falls das so stimmt :
1. Schien Deine Art und Weise, Dein Umgang mit den weiteren Boardteilnehmern nie so, als ob Dir irgend- jemand jemals was kann. Wenn Du jetzt alle "doof sterben" laesst, sieht das fuer alle so aus, als ob Deine "Gegner" - die ja eigentlich nichts gegen Dich haben, doch Recht haben in Bezug auf Dich. Das sieht dann aus wie Rebecca Drueckeberger. 2. Hatte ich mich gerade mit dem Gedanken angefreundet, dass hinter Deiner, Du musst selbst zugeben, recht arroganten Fassade, mehr stecken koennte, als nur Dummgefasel. 3. Bin ich ein Freund von Ironie und Kessheit, Du hast mich hin und wieder sogar zum Schmunzeln gebracht. 4. Hat Dich JP lediglich angemailt und verwarnt, weil Du der Ausgangspunkt dieser ueblen Diskussion warst, ob Schuld oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber es geht auch anders : gain hat sich einsichtig gezeigt und sich entschuldigt, was von Dir ja garkeiner erwartet und bleibt dem Forum weiter erhalten. Du solltest jetzt nicht Hoernchen kriegen und murren, denn dann hast Du verloren.
Ich geb' Dir zum Vergleich mal die Top 10 der BO :
Ixos, SVC, IDS Scheer, Highlight Comm., Medion, Qiagen, EM.TV & Merch., Steag, LPKF Laser und Aixtron.
Ich seh' das nicht ganz so, aber ich teil mich Dir mit, wenn Du Dich ausserst.
In Erwartung MOB
|