Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 1 von 138
neuester Beitrag: 29.01.25 22:24
eröffnet am: 02.03.22 13:03 von: ShortyFX Anzahl Beiträge: 3442
neuester Beitrag: 29.01.25 22:24 von: Grish Leser gesamt: 553992
davon Heute: 2560
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
136 | 137 | 138 | 138  Weiter  

02.03.22 13:03
7

866 Postings, 1597 Tage ShortyFXNel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Mal ein Forum für krttische Meinung zu Wasserstoff
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL  
3416 Postings ausgeblendet.

29.01.25 06:04
3

5275 Postings, 2602 Tage ClaudimalInsolvenz kommt immer näher

Mein beileid an alle.  

29.01.25 06:28
2

811 Postings, 1269 Tage SersnÜbernahme kommt immer näher

Mein Glückwunsch an alle.  

29.01.25 09:36

2366 Postings, 1698 Tage JB_1220wow Grish

Was für eine intelligente Aussage!

Geschenkte Aktien bringen Verlust! xD

Du weißt schon, dass derjenige welche Aktien geschenkt oder vererbt bekommt keine Verluste einfahren kann oder?

Schreib dich nicht ab und geh dich bitte bilden....

Ach warte.... hat keinen Zweck! xD  

29.01.25 09:58
1

2211 Postings, 1562 Tage NutriaVerlustvorträge

Verlustvorträge des Erblassers erlöschen
- Nicht übertragbar: Verlustvorträge aus Wertpapiergeschäften (z. B. aus § 23 EStG für private Veräußerungsgeschäfte) sind „persönlich“ und verfallen mit dem Tod des Erblassers.  
- Keine Weitergabe an Erben: Erben können ungenutzte Verlustvorträge des Verstorbenen nicht übernehmen oder für eigene Steuererklärungen nutzen.

Zum Zeitpunkt des Todestages erfolg eine Neubewertung, auch relevant für Erbschaftssteuer. Aber was juckt MICH das? Bin gespannt was die „Spezialisten“ hier wieder aus meinem Beitrag sich zurecht zitieren.  

29.01.25 10:35

1462 Postings, 2595 Tage Grish.

Ach verdammt, das bringt dann nicht mal einen Verlustvortrag. Na dann ist das Geld in dem Fall wohl einfach nur weg ;-)  

29.01.25 10:43

813 Postings, 134 Tage DerCEO@Grish

Ich glaube wenn dein Vater ein nel Aktionär war/ist, sind die Verlustvorträge ohnehin dein geringstes Problem.

29.01.25 10:59

2366 Postings, 1698 Tage JB_1220Und wenn ein

möchtegern CEO sich hier den ganzen Tag rum treibt, anstatt sein imaginäres Unternehmen voranzutreiben möchte ich gar nicht wissen was derjenige alles für Probleme hat! Zu viel Sekt für 3,50? Vielleicht Dr. Donald in seinem 5. Amtsjahr anfeuern? xD

Nur weiter so... nur weiter.... xD  

29.01.25 11:00
1

314 Postings, 3717 Tage ARESking07Nur Helden

Wao, hier sind ja echt nur Helden unterwegs... Wie kann man nur soviel Sch  

29.01.25 12:21

1462 Postings, 2595 Tage Grish.

Bis eben waren nur Helden unterwegs. Jetzt bist ja du hier ;-)  

29.01.25 13:20

2211 Postings, 1562 Tage NutriaGrish

Zumindest brauchst du uns hier nicht permanent mit unreflektiertem Gebrabbel volltexten. Und da hier vermutlich eh keiner aus dem linksliberalen Establishment seine Kaffeehaus-Agenda fährt, kannst du dir jede Art von Intellektuellen-Bashing auch gleich schenken.  

29.01.25 15:17

362 Postings, 200 Tage RichiRich1Kursupdate

Gettex 0,1918 € -4,29%

Nächstes Vorläufiges Kursziel 0,10€

Rette sich wer kann!!!

LdR ( REICH, SCHÖN, UNEIGENNÜTZIG )  

29.01.25 15:41

2366 Postings, 1698 Tage JB_1220uneigennützig?

geil.... ich lach mich schon wieder schlapp... xD

Für 10 Cent pro Wort triffts eher! xD  

29.01.25 16:01
1

362 Postings, 200 Tage RichiRich1Bedenklich

Wenn Kursupdates gemeldet werden ist das zutiefst besorgniserregend. Vor allem ist dies ein unumstrittener Indikator für stark fallende Kurse.

Wir alle wissen ja wo Zensur geendet ist und welcher Schlag an Menschen sich dessen bedient.  
Angehängte Grafik:
download_(4).jpeg
download_(4).jpeg

29.01.25 16:15
2

813 Postings, 134 Tage DerCEO@RichiRich

Danke für deine warnenden Worte.
Wer aus der Vergangenheit nicht lernt ist dazu verdammt in pennystocks wie nel zu "investieren".

29.01.25 16:39
1

11946 Postings, 3975 Tage Berliner_NEWS

ganz wichtige sogar:

https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=181538

"Nel ASA Aktie anfällig für weitere Schwäche... Der Abwärtstrend bleibt intakt, und das Risiko weiterer Rückschläge ist weiterhin gegeben." Also doch kein Kauf! Oder?

29.01.25 16:43
2

1462 Postings, 2595 Tage Grish@Nutria

Für Intellektuellen-Bashing braucht es aber doch auch Intellektuelle. Wie ich dir ja schon mal erklärt habe greift in diesem Fall das Nelinvestment-Paradoxon. Schlau sein und Nel-Aktien haben beißt sich halt ;-)  

29.01.25 16:49

2366 Postings, 1698 Tage JB_1220Was ist los mit euch Amateuren?

Ihr habt doch euer Amateur Forum da drüben! Warum tauscht ihr euch nicht da drüben aus? Ach ich vergaß.... dort redet ihr ja nur mit euch selbst! xD

ahajajjjj Das tut weh! xD  

29.01.25 16:49

2366 Postings, 1698 Tage JB_1220Des Weiteren

wird alles gelöscht bei euch! xD  

29.01.25 17:11

11946 Postings, 3975 Tage Berliner_JB_1220

Der nel Kurs steht schon wieder bei 19c! Wofür so viel Geld??? fragt sich fast jeder, der sich mit der Börse nur ein bisschen auskennt und echte News lesen kann...  

Und das hast du bestimmt auch mitbekommen, dass es in den USA aber auch in der EU eine immer mehr wachsende Diskussion über die Auswirkungen von Klimapolitik (nel Subventionen) und „grüner Agenda“ auf die Gesellschaft und Wirtschaft gibt. Während immer mehr Amerikaner aber auch Europäer die Notwendigkeit von Umweltschutz und nachhaltiger Energie ablehnen, gibt es immer mehr erhebliche Kritik und Skepsis wegen der steigenden Energiekosten (insbesondere in Deutschland unter den Grünen ...also unter dem Witrschafts-Zerstörungsminister Habeck, wie er neulich immer mehr in TV aber auch in allen anderen Medien genannt wird). Viele empfinden, dass der Übergang zu erneuerbaren Energien wie Solar- und Windkraft ihre Energiepreise erhöht hat, insbesondere in Regionen, die auf fossile Brennstoffe angewiesen sind. NEL Wasserstoff, um Gottes Willen! Dann müssten die eh schon ausgebeuteten Menschen noch viel mehr zahlen. Den Verlust von Arbeitsplätzen sollte man GANZ ERNST nehmen!  Der Rückgang der Kohleindustrie und der fossilen Brennstoffförderung, AKWs!!! wurde von einigen als Bedrohung für traditionelle Industrien und lokale Arbeitsplätze empfunden, vor allem im sogenannten "Rust Belt".  Kritiker werfen Teilen der Umweltbewegung vor, eher auf Symbolpolitik und moralische Überlegenheit zu setzen, anstatt pragmatische Lösungen für Wirtschaft und Umwelt zu fördern, und ich denke mal, alle sind damit ganz einverstanden, sogar du JB, die die Kohle deiner Familie in diese loser nel Aktie gesteckt hast.

Die ganzen Vorschriften, wie z. B. Verbote bestimmter Heizsysteme oder Fahrzeuge, sind nichts anderes als Eingriffe in die persönliche Freiheit, und das wird langsam sogar von immer mehr ex-Grünwählern so wahrgenommen, aus dem Grund, dass ihre Taschen immer leerer werden.

So lange die Kosten die Vorteile überwiegen, wird es keine grüne Transformation  gegeben (NEL ... lebt schon jetzt nur aus Betteln nach Steuergeldern und KEs..), weil das einfach nicht funktioniert. Den extrem teuren NEL Wasserstoff, kann man an der Stelle, noch nicht mehr erwähnen, da diese NEL H2 Blase schon längst geplatzt ist. Deswegen sehe ich für die nel Aktie einen fairen Wert bei 6 bis max. 9c., und das auch nur weil die EU oder der Staat nel Geld aus unseren Steuergeldern schenkt, oder nel immer wieder eine Kapitalerhöhung durchführen wird... man sollte sehr gut aufpassen, das Geld ist weg, schneller als man denkt, also besser gesagt, in der Tasche anderer Investoren, die z.B. klugerweise short gegangen waren. kein Kauf. Alles natürlich nur eine persönliche Meinung.  

29.01.25 18:31

Es sieh nicht sehr gut aus,(dazu siehe die nelAktie), insbesondere wenn man bei >3€ eingestiegen war und so viel wie du nachgekauft hat. Vielleicht kann euch, oder dir insbesondere, die SdK Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V. helfen, da ist der Herr DR. Mark Liebscher, Vorstand, Rechtsanwalt und LL.M. Ich habe gehört, er sei richtig gut, hilft gerne den abgezockten Aktionären (nel Aktionären bestimmt auch) und er mag Leute die gerne für die netten Chinesen und fleißigen Mexikaner arbeiten. Daher könnte doch super passen. Und die Anwälte von der SdK sind sehr preiswert, und erfolgreich (siehe Steinhoff, wo die Investoren jetzt die wertvollen CVRs haben, so wie vermutlich das auch mal der Fall von den nel Investierten sein KÖNNTE). Du weißt doch, "Vorbeugen ist besser als Heilen" Die LdR hilf immer gerne.
Und nicht vergessen,
der Kurs hat IMMER Recht,
auch wenn man den immer noch viel zu überteuert findet ;-)

29.01.25 18:56

Sorry, wir wollten dich noch fragen, ob du für morgen ebenso mit 18c rechnest? Also ich bin schon ein wenig überrascht, ich dachte, wir enden diese Woche mit 17c. Es könnte sein, dass ich falsch liege. mal schauen. Es ist nicht schlimm. Wir haben mit unseren Shorts schon ordentlich verdient und wir werden es weiterhin tun ;-) Dre Kurs hat IMMER Recht! IMMER!  

29.01.25 19:18

2211 Postings, 1562 Tage NutriaPolemik

Grish, nichts als heiße Luft von dir. Und die Bauchrednertruppe vom Stammtisch  nebenan werfen sich direkt in ’ne Laola-Welle der Klimawandel-Verleugner, als gäb’s Freibier fürs Nichtstun.  

29.01.25 19:50

11946 Postings, 3975 Tage Berliner_Nutria

Wir sind keine Klimawandel-Leugner! Aber glaubst du wirklich, dass das Klima dadurch gerettet wird, dass eine kleine, unbekannte Regionalfirma, wie nel, künstlich gepusht wird?

Was ihr hier seit Jahren betreibt, ist nichts anderes als Betrug! Ihr sucht immer nur nach neuen Lemmingen, die ihr in diese Aktie reinlocken könnt. Genau wie damals bei Steinhoff. Viele von euch waren dort auch schon aktiv, erst die alten Profile gelöscht, dann mit neuen Accounts beim nächsten Penny-Stock-Push wieder dabei.

Das gezielte Pushen von Aktien sollte endlich strafbar werden!

29.01.25 21:06

2211 Postings, 1562 Tage NutriaDu bezeichnest mich als Betrüger

Herzlichen Glückwunsch  

29.01.25 22:24

1462 Postings, 2595 Tage Grish@Nutria

Na ja, also eigentlich gibt es Freibier doch auch fürs Nichtstun, sonst wäre es ja kein Freibier! Aber ich möchte jetzt nicht anfangen dir die komplexeren Zusammenhänge des Lebens zu erklären, damit nicht eine weitere der kostbaren, weil in geringer Zahl vorhandenen, Synapsen durchbrennt. Bleiben wir bei den einfachen Dinge: Nel super! Nel kaufen! ;-)  

Antwort einfügen - nach oben