Hundefleisch-Festival in China gestartet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.06.20 18:25
eröffnet am: 24.06.20 11:27 von: quantas Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.06.20 18:25 von: Talisker Leser gesamt: 410
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

24.06.20 11:27
7

15242 Postings, 5598 Tage quantasHundefleisch-Festival in China gestartet

Das zehntägige Festival, das ganz im Zeichen des Verzehrs von Hundefleisch steht, wird seit Jahren von Tierschützern kritisiert. Nun kommt noch die Angst vor einem Corona-Ausbruch hinzu.

Trotz der Corona-Epidemie und einer Regierungskampagne für mehr Tierschutz ist in China das jährliche Hundefleisch-Festival eröffnet worden. Die zehntägige Veranstaltung in der südwestlichen Stadt Yulin zieht normalerweise Tausende von Besuchern an. Tierschützer erwarten nun aber, dass die Zahl zurückgeht und die Veranstaltung letztmalig stattfindet.

«Ich hoffe, dass sich Yulin nicht nur um der Tiere willen, sondern auch zugunsten der Gesundheit und Sicherheit der Menschen ändern wird», sagte Peter Li, China-Spezialist der Tierrechtsgruppe Humane Society International, am Montag. Massenversammlungen für den Handel und der Verzehr von Hundefleisch stellten «ein erhebliches Risiko» für die öffentliche Sicherheit dar.

https://www.20min.ch/story/...-gestartet-zum-letzten-mal-641519305353
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

24.06.20 12:01
1

43681 Postings, 2262 Tage Lucky79Fui Deibl...

die armen Tiere...  

25.06.20 13:59
1

15242 Postings, 5598 Tage quantasEntschuldigung Lucky79

Hätte ein gut analysiert sein sollen.

Die Chinesen sind wirklich die Schweine der Welt.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

25.06.20 14:44
2

17684 Postings, 4520 Tage Terrorschweinin der Schweiz machen sie sogar Hundeschinken

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

25.06.20 18:12

40878 Postings, 7048 Tage Dr.UdoBroemmeDie schweizer Katzensülze ist legendär

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

25.06.20 18:25

36579 Postings, 6165 Tage TaliskerGerade in einem chinesischen Talkboard

"Die essen da Pansen!"
"Ja, "Saumagen" heißt das"
"Nein, Haggis"
"auf vergorene Milch stehen die auch, "Käse" oder so heißt das"
"mir wollte neulich einer erzählen, sie würden sogar Frösche essen"
"ja, genau, und Schnecken!"

Dann wurde der Thread gesperrt. Zu obszön und widerlich.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

   Antwort einfügen - nach oben