Die Gier, die Angst und das Drama - ...

Seite 24 von 25
neuester Beitrag: 10.12.07 16:30
eröffnet am: 10.12.06 15:45 von: ariva Anzahl Beiträge: 618
neuester Beitrag: 10.12.07 16:30 von: Dahinterscha. Leser gesamt: 24718
davon Heute: 5
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
| 25 Weiter  

09.01.07 16:32

1090 Postings, 6432 Tage DerTobySchade,...

... dass Du den menschlichen Aspekt hier so ausklammern möchtest.
... doch gelingt es Dir auch nicht immer, bei der sachlichen Darstellung zu bleiben.
... Im Interesse unserer Leser hier, sollten wir es aber jetzt hierbei belassen.
...  

09.01.07 16:44

119 Postings, 6455 Tage SantiageroFB,

kein Mensch hat von Dir verlangt mit der Kamera auf dem Flughafen in paris auf Jeff oder Clive oder wen immer zu warten. Es ist bloß so ,dass Du mit dieser Geschichte von den monatl. Treffen in Paris angefangen und es als ein Gegenargument gegen das Scheitern einer Finanzierung verwendet hast. Jetzt will man wissen, woher Du das hast.
Nicht mehr und nicht weniger.Ansonsten lege ich es mal unter weitere Märchen von FB ab.Einverstanden??

FB:"Offfenbar bin bis ich gehalten mit der Digicam in den Pariser Flughäfen Beweise zu sichern. So als hätte der Tagungsort irgend eine kursrelevante Bedeutung."

UND man fragt sich natürlich,mit welchem Zweck Du einen Tagungsort erfindest, der Ort selber hat natürlich keine Relevanz, aber die Treffen wären ja schon wesentlich.
 

09.01.07 16:47

674 Postings, 6444 Tage Red ShoesEin nochmaliges Verlustrisiko

von über 50% ist ganz gewiß als "gefährlich" einzustufen.



Horst Szentiks (Red Shoes)  

09.01.07 16:49

1747 Postings, 6791 Tage feuerblumeInformationsverschmutzung

Informationsverschmutzung ist keine Information. Und sie muss auch nicht unbedingt in einem Börsenforum stattfinden.

Denn im Internet finden alle möglichen idioten ein Spezialforum, in dem sich nur ihresgleichen tummeln. Auch Verschwörungstheoretiker und Chartesoteriker sind an anderer Stelle besser aufgehoben.

Erfundene Räuberpistolen sind keine kritischen Anmerkungen. Und Chartesoterik ist keine Chartanalyse. Wer z.B. ultralangfristige Chartprognosen auf den Dax veröffentlichen will, der sollte das in einem Nostradamus-Forum oder einem ähnlichen Club tun. Denn solche Dinge verschmutzen nicht nur die Information sondern diskreditieren auch die Zunft seriöser Analysten. Dazu ist in meinem Blog der Brief eines bekannten Chartanalysten veröffentlicht:

Sehr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich habe mir gar nicht erst die Mühe gemacht, die von Ihnen angegebene Internetseite anzuschauen.
Niemand weiß, wo der Dax am Jahresende stehen wird. Sehen Sie sich nur die alljährlich zum Jahresende veröffentlichten Jahresendprognosen an. Das ist wie "Münze werfen".
Und Prognosen auf einen noch längeren Zeitraum machen m. E. noch viel weniger Sinn. Lesen Sie bitte den heutigen xxxxxx: Die Börse steht unter dem Einfluss dermaßen vieler völlig offener Entwicklungen (wirtschaftlich, politisch, sozial), dass es schlichtweg unseriös ist, dermaßen langzeitige Prognosen abzugeben.
Kurzum: Ich halte rein gar nichts davon! Es ist schon mühsam genug, im kurzfristigen Zeitfenster richtig zu liegen.
Beste Grüße

gez. Unterschrift  

09.01.07 16:59

119 Postings, 6455 Tage SantiageroParis,Paris

FB, erzähl mir lieber was von einer meiner Lieblingsstädte!

