DE BEIRA unbedingt L E S E N!

Seite 22 von 37
neuester Beitrag: 12.04.23 18:46
eröffnet am: 12.07.06 19:16 von: Wernerherzo. Anzahl Beiträge: 902
neuester Beitrag: 12.04.23 18:46 von: Maxhoffman. Leser gesamt: 62880
davon Heute: 37
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 37  Weiter  

22.07.06 20:32

18623 Postings, 6579 Tage HirschmannEin Hoch auf Herzog

Du hattest mit allem Recht,prima!! Könnte ich grüne Sterne verteilen,bekämst du 10 Stück. Super Infos , einfach klasse.
Durch dich werden wir alle reich.

Ich habe mich schon eingedeckt, denn ich will mit dir zusammen dabeisein wenn es losgeht.

Und am Montag deckt sich hier jeder ein, daran kannst du uns messen,glaube uns das machen wir!
Hochachtungsvoll
Hirschi  

22.07.06 20:39

18623 Postings, 6579 Tage HirschmannDie neuste Info lautet 950€ für DB

Habe gerade erfahren das am Montag DB bei sage und schreibe 950€ startet.

Herzog ich gebe dir hier die einmalige Gelegenheit einzusteigen, den eine Woche später wirst du keine DB mehr unter 1500€ bekommen. Messe mich daran.

Das ist aber eine Geheimnachricht die nur du bekommen sollst.

Hirschi der dich als besten Guru aller Zeiten sieht.  

22.07.06 21:40

37 Postings, 6635 Tage krid65habt ihr alle getrunken

oder ist das euer galgenhumor?  

22.07.06 22:25

2514 Postings, 6796 Tage smexAurum Potabile

http://www.life-testinstitut.de/news5.htm

Das Trinkgold der Alchemisten

"Aurum Potabile" wurde im Mittelalter ein geheimnisvolles Universalheilmittel genannt, von dem selbst Paracelsus schwärmte. Jetzt ist es gelungen, dieses "Trinkgold der Alchemisten" getreu der alten Rezepturen herzustellen. Die Tests des LIFE-TESTinstituts ergaben höchst erstaunliche energetische Wirkungen.

Wahre Heilwunder werden in medizinischen Texten des Mittelalters von einer geheimnisvollen Essenz berichtet, die aus purem Gold gewonnen wurde: das "Aurum Potabile".
Schulmediziner haben das "Trinkgold der Alchemisten" ins Land der Fabeln verwiesen. Und das obwohl ernst zu nehmende historische Quellen und damals renommierte Fachleute wie der berühmte Paracelsus über ungewöhnliche Heilerfolge nach Einnahme des "Aurum" berichten. Jetzt ist es modernen Alchemisten gelungen, die rätselhafte Tinktur herzustellen. Im Laufe eines mehrmonatigen Prozesses wurde aus reinem Gold eine Flüssigkeit, die verblüffenderweise keinerlei Goldspuren mehr enthält und daher völlig ungiftig ist.
Dabei mutet die Herstellung für heutige Chemiker tatsächlich recht seltsam an: Das Gold wird zermalen, mit Flüssigkeiten vergoren, mit Säuren traktiert und immer wieder destilliert. Die Reste werden zu Asche verbrannt, das Lösliche herausgespült und gemeinsam mit der anderen Flüssigkeit aufs Neue destilliert. Das Ganze monatelang und streng nach den Rhythmen von Sonne und Mond.
Verblüffend ist: Während des Prozesses traten genau jene Färbungen und Veränderungen der "Goldsuppe" auf, die Alchemisten in ihren symbolisch-kryptischen Schriften beschrieben haben. So berichten die Hersteller
 

22.07.06 23:44

1308 Postings, 6565 Tage darktrader@ smex

spendier doch Wernerherzog mal ne große Flasche,
vielleicht wird er dann geheilt. ;)  

23.07.06 14:59

1912 Postings, 6558 Tage WernerherzogAm Montag wird De Beira TagesGEWINNER

Mission Statement:

"Ich gebe mich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden"

"Jeder, der mich kennt, weiß, dass mich nur Projekte interessieren, die exzellentes Explorationspotential haben, und ich mich nicht mit ein bisschen Gold zufrieden gebe. Deshalb exploriere ich auch vorwiegend in Ländern wie Afrika oder seit kurzem wieder in Lateinamerika. Dort ist die Chance, sehr viel Gold zu finden und in kurzer Zeit riesige Fortschritte zu machen, bedeutend größer als in Ländern wie Kanada oder Australien.

Ich habe mir das Projekt in Kolumbien sehr genau angesehen und bin davon überzeugt, dass bei derartigen geologischen Voraussetzungen 7 Mio. Unzen (Au und Cu äquivalent) längst nicht alles sind. Ich werde dieses Projekt sehr schnell explorieren mit dem Ziel, die existierende Ressource von 7 Mio. Unzen Goldäquivalent zu verdoppeln. Das erste Bohrprogramm, das in wenigen Wochen starten wird, wird uns hoffentlich diesem Ziel einen großen Schritt näher bringen.

