Wirecard 2014 - 2025

Seite 6887 von 7237
neuester Beitrag: 18.04.24 22:55
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180903
neuester Beitrag: 18.04.24 22:55 von: Meimsteph Leser gesamt: 45456121
davon Heute: 4797
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6885 | 6886 |
| 6888 | 6889 | ... | 7237  Weiter  

19.07.20 07:08

2153 Postings, 1460 Tage Ksb2020Kornblume

Du weist nicht wer oder was ich bin, jnd ich bin mir ziemlich sicher Du liegst deutlich daneben mit der Einschätzung meiner politischen Meinung. Du glaubst noch innerlich an die Gerechtigkeit und Du siehst Unrecht. Das ist löblich, hilft Dir aber Erkentnistechnisch nicht weiter.

Machtpolitik ist Mathematik, kalt und trocken. Und aus dieser Sicht ist die Afd nicht wirklich relevant. Und ob die es gut meinen oder nicht, die Zeugen Jehovas meinen es auch gut.

 

19.07.20 07:13

2153 Postings, 1460 Tage Ksb2020Letzter Eintrag

Kornblume,

Bitte fordere keine wissenschaftliche Standards in einem Forum. Das ist nicht unbedingt förderlich.
Ein Forum ist ein Dialog der Denkanstöße bieten kann, aber hier findest Du selbst die nicht.  

Wenn Du nicht das ABC der Propaganda (und PR) beherrschst hast Du was zu tun. Das meine ich freundlich und friedlich.  

19.07.20 07:20
1

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeChronologie der Geschehnisse.

@ KSB

Die AFD scheint sehr wohl relevant zu sein, denn sonst würde man sie ignorieren, wie die FDP.
Das tut man aber nicht, sondern man bekämpft sie bis aufs Blut, auch deren Anhänger.
Das kann man auch nicht mit den Zeugen Jehovas vergleichen.

 

19.07.20 07:52

11 Postings, 1380 Tage Frank AndreasDiktatur

Das Problem an alternativen fakten/news ist das sie nicht wirklich verifiziert werden können. Das immer gegen die mainstream Medien gebasht wird ist unbegreiflich, und warum ausgerechnet die eigene Meinung/"Wahrheit" Die einzig wahre sein soll...

Leute die anderer Meinung sind als man selbst gelten Dan als gehirngewaschen oder sollten besser aufwachen oder sehen das einfach nicht....


 

19.07.20 08:20

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeLieber frank andreas

Warum sollten denn die Meinungen, die man alternativen Quellen bezieht gerade die Wahrheit sein.

Es.sind ja auch nur Meinungen.

Manches beruht auch auf Fakten, auf beiden Seiten.

Man sollte sich immer die eigene Meinung bilden und diese auch kundtun dürfen.

Gerade vom Mainstream werden doch abweichende Meinungen verteufelt und abgetan, ohne sich mit ihnen sachlich auseinandersetzen.Da ist man schnell ein Nazi, ein Verschwörungstheoretiker, ein Klima-oder Corona-Leugner, ein Aluhutträger.

Es wird IMMER die Person angegriffen und nicht der Standpunkt diskutiert.

Auch der Donald Trump wir immer persönlich angegriffen und nicht über seine Politik diskutiert.  

19.07.20 08:41

473 Postings, 1399 Tage SukramanDiejenigen,

die sich am 18. die Taschen voll gemacht haben, weil sie etwas wußten ... die hätte ich auch noch gerne. Das bleibt Illusion. Nur der, der sich freiwillig unterwirft, wird vom Staat abgezockt, mit Dummensteuer usw. Es gibt Programme, die können erkennen, ob Zahlen gefakt sind. Weshalb läßt man die nicht über die Bilanzen laufen, wenn man sowieso nichts kann. In jedes Detail mischt sich der Staat ein und bei den Großen zieht er den Schwanz ein. Wenn Marsalek in Weißrussland ist, dann wird er nicht alt. Zeugen mögen die nicht und einen Nutzen hat er nicht. So dumm ist er nicht.  

