Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 592 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6779519
davon Heute: 297
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 590 | 591 |
| 593 | 594 | ... | 911  Weiter  

29.07.20 18:24

235 Postings, 1413 Tage InTimeToTime!?

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Es sieht zwar grün aus fällt aber kontinuierlich ab und meist erst zu Ami Zeiten! Natürlich kann man jetzt sagen uberkauft uberkauft uberkauft. Aber so ganz sicher bin ich mir hier auch nicht.
Die haben Ned nur ein Problem mit Corona sondern auch gleich noch sowas wie einen Bürgerkrieg.
Natürlich kann es schnell nach oben gehen aber auch genauso schnell nach unten. Es sollten ja jetzt bald die Meldungen über die Impfstoffe ins Haus flattern und nur wenn da nichts gefunden wird dann ...
Aber ich denk auch positiv und hoffe auf gute News in jedweger hinsicht.

In diesem Sinne

To Win Stay in

 

29.07.20 18:30

235 Postings, 1413 Tage InTimeToTime!?

Aja, das hab ich jetzt ganz vergessen.

Wie darf man das den verstehen das Plug Power ein Windräder"system" besitzt ? Um grünen Wasserstoff zu erzeugen? Bzw in Brennstoffzellen zu speichern?
Oder
Ist das geplant?

Und wie seht ihr das mit dem Kommentar von jpmorgan das es früher als gedacht zu der Umsetzung von grünem gewinnbringend Wasserstoff bei Plug power kommt? Und das ganze schon mit 2022? Auch das "Tanknetz" soll bis dahin ausgebaut sein?!

Lg  

29.07.20 19:47

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipser@InTimetwoTime

Ein bisschen kann man schon von einem Anleger erwarten, dass er sich intensiv mit seinem Investment befasst! 

Du kannst nicht durch naive Fragerei erwarten, dass hier jemand deine Hausaufgaben macht! Basiswissen sollte vorausgesetzt werden.

 

Danke für dein Verständnis! 

 

Wenn du dieses Forum jedoch mit frischen Informationen fütterst, immer gerne! 

 

30.07.20 06:43
5

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipserHeute in einer Woche

kommen die Halbjahreszahlen! 

06.08. Q2 

 

30.07.20 12:24

3176 Postings, 3843 Tage Benz1Das Minus momentan

ist einfach zuviel........  

30.07.20 13:02
3

126 Postings, 1424 Tage BalkonTraderErinnert ihr euch noch...?

An die Zeiten, bei denen wir gespannt verfolgt haben, wie wir unter 4€ bzw. 4,50$ standen und gemerkt haben, dass die LVs uns unten halten wollten?

Hach, das waren noch Zeiten :)
Ich bin auch bei 6,50€ noch total entspannt.


Klar, es gibt viele, die eingestiegen sind, nach den guten News. Und klar, die Konsolidierung fällt langsam doch etwas größer aus als gedacht. Ich glaube auch, dass es einige gibt, die zu hoch eingestiegen sind und jetzt wieder verkaufen, weil es immer tiefer rot wird.
Aber wer bitte denkt, dass die Aussichten Mittel bis Langfristig schlecht sind?  

30.07.20 13:07
1

3176 Postings, 3843 Tage Benz1Acj ja stimmt ja

die Leerverkäufer habe ich momentan total vergessen..........  

30.07.20 17:42

125 Postings, 1551 Tage taotao2Quartalszahlen

Hallo,
gibt es schon einen Termin wann die Quartalszahlen für Q2 rauskommen?
Bei finanzen.net steht wohl nur der Schätztermin 6.8.  

30.07.20 18:21

125 Postings, 1551 Tage taotao2@cordialit

30.07.20 19:50

554 Postings, 2563 Tage stksat|229078306Ich denke

heute oder morgen werde ich etwas aufstocken... vermutlich eher morgen.
Die 7 davor sieht schon schön aus  

