Ich wundere mich, wie FGR im Forum teilweies wargenommen wird, ich empfinde das seit einiger Zeit viel positiver. Ich bin ja, wie ich schon geschrieben habe schon ziemlich lange bei FGR investiert, bin viel länger dabei als MB, habe vo einiger Zeit aber nochmal nachgelegt. Und im Gegensatz zu heute, war die Vergangenheit in Bezug auf den Verkauf von Graphen bei FGR seeeeehr übersichtlich. Da gab es Aqua-Leasure mit den Schwimmbädern, dann Qualitätsschuhe die in der Vermarktungsphase waren, beim Bergbau/NewGen bin ich mir nicht sicher was da wirklich vermarktet wurde/wird. Einige Projekte sind im Sande verlaufen, wie z.B. die feuerhemmeden Farben für Holzanstriche.
Wenn ich das mit heute vergleiche, sehe ich eine hohe Dynamik, die sich eher noch verstärken wird. In den nächsten 9,5 Monaten geben 10 neue Kunden in die Vermarktung, die FGR mit Quartalsangaben und Mengenangaben so gut es ihnen überhaupt möglich ist beziffert hat. Nicht vergessen, die Kunden bestimmen den Verlauf der Vermarktung, nicht FGR! Dazu benennt FGR > 30 Kunden insgesamt, also werden > 20 Kunden in der Testphase sein, teilweise in fortgeschrittenem Bereich. Ich rechne aufgrund der hohem Zahl von Anfragen weiter mit einer dynamischen Entwicklung der Vermarktungszahlen, das alles ohne den Beton/Zementbereich!
Das Problem für FGR, und da ist das Video doch aufschlussreich, ist, dass FGR von den Kunden abhängig ist, was sie veröffentlichen dürfen und was nicht. Das ist nchit nur bei FGR so, sondern auch in anderen Branchen. Entwicklungskunden haben oft kein Interesse daran die Konkurrenz aufzuwecken, also sind FGR die Hände gebunden. Sollte FGR trotzdem aus dem Nähkästechen plaudern würde das nicht nur bei den aktuellen Kunden zu Vertrauensverlusten führen. Wenn hier im Forum gefordert wird Details zu veröffentlichen, sehe ich das kritisch.
|