Er hat vor seiner Wahl versprochen, dass die Truppen aus den Kriegshandlungen herausgehalten werden und keine neuen angefangen werden. Nach 60 Jahren der erste US-Präsident, der sein Versprechen eingehalten hat und keinen Krieg begonnen hat. Mit dem neuen Präsidenten ist es wieder möglich, wichtige Kriege gegen die Taliban und Schurkenstaaten zu starten, die das erklärte Ziel haben, den Islam weltweit als einzige Religion zu verbreiten, so heute Morgen auch ein ZDF Doku Bericht über Saudi Arabien. Historisch werden diese Kriege auch geführt, um einen steigenden Ölpreis und Einflußnahme auszuüben. Da ich ebenfalls in Ölaktien investiert bin, war ein Präsidentenwechsel für mich äußerst wichtig. Obama hat übrigens in seiner Amtszeit 7 Kriege gestartet. Taliban haben heute den Abzug der USA aus Afganistan wie vereinbart im Juni gefordert. Der nächste Krieg kann geführt werden und Ölpreise wie Ölaktien steigen sofort. Meine Interessen werden ab jetzt wieder von der US-Administration unterstützt. Falken im Militär Rüstungsindustrie und Pentagon atmen wieder auf. Waffen werden nicht für Halde produziert.
|