19.07.20 08:47

52 Postings, 1540 Tage WalkonSollte der thread nicht wdi 2014 -2021

heißen, bald wird doch dieser Verbrecherladen dicht gemacht  

19.07.20 08:48

52 Postings, 1540 Tage Walkon2025

Erscheint mir ein bissl optimistisch  

19.07.20 08:49

11 Postings, 1380 Tage Frank Andreas@kornblume

Das Schreibe ich ja nicht, das grade "Alternative" Fakten die Wahrheit sein sollen, für mich persönlich sind diese suspekt. Es kann aber jeder glauben was er mag, das ausgerechnet aber immer die mainstream Medien verteufelt werden erklärt sich mir nicht. Glaube ich alles blind was ich aus den mainstream Medien höre? Sicher nicht. Aber ich ziehe auch nicht alles in Zweifel was ich bei ARD oder ZDF sehe...

Ich finde es sogar gefährlich wenn man sich zu sehr nach "Alternativen fakten" richtet...  

19.07.20 08:53
1

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeFrüher hieß es:

Arbeit macht frei!

Heute heißt es:

Impfen macht frei!

Oder auch:

Wirecard-Aktien machen frei!

Hat sich alles als Lüge herausgestellt, bzw. wird sich noch herausstellen.

Wobei sich hier immer die satanische Umkehrung zeigt.

Wer will denn ernsthaft "leugnen", dass Arbeit frei macht und dass Aktiengewinne finanziellen Spielraum schaffen.

Aber als "Slogan" über dem Tor von Auschwitz wurde die Aussage pervertiert.  

19.07.20 09:07

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeLieber frank andreas

Zitat:
>>>Ich finde es sogar gefährlich wenn man sich zu sehr nach "Alternativen fakten" richtet... <<<
Zitat Ende

Was bitte ist denn um Himmels Willen an Fakten gefährlich.

Dun unterstellst doch insgeheim, dass Fakten, wenn sie nicht in den Mainstream und deren Ideologie passen, gefährlich wären.

Fakten können doch per se nicht alternativ sein, denn es gibt nur ein Fakt. Kopernikus und Galileo Galilei waren auch ein alternative Denker und wurde deshalb von der Kirche verfolgt.

Ihre Geschichten  sind heute aktueller denn je.

https://www.handelsblatt.com/technik/...3305-1scBGBvEGhWvthvqA6GG-ap1

 

19.07.20 09:59

11 Postings, 1380 Tage Frank Andreas@Kornblume

Entschuldigen sie bitte vielleicht verstehen sie jetzt was ich gemeint habe https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_Fakten

ich kann dieses gebashe das es im netz gegenüber den Mainstream medien gibt nur nicht mehr hören, es ist eben schwierig "Fakten" auch als Fakten zu verifizieren da ist doch grade wirecard das beste beispiel, im netz hat sich auch eine eher positive blase gebildet die mit "fakten" untermauert wurden die man nicht be oder wiederlegen konnte... (Alternative Fakten) wärend die FT schon sehr früh auf misstände aufmerksam gemacht hat...

ich finde schon das medien die sich schon über einen gewissen zeitraum glaubwürdigkeit erarbeitet haben mein  vertrauen mehr verdient haben als irgendjemand aus dem internet...
 

der begriff impfen macht frei habe ich so noch nicht gehört ist warscheinlich negativ zu verstehen...

ich persönlich bin ja der meinung das das impfen mehr leben rettet als es nimmt...
man muss ja nicht jeden wissenschaftlichen erfolg anzweifeln.  

19.07.20 10:04

4692 Postings, 3123 Tage ROI100leute ich sag das jetzt mal provokant

Heult doch.

Hat einer, aber auch nur einer wirklich geglaubt oder glaubt es, dass ein Forum oder Thread neutral ist? Nicht wirklich, oder? Womit verdienen die Betreiber denn ihr Geld? Richtig damit, dass andere hier werben. Sie halten solche Threads am Laufen durch eigene oder beauftragte Schreiber oder auch Bots. Recherchiert doch einfach mal im Intenet dazu. Wer sagt denn, dass die nicht auch Aufträge ausführen. Wer clever ist findet auch dazu was im Internet auch einen Versuch diesbezüglich und das nicht wirklich überraschende Ergebnis dazu.