Zusätzlich gibt es das Projekt in Ecuador, das ich für De Beira in kürzester Zeit dazuholen konnte. Damit haben wir möglicherweise weitere 4 Mio. Unzen Gold. Auch bei diesem Projekt bin ich sehr zuversichtlich, dass wir diese Ressourcenbasis stark erweitern können. Das Besondere an diesem Projekt ist aber, dass es sich um eine bereits produzierende Mine handelt und wir damit nicht nur mehr Goldexplorer sind, sondern auch zum Goldproduzenten werden können.

Daneben halte ich weiterhin Ausschau nach ähnlich sensationellen Projekten. Ich will aus De Beira eine Andenexplorationsgesellschaft machen, die sich im Markt stark behauptet und auf die man vertrauen kann."

Klaus Eckhof, Vorstandvorsitzender

 

23.07.06 16:31

9 Postings, 6540 Tage RainerPDB in Hirschmanns Ohr

wenn man dir glaubt was du so schreibst, bekomme ich feuchte Hände und hoffe natürlich auf die 950€ !!!!!!!!!!!  

23.07.06 17:07

282 Postings, 6892 Tage deroelbaronForum?

also, was hier in der letzten Zeit abläuft ist unter meinen Niveau - hat nichts mit einem konstruktiven Forum zu tun - werde dieses auch Ariva melden und anschließend dieses Forum meiden - es lohnt sich nicht, diesen blödsinn zulesen - der Öli  

23.07.06 17:34

8889 Postings, 6570 Tage petrussSchmunzelthread

Hier in dem Thread ist Fantasie vorhanden, um einen neuen Teil von "Herr der Ringe" zu drehen.
DB steht bei 1,45€ (das ist immer noch Fakt) und net 950€.  

24.07.06 09:02

1912 Postings, 6558 Tage WernerherzogHEUTE Kursralley bei DE BEIRA!

UP - da es für alle sejr W I C H T I G ist:

Mission Statement:

"Ich gebe mich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden"

"Jeder, der mich kennt, weiß, dass mich nur Projekte interessieren, die exzellentes Explorationspotential haben, und ich mich nicht mit ein bisschen Gold zufrieden gebe. Deshalb exploriere ich auch vorwiegend in Ländern wie Afrika oder seit kurzem wieder in Lateinamerika. Dort ist die Chance, sehr viel Gold zu finden und in kurzer Zeit riesige Fortschritte zu machen, bedeutend größer als in Ländern wie Kanada oder Australien.

Ich habe mir das Projekt in Kolumbien sehr genau angesehen und bin davon überzeugt, dass bei derartigen geologischen Voraussetzungen 7 Mio. Unzen (Au und Cu äquivalent) längst nicht alles sind. Ich werde dieses Projekt sehr schnell explorieren mit dem Ziel, die existierende Ressource von 7 Mio. Unzen Goldäquivalent zu verdoppeln. Das erste Bohrprogramm, das in wenigen Wochen starten wird, wird uns hoffentlich diesem Ziel einen großen Schritt näher bringen.

Zusätzlich gibt es das Projekt in Ecuador, das ich für De Beira in kürzester Zeit dazuholen konnte. Damit haben wir möglicherweise weitere 4 Mio. Unzen Gold. Auch bei diesem Projekt bin ich sehr zuversichtlich, dass wir diese Ressourcenbasis stark erweitern können. Das Besondere an diesem Projekt ist aber, dass es sich um eine bereits produzierende Mine handelt und wir damit nicht nur mehr Goldexplorer sind, sondern auch zum Goldproduzenten werden können.

Daneben halte ich weiterhin Ausschau nach ähnlich sensationellen Projekten. Ich will aus De Beira eine Andenexplorationsgesellschaft machen, die sich im Markt stark behauptet und auf die man vertrauen kann."

Klaus Eckhof, Vorstandvorsitzender  

24.07.06 09:16

1927 Postings, 6656 Tage RRSMannheimwer flog übers kuckucksnest zweiter teil

wäre auch treffend -))  

24.07.06 09:28

2514 Postings, 6796 Tage smexdebeira kommt...

es ist unausweichlich, daß debeira wieder bei 10 euro stehen wird, in letzter zeit war debeira in 5 min takt, eine der meist gehandelten aktien am markt, neben d. telekom, allianz oder sap...

interesse ist gewaltig da, alle warten nun auf gute news...

und sie werden 100% kommen...bald-> heute, morgen?  

24.07.06 10:10

8541 Postings, 6990 Tage kleinlieschenheute wieder eine anzeige

im kurier, wie toll die aussichten für db sind-
da wollen noch einige ihre stücke teuer losschlagen-
d.h. - die geht heute garantiert in den keller.

gruß - kl.  