30.07.20 21:11
4

2347 Postings, 2325 Tage SeckedebojoGoogle Übersetzung...

STECKERKRAFT ZUR ANKÜNDIGUNG DER ERGEBNISSE IM ZWEITEN QUARTAL 2020
30.07.20
Laden Sie diese Pressemitteilung herunter. PDF-Format (wird in neuem Fenster geöffnet)
LATHAM, NY, 30. Juli 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von emissionsfreien Wasserstoffmotoren und Kraftstofflösungen für die Elektromobilität, wird am 6. August die Ergebnisse des zweiten Quartals 2020 bekannt geben. 2020.
In Verbindung mit den veröffentlichten Ergebnissen wird das Unternehmen eine Live-Telefonkonferenz und einen Webcast veranstalten. Nehmen Sie an der Telefonkonferenz teil:
Datum: Donnerstag, 6. August 2020
Zeit: 10:00 Uhr ET
Einwahl der Teilnehmer: 877-405-1239 / 201-389-0851
Direkter Webcast: https://event.webcasts.com/starthere.jsp? Ei = 1351078 & tp_key = c7fe17e5faDer Webcast kann auch unter www.plugpower.com aufgerufen werden, indem der Link zur Telefonkonferenz auf der Startseite ausgewählt wird. Eine Wiedergabe des Anrufs ist für einen Zeitraum nach dem Ereignis online verfügbar. Über Plug Power Inc.
Plug Power baut die Wasserstoffwirtschaft als führender Anbieter von schlüsselfertigen Lösungen für umfassende Wasserstoffbrennstoffzellen (HFC) auf. Die innovative Technologie des Unternehmens treibt Elektromotoren mit Wasserstoffbrennstoffzellen an, während sich der Paradigmenwechsel in der Energie-, Energie- und Transportbranche fortsetzt, um den Klimawandel und die Energiesicherheit anzugehen, Effizienzgewinne zu erzielen und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Plug Power schuf den ersten wirtschaftlich tragfähigen Markt für die Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie (HFC). Infolgedessen hat das Unternehmen mehr als jeder andere auf der Welt mehr als 32.000 Brennstoffzellensysteme für die Elektromobilität eingesetzt und ist zum größten Abnehmer von flüssigem Wasserstoff geworden, nachdem es eine Wasserstoffautobahn durch Nordamerika gebaut und betrieben hat. Plug Power bietet Endkunden ein bedeutendes Wertversprechen, einschließlich bedeutender Umweltvorteile, Effizienzgewinne, schnelles Betanken und niedrigerer Betriebskosten. Die vertikal integrierte GenKey-Lösung von Plug Power verbindet alle kritischen Elemente mit Strom, Kraftstoff und Service für Kunden wie Amazon, BMW, The Southern Company, Carrefour und Walmart. Das Unternehmen nutzt jetzt sein Know-how, seine modulare Produktarchitektur und seine grundlegenden Kunden, um schnell in andere Schlüsselmärkte zu expandieren, darunter emissionsfreie Straßenfahrzeuge, Robotik und Rechenzentren. Plug Power Media Contact
Blaugrün Vivacqua Hoyos
media@plugpower.comQUELLE: STECKERKRAFT  

03.08.20 10:57

1929 Postings, 1521 Tage Schatteneminenz816 na sowas kann ich ja leiden

ist immer eine Vertrauensfrage..

In other Plug Power news, CAO Martin Daniel Hull sold 66,667 shares of the stock in a transaction dated Monday, July 6th. The stock was sold at an average price of $10.00, for a total transaction of $666,670.00. Following the sale, the chief accounting officer now directly owns 75,503 shares of the company’s stock, valued at approximately $755,030. The sale was disclosed in a legal filing with the Securities & Exchange Commission, which is available through the SEC website. Also, CEO Andrew Marsh sold 358,378 shares of the stock in a transaction dated Friday, June 5th. The stock was sold at an average price of $5.03, for a total value of $1,802,641.34. Following the sale, the chief executive officer now directly owns 208,343 shares in the company, valued at $1,047,965.29. The disclosure for this sale can be found here. Insiders have sold a total of 4,172,417 shares of company stock worth $32,172,720 over the last ninety days. 4.50% of the stock is owned by insiders.  