Wer erzählt Dir sowas?? Hast Du einen geheimen Empfänger, es gibt ja so Leute ,die behaupten sie würden vom KGB,CIA, Mossad etc. belauscht und manchmal bekommen sie auch Order,irgendetwas zu tun.Gehörst Du zu diesen begnadeten Menschen??  

09.01.07 17:02

674 Postings, 6444 Tage Red ShoesUm welchen Kollegen handelt es sich?

Oder ist das auch wieder nur eine frei erfundene Geschichte?

Warum machst Du Deinen Realnamen unkenntlich, Feuerblume?
Du hattest Dich bereits in diesem Forum selber geoutet.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

09.01.07 17:03

1747 Postings, 6791 Tage feuerblumeuah

Na ja, Santiagero, eine der Relaisstations-Simulationseinheiten von Rhode und Schwarz, die für den Golfclub in Tokyo bestimmt war, ist bei mir gelandet.  

09.01.07 17:11

119 Postings, 6455 Tage SantiageroAlles Quatsch

also Deine Paris -Märchen-na ja hätte mich auch gewundert- aber wirklich phantasievoll war das nicht.

Dieses Märchen mit den täglichen präsidialen Besuchen von Jeff und dass INCNR quasi ein trojanisches Pferd für ENG sein soll, weil sie sich nicht mehr sehen lassen dürfen auf bid-rounds-also die gefiel mir besser.

Auch der Beschluss ein IPO in USA zu starten, war doch für all die gestresten ENG-ler Balsam auf die geschunden Seele.
Streng Dich in Zukunft etwas mehr an-es gilt einen guten Ruf zu verteidigen!!LOL  

09.01.07 17:25

1747 Postings, 6791 Tage feuerblumeRip Off

Santiagero, du stellt dich an, als würde dich jemand zwingen, meine Erkenntnisse zu inhalieren.
Wie ich schon weiter oben schrieb. Schreib doch einfach, die machen gar nichts sondern stecken den Kopf in den Sand und warten auf das Delisting. Rip Off.  

09.01.07 17:28

119 Postings, 6455 Tage SantiageroInhalieren

ist hier nicht das Thema-vielmehr ist es üblich, Quellen für seine Behauptungen hier reinzustellen! Aber diese lästige Pflicht gilt für Dich offensichtlich nicht. Wäre dem Anspruch, Märchentante zu sein, ja auch contraproduktiv!!  

09.01.07 17:30

1747 Postings, 6791 Tage feuerblumeProzentrechnung

Ansonsten scheint sich die Prozent-Rechnungsschwäche wie ein Virus auszubreiten:

Red Shoes: "Ein nochmaliges Verlustrisiko von über 50% ist ganz gewiß als "gefährlich" einzustufen".


Maximalverlust 0,50 = 50 % von 1,00 Euro.

Mit anderen Worten: "nochmalig" und sogar über 50 % kann nur derjenige verlieren, der über 1 Euro zahlte.
Der Rest kann EINMALIG 100 % verlieren. Das kann er aber auch bei jeder anderen Aktie.
Aussagen ohne Konfidenzniveau taugen also nichts.  

09.01.07 17:33

674 Postings, 6444 Tage Red ShoesEs ist nüchtern festzuhalten, ...

daß die Userin Feuerblume bestimmte Behauptungen nicht überprüfbar belegen kann:

Beispiele:
- Jeff geht beim nigerianischen Präsidenten ein und aus.
- Es finden Gespräche/Verhandlungen zur Finanzierung von Namibia in Paris statt.

In anderen Boards gereichen solche Dinge zur Sperrung.

Horst Szentiks (Red Shoes)
 

09.01.07 17:36

674 Postings, 6444 Tage Red ShoesMein langfristigstes Ziel liegt bei 0,20 Euro

Vorläufig.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

09.01.07 17:37

1747 Postings, 6791 Tage feuerblumeParanoia

Paranoia, Red Shoes?
Zumindest ich lasse weder eine Videocamera noch ein Nagra mitlaufen.
Meine Kontakte zu Sintez sind aber exzellent.
Was Seriösität ist siehe 579, was sie nicht ist siehe deine Dax-Prognose.  

