Viel sage ich zu einigen hier nicht, besonders sind hier einige die mich Vollgeschleimt haben per BM. Sehr witzig muss ich sagen, aber ich werde deren BMs sicherlich nicht veröffentlichen ! Macht doch euere Sachen selber, es ist wirklich peinlich wie sich hier einige aufführen ! Die Beleidigungen haben zu Sperrungen geführt, mit Sachlichkeit hatte das nichts zutun. Aber das wird vergessen , ihr macht alles nur selber kaputt. Ich habe ein Forum hier weiter bei Ariva, das wird auch bleiben, nur kommen da Leute rein die Ahnung haben, ja das ist schwer zu verkraften , aber noch viel peinlicher ist der Opportunismus und Neid einiger Menschen hier.
Dann macht euer eigenes Forum und ruht euch auf eueren Erfolgen aus, dieser Thread war meine Idee und die meisten sind selber daran Schuld das er geschlossen wurde. Ich habe ein ruhiges Gewissen, denn viele Leute haben Geld mit meinen Tipps verdient , erst Recht mit FelliTv , anstatt sich aufzuregen sollten die ein oder anderen erstmal die Basics verstehen und lernen , anstatt hier Großspurig Reden zu schwingen. Von diesen persönlichen Entgleisungen mal abgesehen, geht es euch nicht das geringste an , was ich mache !
Die Seminare sind entstanden, weil ich sehr viele Anfragen hatte deswegen. Ja und ich habe in 3 Tagen über 100 Anfragen. Neid und Missgunst sind sehr Arm, einige zeigen das in vollem Zuge hier. Ich habe mich für nichts zu Rechtfertigen, vorallem nicht dafür das ich anderen helfe, Fehler zu vermeiden ! Das werden einige hier wohl nie verstehen. Und Watergate hat sich nicht gerade freundlich sondern herrablassend über meine Person geäußert, das ist euch aber auch egal. Sehr witzig
@LukeGooding: Werbung? Das war der Link zu meinem kostenlosen, freien Kanal der immer kostenlos sein wird ! Wenn du keine Ahnung hast um was es geht, einfach mal schweigen, sonst könnte es peinlich werden !
-----------
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))