Nun, wie ich bereits am Nachmittag schrieb, sah ich den Kurs bei 0,009 bis 0,007 . Nun, die goldene Mitte ist halt auch nicht schlecht. Wer jetzt nicht merkt, wie sehr der Markt manipulierbar ist, dem ist nicht zu helfen ! Dat Ding fasst keiner mehr mit der Kneifzange an ! Rebound morgen ? Lach tot ! Das geht noch bis 0,006 und dann ist Ruhe im Schiff, da kauft keiner mehr. Heute war noch ne gute Möglichkeit, bei 0,01 herauszukommen, morgen wird es wieder ,,gewohnte" Kurse geben. Heute ist Motion mal so eben durch viele ,,Linien" gefallen, und die ,,dicken" Orders, welche Motion abfangen sollten, lösten sich im WOhlgefallen auf. Die Manipulisten sind ausgestiegen, bei 70 000 € Umsatz ganz bestimmt. Den Startschuß zum Ausstieg gab MMV mit der Bemerkung, es gibt wohl keine News (diese WOche). Damit war Camus mal wieder als Lügenbold geoutet und langsam begann der Abverkauf, der aber weiter anhalten wird. Satte 50 % minus an einem Tag - das tut weh und die Lemminge quieken wie wild. Gestern wurde noch über die Aussteiger gespottet, heute lachen diese über diejenigen, welche immer noch die Märchen vom Camus glauben. Bis morgen, träumt was Schönes ! Wes, rauch ein Pfeifchen für mich mit ! Ein Ale auf Dich, Euer Burns Das eben Geschriebene steht für meine eigene Meinung, keine Kauf oder Verkaufempfehlung ! Mein Einstiegsgebot liegt im übrigen bei 0,006 und ich glaube, bedient zu werden in den nächsten Tagen !
|