24.07.06 10:18

7753 Postings, 6626 Tage eufibu@kleinlieschen

Was steht in etwa in der Anzeige drinnen?
Wird auch ein Kursziel genannt?  

24.07.06 10:19

1912 Postings, 6558 Tage Wernerherzog@klein

Da will niemand seine Stücke billig loswerden, vielmehr zeigen die Anzeigen, daß mit DE BEIRA alles in bester Ordung ist, denn die darin gemachten Abgaben sind rechtsverbindlich und damit haften die Anzeigensteller auch für diese Angaben! Ich werte dies als weiteres sehr gutes Signal, denn die Kursexplosion bei De Beira steht unmittelbar bevor, denn schon innerhalb der nächsten 7 Tage kommen die news!!!  

24.07.06 10:23

7753 Postings, 6626 Tage eufibuIch kaufe jetzt noch schnell DeBeira

bis 1,40 sonst läuft mir der Kurs davon...
Ich denke auch, wenn eine Tageszeitung mit hoher Auflage solche Mitteilungen druckt, muss mehr dahinter sein...
Das wird alles voll geilll...
 

24.07.06 10:33

7753 Postings, 6626 Tage eufibuWernerherzog

Ich denke du hast recht, diejenigen, die noch billig rein wollen, haben bald keine Möglichkeiten mehr dazu. Die Bids werden bald hochschießen, sollte die Hammermeldung im Kurier stimmen.
Leute, bedenkt, nicht jeder hat Internet-Banking wie wir.
Viele kaufen sich erst die Kurier-Zeitung, trinken genüsslich ihren Morgenkaffee und gehen erst dann zur Bank um massiv DeBeira zu ordern.
Boden bei 1,37 ist gefunden, gerade kletter DB auf 1,39.
Bald gibt es keine Stück mehr zu 1,40.
Das wird voll geilll...
 

24.07.06 10:33

1912 Postings, 6558 Tage Wernerherzog@eufibu

DAS nenne ich die R I C H T I G Anlageentscheidung, denn ja länger damit wartet, desto teurer wird die Aktie oder man ist dann sogar gar nicht mehr dabei, wenn DE BEIRA zum Höhenflug ansetzt!!!  

24.07.06 10:36

1275 Postings, 6620 Tage IjajaEckhoff

"Jeder, der mich kennt, weiß, dass mich nur Projekte interessieren, die exzellentes Explorationspotential haben, und ich mich nicht mit ein bisschen Gold zufrieden gebe. Deshalb exploriere ich auch vorwiegend in Ländern wie Afrika oder seit kurzem wieder in Lateinamerika. Dort ist die Chance, sehr viel Gold zu finden und in kurzer Zeit riesige Fortschritte zu machen, bedeutend größer als in Ländern wie Kanada oder Australien."


Damit zeigt er doch schon, wie unseriös er ist. Er gibt sich also nicht mit Projekten ab, die nicht ein excellentes Explorationspotential haben. Und er gibt sich auch nicht mit einem bisschen Gold zufrieden. Sehr interessant. Ich nehme an, andere Explorer geben sich mit weniger Gold zu frieden. Einfach weil sie ziemlich dumm sind, wahrscheinlich. Und auf die geniale Idee, dort in Südamerika Gold abzubauen, kommt auch nur Herr Eckhoff. Er hat es eben drauf.

Ja, er ist schon ziemlich genial unser Klaus.  

24.07.06 10:40

7753 Postings, 6626 Tage eufibuLeute

ich hoffe ihr wisst alle, dass die Übernahme der produzierenden Goldmine in Ecuador definitiv unterzeichnet wurde.
So meldete es die SEC.
Geilll, Kurs schon bei RT 1,42

Aber ihr wolltet ja mir und Wernerherzog glauben.

 

24.07.06 10:41

7753 Postings, 6626 Tage eufibuEntschuldigt, natürlich

wolltet ihr uns NICHT glauben.
Das war und ist euer Fehler.
Bald fliegen euch diese Ecuador-Hammernews offiziell als dpa-Meldung um die Ohren und ihr werdet als Nichtinvestierte Eckerlstehen können.
Das ist voll geilll...  

24.07.06 10:45
1

50950 Postings, 7511 Tage SAKUOk, was hab ich denn hier schon wieder

verpasst?!

       ariva.de
     

       ariva.de

       ariva.de
     
     
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

24.07.06 10:53

7753 Postings, 6626 Tage eufibuDas stimmt, SAKU

Also nütze noch schnell deine Chance bevor die Kursrallye abgeht.
 

24.07.06 11:01

50950 Postings, 7511 Tage SAKUDie ist doch schon seit dem 12.07.

in Gang...
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

24.07.06 11:09

4494 Postings, 7658 Tage falke65keıne newsss...

dann wırd dıe aktıe fallen bıs unter  0.10 cent....
 

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben