Was sehen meine entzündeten Äuglein? +2000% seit Threadbeginn? Fantastisch! Gratulation! Da sind ja Achterbahn, MB Software, Vivacon, Primacom, Tria und wie sie alle heißen nix dagegen! --------------------------------------- ich setz alles auf megastar A0JL3K
war ja klar damit die nach so einen anstieg erstmal wieder etwas zurück geht....jetzt werden langsam wieder die käufer kommen und dann gehts hier wieder ab:-)
Ja so ein Mist. Habe mein Stop Los bei 0,75 gesetzt. Habe 600 Euro Gewinn gemacht und auch wieder alles verloren. Da ich noch ein wenig neu binmal eine Frage. Hätte man damit rechnen müssen. Totaler Abverkauf bis auf 60 Euro. Ich glaube da geht es nicht mehr weiter. Trend nach unten.
was habt ihr für ein gefühl? ich finde schon damit es wieder hoch geht...in der letzten zeit ging es ja immer stets richtung norden sicherlich gab es auch zeiten wo es wieder etwas zurück ging aber allgemein ging es immer stück für stück hoch...daher wird es bald wieder hoch gehen vermute ich mal...
@ bilgates das noch enormes Potenzial dahinter steckt sehe ich auch. Vorallem gerade dann wenn die Insolvenz aufgehoben wird. Und davon gehe ich sehr stark aus. Denn wenn man die letzten Tage revue passieren lässt mit den extrem starken Blockkäufen sind hier keine Zocker am Werk die den Kurs hochpushen. Da steckt mehr dahinter, und das kann nur eine Aufhebung der Insolvenz bedeuten bei dieses Blockkäufen in den letzten Tagen.