was meinst du damit du schaust ganz interessiert ?
und zum Thema Trump
https://www.bild.de/politik/ausland/...telamerikas-57920034.bild.htmlalso lange wird er nicht mehr warten .... und wird wieder von einer Mauer sprechen ...
das zu wirklich der Syrien Aufbau und die Welteiten Lebensstandard verbesserungen ...
ich sehe Heidelberg bald schon wieder auf Wolke 7 :)
hab mir nun auch mal die Finazberichte dieses jahres durchgeschaut und muss sageen ist doch ok
"Highlights im ersten Halbjahr und Ausblick
Absatzwachstum in allen Geschäftsbereichen
Umsatzsteigerung um 6% auf vgl. Basis
Finanzergebnis um 26 Mio € auf -155 Mio € (i.V.: -181 Mio €) verbessert
Anteil der Gruppe am Überschuss der Periode um 30 % auf 375 (i.V.: 288) Mio € verbessert
Ausblick für 2018 unverändert
– Absatzwachstum bei Zement, Zuschlagstoffen und Transportbeton erwartet
– Moderate Steigerung von Umsatz und Ergebnis des laufenden Geschäftsbetriebs vor
Währungs- und Konsolidierungseffekten; deutliche Steigerung des Jahresüberschusses
– HeidelbergCement ist global gut aufgestellt für nachhaltiges und profitables Wachstum "
nun hat es aufgrund von höheren Energiekosten und Wetter die Bilanz ein wenig verhagelt und hier wird gleich eine Weltuntergang Stimmung erzeigt als wäre H Zement das letzte unternehmen und bald schon pleite ?!
Also nur zur Info der Konzern ist in 60 Ländern tätig mit 60.000 Mitarbeitern und 3.000 Standorten
keine Pommes Bude auch wenn hier teilweiße an der Börse so getan wird !
mitlerweile eine Dividendenrendite von ca . 3,33 %
Absolut Fabelwerte für ein grundsolides Unternehmen das in einem sicheren Segment unterwegs ist und dort zu den größten gehört ..
sorry aber ich kann die Panik gerade absolut nicht nach voll ziehen
der Kurs war ja schon vorher von 95 bis 70 abgerutscht , und dann nochmals bis auf 57 wo ! echt Krass und das wegen dem was angekündigt wurde , respekt ...