ich die letzten Jahre schon für finanzielle Investitionen getätigt habe,um den Konzern zu dem zu machen, was er heute fast schon ist...
By the way,habe unterwegs ein schönes Gedicht gefunden,irgendwie so trefflich:
ja, ja Du kleiner Wicht, der auf Anerkennung picht; leider ist dein Niveau so klein, dass ich fast ins Hemd mir wein. Einen Tip kann ich Dir geben, versuchs mit Arbeit mal im Leben. Sollte es damit nicht klappen, halts Maul oder die Pappen:cool: Deine Beleidigungen und dein Haß, macht mit mehr Thielert Shares doch viel mehr Spass. :laugh::laugh::laugh:
Cool bleiben, 100% Marktführerschaft gibt es nur bei Technify. Da kann die 1-Euro-Fraktion sich noch so ins Zeug legen um das Unternehmen schlecht zu machen. Der Siegeszug der Technologie läuft schon längst:cool:
Muss gestehen, habe dieses Gedicht diesmal nicht selbst geschrieben.Der Rest folgt, wenn alles durch ist.. Die Thielert AG ist stärker als je zuvor... Und wenn Sie ein bischen Mum im Rückgrat haben,lassen Sie dieses Posting ausnahmsweise mal so stehen wie es ist und nicht wieder so feige melden,da ich sonst Ihre Postings auch der Reihe nach melden müsste,die Sie so austeilten.. Aber wir werden sehen, wie es bei Ihnen mit dem Austeilen und Einstecken so steht!
|