Finger weg von East Africa Metals

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 08.04.23 02:25
eröffnet am: 30.01.17 19:14 von: Temesta Anzahl Beiträge: 65
neuester Beitrag: 08.04.23 02:25 von: Teras Leser gesamt: 48273
davon Heute: 18
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

30.01.17 19:14
1

399 Postings, 3643 Tage TemestaFinger weg von East Africa Metals

Beobachte den Wert seit 12/2016 und meine hier mal frech: "Finger weg", trotz positiver Performance seit Jahresbeginn 2017.

Werde diese shares nie in mein Depot legen, wie denkt ihr?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
39 Postings ausgeblendet.

12.05.17 20:46
1

1064 Postings, 2710 Tage dan66Achtung mit diesen Bull Vestor Werten!!

Gerade dass in Canada keine Aktie gehandelt wird... sehr komisch!  

15.05.17 13:12
2

31878 Postings, 5123 Tage tbhomyStatt auf Börsenbriefe zu hören...

...sollte man sich selbst ein Bild von der Company machen. Das geht über Sedar.com recht gut für den Anfang.

http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00034410

http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00034410  

15.05.17 13:46
2

31878 Postings, 5123 Tage tbhomyShandong Tyan Home Co Ltd.

http://www.ariva.de/news/...etals-schliesst-nicht-vermittelte-6063640

"...und bestellt Herrn Yongwen Wang in das Board of Directors"

"Vancouver, British Columbia - 7. März, 2017 - East Africa Metals Inc. (TSX-V: EAM, oder das Unternehmen) gab heute den Abschluss einer Privatplatzierung in Höhe von 5,2 Millionen $ mit Shandong Tyan Home Co., Ltd. (STH), einer börsennotierten Aktiengesellschaft aus China, bekannt. Der Erlös aus der Privatplatzierung wird zur Finanzierung der anhaltenden Explorations- und Projekterschließungsaktivitäten in den unternehmenseigenen Projekten Harvest und Adyabo in der Region Tigray in der Demokratischen Bundesrepublik Äthiopien verwendet."

Shandong Tyan Home Co. Ltd (STH)
http://www.google.ca/finance?cid=702747

Anfang März könnte sich bereits abgezeichnet haben, dass der "Barrick-Deal" seitens STH nicht  klappen würde, da es in China auf einen neuen Schwellenwert für Akquisitionen im Ausland hinauslaufen würde. Dann nimmt man statt der großen Deals eben mehrere kleine. Angebahnt war das Private Placement bereits Ende 2016... ;-)

Wird STH sein Engagement in EAM noch deutlich erhöhen, sobald die Lizenz für Äthiopien da ist ? Am Geld sollte es nicht mangeln... Bin gespannt. Risiken beachten.

Nur meine Meinung.  

20.07.17 09:52
1

21 Postings, 2708 Tage bassbachmichelgibts was neues ?

Es tut sich was oder ?  

20.07.17 12:55
1

31878 Postings, 5123 Tage tbhomyErzählt wieder...

...jemand eine Geschichte ? Dachte ich mir, unten aufladen war in diesem Fall die richtige Entscheidung, Habe noch keine neue Meldung zur Genehmigung gefunden. Mir egal, 2/3 verkauft heute. Und Gewinne lasse ich auch laufen. Wie immer. ;-)  

20.07.17 18:47
1

139 Postings, 2510 Tage Avantgarde8Artikel auf Wallstreet Online

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9755951-reichmacher-aktie

Kann jeder selbst davon halten was er will, Fakt ist dass die Aktie heute um mehr als 15% gestiegen ist, ich behalte sie mal im Auge in nächster Zeit  

11.08.17 09:01
1

31878 Postings, 5123 Tage tbhomyWert aktuell gut zum Traden. Dank Börsenbrief.

Die letzten Tage um 0,16x wieder aufgeladen und heute erneut bis auf die Gewinne verkauft. Kann gerne noch so weiter gehen, bis zum ersten Milestone. ;-)


 

22.08.17 17:49
1

528 Postings, 2625 Tage NtmeBafin

Der Zweck der BaFin muss mir heute im Jahre 2017 auch noch einer mal erklären

Immer wieder ist möglich das solche Buden deutsche Kleinanleger durch und durch abzocken können  

26.08.17 00:19
1

25 Postings, 2748 Tage investorsopinionGeographie, Politik, Bürgerkriege, Piraten..

Die Reise- und Sicherheitshinweise des deutschen auswärtigen Amtes sollte jeder
einmal gelesen haben, bevor er in diesen Wert investiert. Denn:

Selbst wenn alles glatt geht, d. h. keinerlei Terroranschläge, Kriegshandlungen,
Verhinderungen mittels Korruption etc. pp., wie bekommt man dann die Barren
sicher außer Landes?? Die vorbeiführende, neu gebaute Trasse wäre ja toll,
wenn die Anrainerstaaten sicheren Transit gewährleisten würden. Ein Blick auf
die Landkarte verdeutlicht dann aber das Problem: Nachbarstaaten Äthiopiens
sind der Sudan, Südsudan, Eritrea, Dschibuti, Somalia und Kenia! Der Standort ist
quasi eingekreist von problematischen Transitstrecken, bevor das Gold auf dem
Landwege z. B. über das Rote Meer und den Golf von Aden verschifft werden können,
wo schon die Piraten auf ihre Beute warten.. Vielleicht sollte EAM direkt im gesicherten
Distrikt eine Landebahn für größere Transportflugzeuge planen, das wäre mit Abstand
noch der sicherste Verkehrsweg.. aber Gold ist ja leider auch ziemlich schwer!

Keine Ahnung, was denkt Ihr? Bin ich zu kritisch? Lösung parat? Die muss schnell her,
denn nächstes Jahr soll doch schon angeblich produziert werden, oder?
 

27.08.17 23:30
1

25 Postings, 2748 Tage investorsopinionErgänzung Transport Gold

Offensichtlich werden alle Rohstoff-Exporte Äthiopiens über den Hafen in Dschibuti abgewickelt.
Man ist also an diese Route fest gekettet, da alle anderen Optionen viel zu gefährlich wären.
Wenn es hier einmal Probleme geben sollte, dann wird's schwierig..

Übrigens haben wir auch Asylbewerber aus Äthiopien und sicher auch nicht ganz ohne Grund,
wobei natürlich immer auch wirtschaftliche Gründe in Frage kommen könnten.  

28.08.17 08:25
2

31878 Postings, 5123 Tage tbhomyBafin...#49

Mit Sicherheit ist es nicht die Aufgabe der Bafin, risikobereiten Hobbytradern das Feld zu bereiten.

Es muss keiner in die kleinen Kanada-Butzen wie diese hier investieren, das geschieht freiwillig. Und wer unbedingt meint, das tun zu müssen, der sollte sich vorher wenigstens ausreichend über Risiken und Chancen informieren.

Denn SO funktioniert erfolgreiches Investment.

Meine Meinung.  

29.08.17 15:12
2

528 Postings, 2625 Tage NtmeHandel

Nicht zu kritisch , einen von sehr vielen Punkten angesprochen.

Hatte mir dazu nochmal den Thread bei W.O. angeschaut wo auch noch andere fragen zu klären sind bevor man hier überhaupt von der Logistik oder der Infrastruktur eingeht

Die Luft ist raus. Wenn der Bullvestor nichts mehr zum promoten hat geht es jetzt Richtung 0,12-0,15$ wieder

Habe schon von längerer Zeit verkauft , leider mit Verlust aber immer noch im Rahmen
 

02.09.17 05:45
1

528 Postings, 2625 Tage NtmeNews

Hat man kein Cash mehr das man auf Pump weiter machen muss ? Dache die Chinesen hatten 5 Mio als als Finanzierung beigesteuert ?  

03.12.17 10:27
1

215 Postings, 2598 Tage Mienenmanwenigsten tut sich etwas

Wenigsten sind mal wieder News gekommen vor einiger Zeit mal besser wie nichts.
und der Trent geht auch wieder leicht nach oben mal sehen wie es weitergeht bin mit kleiner Pos
zeit einiger Zeit dabei ist noch im Roten bereich aber man weis ja nie ;)  

25.04.21 01:51

7 Postings, 1087 Tage SarayyhraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

14.09.21 19:13

277 Postings, 5172 Tage Karlie10@ ALLE

Geht es jetzt gegen Norden?  

24.09.21 08:47

277 Postings, 5172 Tage Karlie10@ alle

Hatte Temesta Recht? Gestern Sinkflug von 0,26 auf 0,23!  

18.11.21 21:18
1

148 Postings, 1203 Tage lapislazuli63bin entäuscht

und habe die solange im Depot.  

19.11.21 14:36
2

102 Postings, 7314 Tage ullix64CA Kennung

Habe das Gefühl diese sind nur für Deutsche Lemminge gemacht  

24.11.21 10:13
1

277 Postings, 5172 Tage Karlie10ullix64

Gebe dir recht!  

08.04.23 01:35

Clubmitglied, 38125 Postings, 5924 Tage TerasA1T79H - Schon vom 19-DEC-2022:

Darf zunächst noch etwas fallen, wird dann aber wahrscheinlich doch steigen:
Nachricht: East Africa Metals gibt Ergebnisse von Jahreshauptversammlung bekannt: Ernennung von neuem Director und Änderung von Aktienoptionsplan - 19.12.22 - News
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

08.04.23 02:25

Clubmitglied, 38125 Postings, 5924 Tage TerasA1T79H - Aber: Natürlich immer wieder ...

... die einschlägige Warnung:  Diese Actie ist ein Pollinger-"Schützling" ! - Das sollte man stets im Hinterkopfe behalten - was nichts Weniger bedeutet, als sich zu derselben stets eine  e i g e n e Meinung zu bilden, sei es auf "fundamentalistischer" oder halt eben auf "chartistischer" Basis ...

Und meine oben vorstehend gebrachte Einschätzung war ganz eindeutig chartistisch gemeint.

Euch Allen frohe Feier-Tage !
Der olle Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben