sollte mir schon in Meldewahn Nazi-Vergleiche unterstellt werden, lol
"hoppy, ein ewig gestriger versuchte deine Mitteilung zu löschen..."
den Begriff "ewig Gestriger" benutzte ich völlig losgelöst von jedweder Ideologie, ist für mich ein Stalker aus einem untergegangenen Pennystock, der boardübergreifend im Fahrwasser von Skeptikern bleibt... "ewig gestrig" ist für mich gleichbedeutend mit dem Verharren in alten Beziehungsgeflechten, die Erwartungshaltung an das Penny, welchen es nie gerecht wurde (es ging ja unter), ggf. Frust und Gram gegenüber vorsichtig skeptischen usern die es seit Jahren so kommen vermuteten...
das muss man ablegen und neu starten an der Börse... sonst bleibt man "ewig gestrig"... Meldetum ist keine Lösung soetwas zu verarbeiten, da es auf fremde bezogen ist und nicht auf sich selbst. Für die Entscheidungen an der Börse ist man immer selbst verantwortlich und es darf auch Teilnehmer geben die das Gegenteil von dem annehmen, was man selbst vertrat und dieses Ereignis kann auch genauso eintreten, das ist nichts böses, sondern schlicht im Bereich des Erwartbaren... aber diese "Altlasten" muss man irgendwann mal ablegen... weg ist weg... und es heißt
neues Spiel neues Glück :-)
in diesem Sinne
Guten Rutsch
|