Um nicht durch die Unruhe an den Märkten durch FED Aussagen usw. auf dem falschen Fuß erwischt zu werden habe ich meine Hebelprodukte am Ende des Tages wieder glatt gestellt.....
Beide Aktienposition wurden beibehalten da bei beiden eine Sonderstellung meines Erachtens vorliegt.
Bet at home rückt am 3.02 in den S-Dax auf....
Auf Xetra Schlusskursbasis erreicht bet at home mit 94,55 Euro ein neues Hoch oder besser ATH.
Das alte Hoch/ATH vom 24.01.17 wurde somit übertroffen. Sollte dies nachhaltig bestand haben die Tage könnte die Aktie Anlauf auf die "magische" Marke 100 Euro nehmen.
Ich denke da kommt die S-DAX Aufnahme gerade recht am 3.02 und wird den Kurs die Tage über das Ausbruchslevel halten und womöglich durch Eindeckungen von S-DAX basierten Aktienfonds schon in Richtung 100 Euro treiben....
Bei Verbio gibt es am 09.02 Zahlen....
Ein sehr interessanter Artikel den man als Verbio Aktionär mal lesen sollte....
In dem Artikel wird nicht direkt auf Verbio eingegangen außer ganz am Ende da man nur über die riesen Player am Markt spricht aber das Verbio sehr sehr gut aufgestellt ist wird kurz erwähnt und das wissen wir.
Zudem bekomme ich das Gefühl nicht los das Verbio in Sachen diesem Multimilliardenmarkt als Übernahmekandidat gehandelt werden könnte.....
Aber lest selsbt:
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-Gewinner-Aktien-5298090Und hier von Verbio:
www.verbio.de/produkte/verbiogas/biomethan-aus-stroh/www.verbio.de/presse/aktuelles/...omethananlage-geht-ans-netz/Die Anlage von Verbio zur Herstellung von Biomethan-aus-Stroh ist Mitte letztes Jahr ans Netz gegangen....