dass sich der Kurs mal stabilisiert, habe noch 'ne Abstauberorder sehr tief platziert, aber ich hoffe irgendwie, dass die nicht ausgeführt wird! Wenn eine Gegenreaktion noch stattfinden soll wird es allmählich Zeit, sonst heißt es runterdümpeln zur 0,10 und warten, aber soweit ist es ja gottseidank noch nicht, also Daumen drücken ;-)
sollte es tatsächlich Freitag nach Börsenschluss zum Punkt kommen, dann kann ich mir ein "schmunzeln" nicht verkneifen. Man stelle sich die 2 Hauptgruppen mal bildlich vor: Gibt positives, überlegen viele, wie sie von diesem Kuchen wohl am Besten noch ein Stückchen abbekommen und erleiden Höllenqualen. Gibts negatives, überlegen viele, wie sie aus Nummer wieder herauskommen, ohne dabei "zur Ader gelassen zu werden" und erleiden Höllenqualen. Nun ja, ich wäre gerne in der 3 Gruppe, die bei positiven news nur noch auf "sell" drücken müssen.
Es bleibt spannend. Ich bewundere einige Teilnehmer sehr. Ein großes Kompliment an die "Krieger des Lichts".
Der Mensch ist zu gierig zum zuschauen. Das liegt in seiner Natur. Nebenbei ist hier alles ausgebombt. Stimmung am Nullpunkt. Nachkaufkohle scharf geschalten. Verlust schon egal. Hauptsache mal was Positives.
mich kann so schnell nichts mehr erschüttern , gehört zwar nicht hierhin ,aber ich mußte dieses Jahr schön mehrmals hinter einem Sarg hergehen . Das ist das schlimmste überhaupt........