Wahnsinn, so viele Posts! Na da hab ich ja abends was zum Nachlesen! Ich hoffe für euch mal, es lohnt sich! *Augenverdreht!
Charti,
natürlich hast du recht und ich war nicht unbedingt diplomatisch unterwegs, aber wir Bayern sind halt mit einem Rundumschlag leider immer schnell mal zur Hand! Franz Beckenbauer hat auch immer gleich den ganzen, aktuellen Fussball komplett in Frage gestellt und verteufelt, wenn Matthäus mal nen Fehlpass gespielt hat! Is wohl ne Menthalitätsgeschichte, sorry! :)
Allein wenn ich mir anschau, wie lang das Posting ist, wird mir ganz anders! Das würd ich selber nie mehr nachlesen, im Ernst jetzt Aber wenn ich mal in Fahrt bin, bleibt halt kein Auge trocken! Du solltest dir das mal live gönnen, dagegen ist Trappatoni nur ein feuchter Furz, da könnt ich Eintritt für verlangen! Ne, echt jetzt!
So, und nu erklär ich die Arivakrise offziell für beendet!
Hahaha
LG Tony
P.S.: GL, ich schreib sowas, wenn überhaupt, total aus dem Affekt heraus und dann sicherlich auch durchgehend runter, reine Emotion praktisch! Du mußt Zeit und Raum komplett vergessen und dich einfach von der Macht führen lassen Luke, ähhh Grueneliene, anders ist das nicht möglich! Wenn ich da zwischendrin zum Denken anfangen würde, und drüber grüble, was ich da gerade treibe, würd so ein Posting wohl nie entstehen! Aber noch ein ernster letzter Satz - Ich hab halt ab und an gern meinen Onlinespaß! Soll ich mir den von ein paar Mobbern ständig madig machen lassen und alles unkommentiert immer stehen lassen? Ganz klar, Nö! Manchmal mußte auch zurückschießen!
P.P.S.: Moin Jimmy, alte Krawallbüchse! *g ;)
|