Energiekontor--In-Motion !!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.02.02 12:44
eröffnet am: 21.02.02 10:44 von: Börsenman Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 21.02.02 12:44 von: Börsenman Leser gesamt: 1159
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

21.02.02 10:44

22 Postings, 8202 Tage BörsenmanEnergiekontor--In-Motion !!!!!!!!!!!!

Wie schätzt Ihr die Aussichten bei diesen beiden Werten ein.
Hätte gern ne fundamentale und ne charttechnische Einschätzung.
Ich persönlich sehe diese beiden als sehr aussichtsreich und hätte gern Eure Meinungen dazu.
Börsenman  

21.02.02 10:52

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaEnergiekontor kann ich nicht beurteilen, aber bei

In-Motion würde ich auf jeden Fall die Zahlen am 28. abwarten!

Ich sehe die Aktie langfristig auch positiv, gerade wegen der Veräußerung von Trauma, aber das die Aktie nicht einmal eine technische Gegenreaktion zeigt, ist ein schlechtes Zeichen!

Kurzfristig könnten die zahlen weiter belasten, denn man kann nie beurteilen, wie hoch Abschreibungen, Amortisationen oder auch das schlechte Ergebnis bei Trauma das Ergebnis belastet hat!

Kurzfristig Finger weg, mittelfristig sehr interessant!  

21.02.02 12:44

22 Postings, 8202 Tage BörsenmanWer kann was zu Energiekontor sagen? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben