Mal schauen, ob das "neue" Forum für SLR angenommen wird. Über zahlreiche User und Informatives über Silver Lake Resources wäre ich sehr dankbar, da wir nur so von dieser Rohstoff Firma möglichst viele Informationen erhalten und uns das beste Ergebnis erhalten.
Auf geht's...Silver Lake Resources macht es euch vor.
Krisen gibt es ja genug momentan (Brexit, Italien- Bankenkrise, Immobilienblasen, Finxit ? exesiver Gelddruck, Globale politische Spannungen, Währungskrieg usw.). Oje..oje
Das ist alles nicht schön und treibt den Goldkurs nach oben. Silver Lake Resources verdient (leider) gut an den Krisen... und der Aktienkurs steigt automatisch mit.
die 400+ x % bei SLR (in einem Jahr !!) sind schon heftig. Sorgen mach ich mir aber, dass physisches Gold gerade wieder stark gefragt ist. Schlecht für alle Währungen.
Da schau an. Das minus von gestern, ist bei SLR schon wieder weg :-D
Wenn das Marktumfeld wieder rot vor gibt... schaue ich meine greetchies (Sunworks, Electrovaya) oder greenhealthies ( Canopy, Cannabis science) an. :-)))
Gold und Silber sind die Basis bei Rohstoffinvestments. Interessanter momentan aber ist Lithium (an der Börse wird die Zukunft gehandelt !)
Schau dir in meiner Quelle unten den Link an. Die Nachfrage an Lithium ( Batterien für Autos Busse, Fahrräder, Telefons, Stromspeicher usw.) hat das größte Potenzial.
Reecco. Bin am überlegen, ob ich nicht etwas umschichte. Bin bei Kinross gut investiert und habe auch gute Gewinne damit erzielt. Jedoch läßt die Performance seit einiger Zeit zu wünschen übrig. Würde gerne einen Teil in Silver Lake investieren und einen Teil in Sibanye. Was mich noch etwas abhält ist, dass ich hier auf einen Rücksetzer hoffte....leider kam er heute nicht....was meinst....noch warten oder rein?
da kann, und möchte ich dir keine Empfehlung geben (ich bin kein Experte). Sorry, das mach ich nicht.
Wenn MICH z.B. 1. die Werte eines Unternehmens , 2. die Entwicklung der Branche oder 3. die Produkte überzeugen, dann gehe ich Long ( 3-6-12 Jahre) rein . Jeder hat aber verschiedene Interessen.
Ich bin bei SLR insgesammt zwei mal ( 2016) mit 6K (~ 0,27 €) rein und bleibe drinnen bis der Goldpreis neue Höchststände erreicht. :-) Silver Lake Resources Arbeitet gut mit Gold, das hat mich überzeugt.
Meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkauempfehlung
Danke für die ehrliche Meinung. Ich werde auch mit einsteigen, aber erst mal morgen abwarten. Ich bin völlig deiner Meinung, was die Goldpreisentwicklung anbelangt. Ich werde auch nicht vorher verkaufen, bevor wir keine neue Höchststände sehen, es sei denn, unvorhergesehene finanzielle Engpässe würden mich dazu zwingen.
aber bitte vorsichtig investieren. Börse geht nicht immer rauf. Silver Lake Resources Unterstütztung aber sehe ich bei 40/36/32 €cent. Weitere Meinungen ?
Ich denke der Rücksetzer ist vom Goldpreis abhängig. Wird der mal etwas durchatmen, dann wird es es mit Sicherheit einen Rücksetzer geben. Jedoch ist die Frage, ob das Gold in nächster Zeit überhaupt einen Rücksetzer bekommt oder eher eine Seitwärtsbewegung macht, bevor dann wieder die nächste Aufwärtswelle kommt.Solange es für die italienische Bankenkriese keine klare Lösung gibt sehe ich keinen eindeutigen Rücksetzter bei Gold