich auch ein aussichtsreicher Outperformer-Kandidat den man auf jeden Fall mal beobachten sollte.Habe mir schon mal eine kleinere Position gesichert.
Guntram
: Minenvergleich - Welche bringt am Meisten
Wer schaut welche Aktien am stärksten auf die EM Kurse reagieren aber trotzdem keine High Risk Pennystocks sind, macht die meiste Kohle.
Im Chart unten sieht man diverse Aktien im Vergleich gegenüber Gold und Silber. Die stärksten Reaktionen kann man bei Coeur Mining und Endeavour Silver erkennen. Auch Hecla ist stark dabei. Wer es lieber gemütlich mag und auf Gewinne verzichten kann zieht Barrick vor...
----------- Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
Hi Guntram, mir persönlich gefällt Endeavour Silver am besten. Es ist Kanadas größter Bergbaukonzern. Unterstützung bei 2,78$ (2,60€) sollten wir noch sehen. Dort werde ich mal zuschlagen. RSI im überverkauften Bereich und Silber sollte bald wieder steigen, zumal früher oder später die Börsen konsolidieren werden. Ich denke, dann werden die EM wieder gesucht werden. Ist aber alles KEINE Kaufempfehlung!
Hallo in die "Runde", viele sind ja nicht mehr an Bord. Werde mir morgen mal 2k ins Depot legen. Gold kurz vorm Ath. Silber sollte in absehbarer Zeit nachziehen.
Ich habe mich von meiner kleinen Position nach 1 Woche wieder rasch getrennt. Man muss auch mal einsehen, wenn man daneben gegriffen hat. Lieber mal einen kleinen Verlust realisieren und bei einer anderen Silbermine investieren. Hier sind wohl die Kosten zu hoch (siehe WOnl.). Heute ein Minus: Das muss man erstmal schaffen.
Auch wenn Silber zwischen 28-29$ bleiben und die 30 Marke nicht überschreiten würde, sehe ich eine Verdoppelung im nächsten Halbjahr. Mit den Q1/25 Zahlen und voller Terronera-Produktion die nächste Verdoppelung. Was passiert, wenn Silber auf 50 und mehr $ steigt (Silberknappheit), wie ich erwarte, kann sich jeder selbst ausrechnen.
Ist für so einen Gewinn nicht die Market Cap viel zu hoch wie seht ihr das selbst wenn es 5 Millionen oder 10 Millionen sind wäre das echt viel an Market cap
Verbuchung eines bereinigten Gewinns von 1,6 Mio. $ bzw. eines Gewinns von 0,01 $ pro Aktie