09.01.07 17:46

119 Postings, 6455 Tage SantiageroFB,Sintez

hat Dir doch bei deinen exzellenten Kontakten bestimmt auch schon erzählt, wann die ersten Schiffe auslaufen sollen-bzw. wann es operativ zur Sache geht.Plauder doch mal ein bißchen oder ist das vertraulich??  

09.01.07 18:07

1090 Postings, 6432 Tage DerTobyRe;siehe

http://feuerblume-hanabi.blogspot.com/

würde ich auch gern mal wieder durchlesen.
(nicht zuspammen!)  

09.01.07 19:46

674 Postings, 6444 Tage Red Shoesintraday

ist die kritische Marke erreicht:


 
Horst Szentiks (Red Shoes)  

09.01.07 21:32

1747 Postings, 6791 Tage feuerblumeSpam und Speichelfluss

Allein das Wort Spam, siehe Nr. 592, verursacht offenbar bei einigen - wie schon beim Pawlowchen Hund das Futter - Speichelfluss und führt darüber zum Auslösen eines Reiz-Reaktion-Konzeptes: Der Werbespam folgte dann auch auf dem Fuße, Nr.593.

Äußerst interessant sind natürlich auch die Vorpostings. Da klappt eine Finanzierung niemals und Planungen finden daher auch nicht statt. Dennoch interessiert man sich solch wichtige Fakten wie Tagungsorte.

 

10.01.07 10:48

119 Postings, 6455 Tage SantiageroFB

richtig ist, dass Du den Tagungsort hier ohne Not genannt hast-offensichtlich fandst Du das mitteilungswürdig und interessant, sonst hättest Du ihn ja nicht genannt. dass man dann fragt ,woher weiß die Alte das alles schon wieder,ist doch normal.Da Du Dir das aber wie so vieles vorher auch schon nur ausgedacht hast, bleibt die Frage :wozu macht die das nur, sie selbst galubte den Mist ja auf keinen Fall, weiß sie es doch besser!  

10.01.07 10:58

1747 Postings, 6791 Tage feuerblumeparanoid

Wenn man so Texte und Aussagen liest und interpretiert, dann wundert mich das nicht, dass man paranoid wird. Also noch einer. Warten wir doch mal das Jahresend-Update ab.  

10.01.07 11:13

1747 Postings, 6791 Tage feuerblumebspw. dieses

Ein sehr gutes Beispiel für ein Wort, das unbedingt gebracht werden sollte, findest du bei deinem Bruder im Geiste in dessen Dax-Thread. In einem dort veröffentlichten Posting musste unbedingt noch ein kompetenzbildenden Fremdwort untergebracht werden. Da war dann von "stereotyp fallenden" Kursen den Rede.

Das passte zwar gut zu den "High-End-Charts", nur nicht zu diesem Sachverhalt. Denn gemeint war offenbar "monoton fallend".

Soooooooo sieht das aus, wenn unbedingt ein Wort gebracht werden muss, um sich wichtig zu machen.  

10.01.07 11:25

1747 Postings, 6791 Tage feuerblumekompetenzbildendes o. T.

10.01.07 13:27

1322 Postings, 6992 Tage RentnerSag mal FB...

deine Posts hängen wohl eindeutig vonder Tagesform ab. Manchmal wirklich interessant und sachlich, dann wieder (und leider meistens) persönlich und diffamierend.
Santis Frage ist absolut berechtigt: du nennst Paris als Ort, verweigerst aber die Quelle. ich sage dir eins: außer den paar Hansel, die in deinem Blog registriert sind, weiß ich von vielen, die dich ob deiner Ausdruckweise und deines Einbahnstraßendenkens nur noch belächeln.
Ich selbst würde zu gerne wissen, wer wirklich hinter dieser FB steckt. Gebildet bist du allemal, was aber lief wo, wann schief?
Rentner  

10.01.07 16:38

1747 Postings, 6791 Tage feuerblumeIgnorebuttom benutzen

dir - und anderen - kann geholfen werden. Ignorebuttom benutzen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
| 25 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben