seit geraumer Zeit immer mal wieder verhältnismäßig große Pakete auf. Warum? Das Geld kann er auch auf'm Hof verbrennen oder mir überweisen! Und an "linke Tasche rechte Tasche" mag ich auch nicht so richtig glauben, denn jedesmal wenn ein größeres Volumen gehandelt wird, wird auch ordentlich der Kurs gedrückt. Irgendwas passt doch hier nicht, oder?
Man könnte auch mal nachfragen wo die Anteile der 'alten Großaktionärehingewandert sind? Streubesitz, glaube ich wiederum auch nicht...
was ich hier beobachtet habe ist, l & s hatte immer recht höher taxiert. damals (vor wenigen monaten auch) auf einmal gings mit l&s runter. ich verkaufte und später ich denke ich krieg mich nicht, rauscht die gute mania durch nach oen. nun wieder das spiel, l&s die ganze zeit höher. ich sehe eben, dass sie nun wieder runter sind. häääääää? was soll das spiel eigentlich ? hat jemand eine erklärung?
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Ich finde auch, dass der Chart nach ausbruch schreit, aber hier verpasse ich lieber 20% als zu früh reinzugehen, für mich wäre das Überschreiten der 0,15 ein ausreichend deutliches Zeichen für einen neuen Aufwärtstrend.