Sorry aber genau solche post wie du sie gerade geschrieben hast sind einfach Inhaltlich recht dünn. Wer schreibt den hier bitte schön das der BVB schon Meister wäre ? oder schon alles klar sei ? Alle die davon ausgehen das der BVB auf Long ein gutes Invest ist sehen den BVB nicht als Meister 2011 oder 2012 ... sondern die wirklich erfreulich gute Entwicklung beim BVB. Das die Aktie jetzt bei ca 2,50 steht ist ja auch ein Resultt darauß das 2 Spiele verloren wurden , da ging es nach der Konsolidierung noch mal ein Stück berg ab. Ich für meine Seite sehe halt nur keine Kurse um die 1,80 -2,20 ! wiso den auch ? Klar wird der Kurs wenn der BVB verliert meistens danach fallen, das hier ist ja schließlich eine Fusballaktie und die Fussballclubs machen am besten Kohle wenn sie gewinnen. Aber die Wahrschinlichkeit das der BVB Nicht International spielt in de kommenden Saision ist enorm gering ! Daher auf langzeit sicht ein gutes Invest. Wer redet denn alles schön ? Ich bestimmt nicht , ich bin nur realist und vergesse nicht all die Leute die von fallenden Kursen in der Winterpause geredet haben , wie sich gemeint haben ohje da wollen alle raus , und genau das ist ja auch ein wenig passiert es sind viele zu beginn nach der Niederlage ausgeschieden, die Reaktion war absolut überzogen nach einem 1 Punkt verlust Spieltag ! Aber jetzt sind einfach schon alle draußen die unbedingt rauß wollten. Jetzt warten die die noch rein wollen ( und das sind allein schon in diesem Forum eine menge ( einfach mal die letzten 1000 Post lesen :) ) und reden von 1,80 oder sonstigen Phantasiekursen. Dann schreiben wir die schon drin sind oder von der aktie überzeugt sind, das diese Kurse auch Aufgrund der Sportlichen und finanziellen Lage nicht mehr erreicht werden , und dann kommen leute die einfach ohne Begründung meinen sie müssten einen schlauen Satz ablassen . Wie schon gesagt KLAR ist der BVB noch nicht meister ! ( Ganz einfach zu erkennen an Kursen unter 4 € , oder einfach mal auf die Tabelle schauen , wobei das lieber nicht :) da könnte man es ja sonst meinen ;) ) Aber die Vorzeichen stehen gut, und das es ab Januar ( vorallem eine Woche vor dem Spiel ) wieder zu deutlich mehr Bewegung kommen wird dürfte ja wohl auch jedem klar sein.
|