03.08.20 13:07
7

148 Postings, 1890 Tage MrMarkusASDA neuer Kunde

LATHAM, NY, 3. August 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von emissionsfreien Wasserstoffmotoren und Kraftstofflösungen für die Elektromobilität, versorgt den britischen Supermarkt Asda mit Wasserstoff Brennstoffzellenlösungen zur Stromversorgung der Gabelstaplerflotte innerhalb des umfangreichen Supply-Chain-Netzwerks des Einzelhandelsgiganten.
Die Partnerschaft von Asda mit Plug Power umfasst einen Bestellvertrag für die Full-Service-GenKey-Lösung von Plug Power, der am britischen Standort in Skelmersdale beginnt. Die schlüsselfertige Lösung umfasst Brennstoffzellen, Wasserstoff-Tankgeräte, Wasserstoff und Service. Dieser neue Kunde setzt das Wachstum von Plug Power in Europa fort und ist der erste Einsatz von Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie für das Materialhandling in Großbritannien. Der Aufwand verringert die Abhängigkeit von Asda von herkömmlichen Blei-Säure-Batterien für die Stromversorgung ihrer Materialtransportflotte und ist Teil einer umfassenderen Initiative, die den Betrieb des Unternehmens umweltfreundlicher gestalten soll.
"Jede neue Möglichkeit, die Einführung von Wasserstoffbrennstoffzellen auszuweiten, ist ein wichtiger Schritt zum Aufbau der Wasserstoffwirtschaft", sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. „Wir freuen uns besonders, mit einer Organisation wie Asda zusammenzuarbeiten, die ein so stolzes Erbe und einen hervorragenden Ruf hat. Ihr Fokus darauf, ihre Organisation umweltfreundlicher zu gestalten, macht Asda zu einem idealen Partner, und wir sind optimistisch, dass dieser Einsatz nur der Beginn einer langen und fruchtbaren Beziehung ist. “
Asda wurde 1949 gegründet und ist derzeit der drittgrößte Supermarkteinzelhändler Großbritanniens mit einem Marktanteil von über 15 Prozent und einem Jahresumsatz von mehr als 20 Milliarden Pfund. Asda ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des multinationalen Einzelhändlers Walmart Inc., der selbst langjähriger Plug Power-Kunde und weltweit führend bei der Einführung und Vermarktung von Brennstoffzellen in der Lieferkette und im Logistikmarkt ist. Wie die Muttergesellschaft behält Asda die alleinige Kontrolle über das gesamte Logistiknetzwerk, zu dem mehr als 30 Vertriebszentren mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in ganz Großbritannien gehören. Als Teil von Walmart hat sich Asda verpflichtet, sein Ziel zu erreichen, im Rahmen des Projekts Gigaton weltweit 1 Milliarde Tonnen Emissionen zu beseitigen  179 Asda-Zulieferer haben diese Verpflichtung bereits unterzeichnet und damit erhebliche 29 Millionen Tonnen Emissionen eingespart.
"Asda hat sich zum Ziel gesetzt, der weltweit vertrauenswürdigste Einzelhändler zu sein, und Nachhaltigkeit spielt dabei eine große Rolle", sagte Darren Pettener, General Manager des Asda Skelmersdale Distribution Center. „Wir haben aus erster Hand gesehen, welchen Unterschied die Einführung von Wasserstoffbrennstoffzellen für unsere Muttergesellschaft gemacht hat. Es gibt gute Gründe, warum Walmart, der seit Jahrzehnten führend in der Innovation in der Lieferkette ist, beschlossen hat, die weltweit größte Flotte von Elektrofahrzeugen mit Wasserstoffbrennstoffzellenantrieb zu bauen. Wir sind bestrebt, die nachgewiesenen Umwelt- und Produktivitätsvorteile der Einführung von Brennstoffzellen in unseren Betrieben bei Asda zu realisieren. "
Die GenKey-Lösung von Plug Power bietet mehrere Vorteile für das Supply-Chain-Netzwerk von Asda. Mit brennstoffzellenbetriebenen Logistikgeräten können Vertriebszentren erhebliche Produktivitätssteigerungen und eine höhere Materialgeschwindigkeit erzielen, indem sie die Ausfallzeiten eliminieren, die zum Laden und Wechseln der Batterie erforderlich sind. Darüber hinaus schafft die Brennstoffzellenlösung wertvollen Platz, da nicht mehr mehrere Batterien pro LKW benötigt werden und sperrige Batterielade- und Wechselstationen durch einen kompakten Wasserstoff-Kraftstoffspender ersetzt werden. Mit dem GenKey-Paket mit umfassendem Service können Kunden all diese Vorteile schnell nutzen und die Brennstoffzellenmotoren, Wasserstoffbrennstofflösungen und den Support von Plug Power vollständig integrieren und bereitstellen.
 