Das Werte je nach Interessen- oder Auftragslage von Dritten an Dritte in solchen Foren gepusht oder gebasht werden ist ja nunmal mehr als bekannt. Also lasst euch nicht von Beiträgen aus Foren zu irgendeiner Handlung verleiten, ohne selber gecheckt und analysiert zu haben. Und wer das macht, der ist es auch selber schuld. Er sollte vielleicht mal überlegen, ob er nicht besser die Finger von der Börse lassen sollte.    

19.07.20 10:10

4692 Postings, 3123 Tage ROI100Natürlich kann man nicht alles frühzeitig erkennen

gerad bei Betrug nicht, aber es gibt immer noch Anzeichen es relativ frühzeitig zu erkennen. Liebe Leute wenn ein Dax- Unternehmen zwei mal die Bilanzzahlen verschiebt und in der Presse schon auf Unregelmäßigkeiten hingeweisen wird. Dann geht man raus. Wer das nicht macht, geht das Risiko bewusst ein und darf nachher nicht heulen. Wer nach der ersten Verschiebung raus hätte wollen, wäre mit über 130 EUR raugekommen, denn dahin ist der Kurs weider gelaufen. Auch nach der zweiten Verschiebung hätte man mit ca. 110 EUR raugekonnt, denn dahin ist der auch wieder gelaufen nachdem er zuvor eingebrochen war. Wer dann noch drin bleibt der zockt. Und weiß das er ein hohes Risiko eingeht. Zweimalige Verschiebung der Bilanzzahlen mit dubiosen Aussagen sind 2 Verschiebungen zu viel, das ruft ja regelrecht nach der dritten. Wir reden hier von einem Dax gelisteten Unternehmen.

Ein gutes hat es jetzt, ich denke jetzt haben es viele gelernt leider auf die hart Art, um solche Zeichen ernst zu nehmen. Alle Gierigen und / Zocker soltlen nicht heulen und nach Hilfe rufen.    

19.07.20 10:22

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeLieber Frank Andreas

Zitat:
>>>der begriff impfen macht frei habe ich so noch nicht gehört ist warscheinlich negativ zu verstehen...

ich persönlich bin ja der meinung das das impfen mehr leben rettet als es nimmt...
man muss ja nicht jeden wissenschaftlichen erfolg anzweifeln. <<<

Zitat Ende

Merkel hat gesagt, dass wir erst zur Normalität zurückkehren können, wenn es einen Impfstoff gibt.

Du kannst dich ja gerne impfen lassen.

Viel Spass

Im Video gibt es Informationen über den angedachten neuen RNA Impfstoff.

 

19.07.20 10:40
1

58418 Postings, 3427 Tage EtelsenPredatorVorgestern..

war ich beim Psychologen. Er will euch alle kennenzulernen.
Insbesondere die kruden Ansichten vom Kornblümchen finden sein berufliches Interesse.
Ich halte 20 % der Menschen für dumm. Dieses Forum hier am Sonntagmorgen hebt den Schnitt deutlich. Was für ein Blödsinn hier kommt! Fehlt nur noch der Bill Gates, dann ist alles durch. Weiter viel Spaß beim YouTuben....
Mannomann!  

19.07.20 10:50

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeLieber Etelsen

Das höre ich schon seit mehr als einem Jahr, als ich im Gewinner-Thread begann kritisch zu Burning-Card zu berichten.
Leider bekam ich in allen Punkten recht.

Wie ist es bei dir gewesen?

Wieviel Geld bist du noch bereit und in der Lage zu verlieren?  

19.07.20 10:51

4692 Postings, 3123 Tage ROI100hahahaa und welches Problem hast du

dass Du zum Psycho gehst? 20% ist aber wenig. Und dumm ist eine relative Aussage ohne genaue Definition? Wer solche Aussagen macht, zählt dann offensichtlich auch zu Deinen 20%. hahahahahaha  

19.07.20 10:54

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeVielleicht würde sich ja

dein Psychologe für all die Pusher hier interessieren, von denen sich die Allermeisten bereits verabschiedet haben und vielleicht unter Depressionen leiden.

Die Welt ist hier sicher für viele zusammengebrochen.

Gib denen die Adresse deines Psychologen.  

19.07.20 10:55

4692 Postings, 3123 Tage ROI100Folgendes Beispiel

ich habe einen IQ von 130 , wenn Du jetzt theoretisch einen IQ von 110 hast, dann bist du für mich dumm. lol  

19.07.20 10:59

3149 Postings, 2060 Tage Freiwald.@Kornblume

Vielleicht wurden die Pusher bezahlt und zählen gerade ihr Geld  

19.07.20 11:04
3

230 Postings, 1892 Tage Palmerstonich bin ja nur noch selten

hier weil es fast nur noch die super Spezialisten hier hat die die alles wussten und sich ohne Unterlass auf die eigene Schulter klopfen. Und alle anderen als doof und gierig bezeichnen.                        Aber manchmal juckt es einem doch.
Hier haben sehr viele selbständige und sogar Steuerberater Geld verloren, wieso? Weil jeder von denen mich eingeschlossen Bilanzieren muss und weiß am eigenen Leib wie streng geprüft wird.Der Steuerberater hat in der Regel eine Vollmacht alle Geschäftskonten einzusehen und tut dies auch. Ich kann mir bis heute die absolute Unfähigkeit von E&Y nicht erklären. Für mich und viele andere war das über viele Jahre ausgestellten uneingeschränkte Testat ein Grund zu investieren oder es zu bleiben.Eben gerade weil so eine Unfähikeit von E&Y nicht vorstellbar war.  

19.07.20 11:11
1

11 Postings, 1380 Tage Frank Andreas@ROI

selbst wenn er einen iq von 129 hat und du von 130 wenn er dich dumm findet findet er dich dumm... und vielleicht hat er ja auch recht damit wir könnten ja jemanden fragen der einen iq von 131 hat ...  oder noch besser man sucht einen mit einem iq von 132...

es könnte aber auch gut möglich sein das du mit deinen 130 aus deinem potenzial nichts machst und jemand mit 85 kopfschüttelnd daneben steht und sich fragt wie jemand angeblich so schlaues etwas so "dummes" posten kann...  

19.07.20 11:27
2

360 Postings, 1392 Tage SymbaMedien


Es ist eigentlich unverständlich warum es immer noch Menschen gibt, die Massenmedien Glauben schenken.

Die Massenmedien stehen nicht für freie Meinungsäusserung. Wenn man die russische Position hören will, muss man unweigerlich russische Medien lesen.
Wenn man die chinesische Position hören will, muss man unweigerlich chinesische Medien lesen. Die anderweitige Meinung und eine abweichende Position sind unerwünscht in Massenmedien.
"Was sagen aber die Menschen auf der Strasse" - die Reporterin zeigt wie jemand genau das sagt, was die Massenmedien hören wollen. Alternative Meinungen werden ausgeschnitten.
Alternative Meinungen erreichen nicht die Zuschauer. Man will ja "keine Plattform für krude Ansichten" anbieten. Wer nicht die Einheitsmeinung der Massenmedien teilt, ist ein "Verschwörungstheoretiker", "Putin-Versteher" und wer weiß was noch.

Wer die Diktatur im Osten vor dem Mauerfall erlebt hat, erkennt schnell was hier passiert. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die AfD im Osten mehr Zuspruch findet.
Man hat einheitliche tendenziöse Medien, mit deren einseitigen "Berichterstattung" satt. Man sehnt sich nach der Freiheit. Und was bekommt man stattdessen? Eine Ausreisesperre - die Mauer is back!
Seit 1961 will der Bürger frei sein und doch hat er jetzt wieder eine Ausreisesperre bekommen. Die Bürger wollten nicht eine Diktatur mit einer anderen Diktatur ersetzt bekommen.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 6885 | 6886 |
| 6888 | 6889 | ... | 7237  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben