warum belastet ihr euch immer damit, wenn Anleger ihre Anteile verkaufen diese Entscheidung als falsch zu interpretieren. Das zieht sich durch den ganzen Thread. Positive News hin oder her. Einige Möglichkeiten: 1. Einigen dauert die Seitwärtsbewegung bei GIV vielleicht zu lange! 2. andere brauchen vielleicht kurzzeitig Geld auch wenn es nur ein paar 100 € sind! 3. wiederum andere hatten gehofft das sie schnell Kohle machen können bei diesen News und steigen verärgert wieder aus.
Ernsthafte Anleger darunter ich (investiert!) interesssieren sich nicht für irgendwelche Börsenblätter ala Sharedeals sondern legen Wert auf die Meinung von Marktbeobachtern/Aktienanalysten. Da diese noch nicht vorhanden sind gibt es zu wenige Käufer und daher ist der Kurs noch niedrig. Ich lasse mich daher von verkäufen nicht beirren, so ist nun mal die Börse
Der bevorstehende Split hilft dabei bekannter zu werden, erst recht durch diese News die gestern herauskam. Viele große Unternehmen hatten Anfangs auch eine lange Seitwärtsbewegung bis sie dann einen jahrelangen Anstieg erlebten.
GIV ist eine Art Dornröschen, vielleicht ist ja das geheime Unternehmen in der News der Prinz der Dornröschen wachküsst.
|