Trader-123
: solange hier keien operative Verbesserung kommt
geht es weiter Abwärts. Daher auch bei den Kursen absolut kein Kaufdruck. Denke 1-2 EUR tiefer wird es noch gehen bevor Ende des Jahres vielleicht erste Verbesserungen sichtbar sind.
wenn du langfrisitg an H&M glaubst, dann kannste auch jetzt einsteigen... wenn es noch weiter einbrechen sollte, werde so Leute wie du auch nicht einsteigen: Sollte die Aktie bei 10 stehen, sagen sie bei 5 gehe ich rein usw....
... wann sich die Situation besser, sondern wann der Kurs wieder hoch geht. Sollte es demnächst nochmal insgesamt runter gehen, dann könnte es auch mit H&M noch ein Stück runter gehen.
allein schon wegen dem Leerverkäufer Anteil wenig verwunderlich. Solange es operativ nichts neues gibt, geht es hier kontinuierlich weiter runter. Denke mal mind 5-10% vom aktuellen Kurs.
Daher beobachten und abwarten und ggf. mal ein Kauflimit platzieren.
KGV13-14 ist nicht viel. Ich gehe davon aus, dass ab 2H-2018 operative Verbesserungen greifen (insb. Online Sales). Dann sollte es auch wieder ein moderates Wachstum geben.
Kurzfristig rechne ich aber wie gesagt noch mit mind. 5-10% Korrektur nach unten.