03.08.20 13:07
6

696 Postings, 1765 Tage maxen90News

LATHAM, NY, 3. August 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von emissionsfreien Wasserstoffmotoren und Kraftstofflösungen für die Elektromobilität, versorgt den britischen Supermarkt Asda mit Wasserstoff Brennstoffzellenlösungen zur Stromversorgung der Gabelstaplerflotte innerhalb des umfangreichen Supply-Chain-Netzwerks des Einzelhandelsgiganten.

Die Partnerschaft von Asda mit Plug Power umfasst einen Bestellvertrag für die Full-Service-GenKey-Lösung von Plug Power, der am britischen Standort in Skelmersdale beginnt. Die schlüsselfertige Lösung umfasst Brennstoffzellen, Wasserstoff-Tankgeräte, Wasserstoff und Service. Dieser neue Kunde setzt das Wachstum von Plug Power in Europa fort und ist der erste Einsatz von Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie für das Materialhandling in Großbritannien. Der Aufwand verringert die Abhängigkeit von Asda von herkömmlichen Blei-Säure-Batterien für die Stromversorgung ihrer Materialtransportflotte und ist Teil einer umfassenderen Initiative, die den Betrieb des Unternehmens umweltfreundlicher gestalten soll.

Url:

https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...iler-Asda/default.aspx  

03.08.20 13:08

148 Postings, 1890 Tage MrMarkusAsda gehört zu Walmart

03.08.20 13:13

696 Postings, 1765 Tage maxen90sorry für doppelpost

warst nen ticken schneller :)  

03.08.20 13:23
2

5912 Postings, 2415 Tage Air99der Kurs

ist ein Witz das Ding sollte bei 30 $ stehen  

03.08.20 13:24

5912 Postings, 2415 Tage Air99Walmart

stellt um hier kommt noch viel mehr 2  

03.08.20 13:56
1

4278 Postings, 6200 Tage maverick77Spätestens wenn die ersten Laster

Mit Plug power Innereien rumdüsen sehen wir die 30$ und das wäre im dritten Quartal soweit.

Mal so ein Wunschgedanken  

03.08.20 16:43
1

3176 Postings, 3843 Tage Benz1Air99

Der Kurs sollte jetzt bei 30 Dollar stehen? Nein das geht doch nicht, mußt mindenstens noch ein Jahr warten, kenne sehr gut Plug, bei Denen dauert es ewig.............  

03.08.20 18:37

126 Postings, 1424 Tage BalkonTraderDatum

Mich freut natürlich die Nachricht sehr, aber mich wundert, dass man nur wenige Tage vor den Quartalszahlen so eine Meldung raushaut. Ein kleiner Vorgeschmack? Das ganze Update ist es ja offensichtlich nicht.
Warten wir also gespannt, was uns beim Earningscall so erwartet.

Bei Plug läuft es eben ein bisschen anders :) aber deswegen sind wir ja hier, hier muss eher der Kurs dem Unternehmen angepasst werden und nicht andersrum wie bei manchen H2 Werten  

03.08.20 19:03
4

150 Postings, 3894 Tage Hardworker09H2 in Flurförderfahrzeugen bald Standard?

Hallo zusammen,

ich habe derzeit in Nel und Plug Power zusammen ca. 10TEUR investiert. Da ich selber Logistikleiter einer mittelständischen Firma bin, habe ich bei unserer aktuellen Ausschreibung für ca. 10 kleinere Flurförderfahrzeuge/Kommissionierer für 2021 mal Wasserstoffantrieb mit angefragt. Ich habe bei Linde, Jungheinrich und Toyota angefragt. Ich muss sagen, ich war sehr überrascht, alle konnten schon Lösungen anbieten, wenn auch nur für Projektgeschäft und nicht aus Ihrem Standardkatalog. Durchschnittliche Aussage war, dass Wasserstoff sich bei Flotten ab 10-20 Fahrzeugen in der Zukunft durchsetzen wird, momentan sei Wasserstoff schon bei Flotten ab 100 Staplern kostenmäßig auf dem Niveau von Lithium-Ionen Flotten.

Ich hab keine Ahnung, wer die Brennstoffzellen oder Ähnliches von Plug Power bekommt und das auch in ferner Zukunft, aber gebt dem Ganzen noch 5-10 Jahre, dass ist das ein normaler Standard in der Intralogistik von größere Unternehmen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 590 | 591 |
| 593 | 594 | ... | 911  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben