Toll, daß Du Dich mal meldest! Hoffe, Deine Reise war erfolgreich! Die Deckelung bei 0,25 könnte man natürlich mit einer 200,000 Stück-Order brechen, aber die Kohle will ich nicht riskieren momentan! Ich kenne Adori zu wenig, vielleicht hilfst Du mir mal? Di ehaben 6 Firmen, die Tangens, etc... Und eine davon hat einen Vertrag mit der T-Mobile, dann 2 Mio. Kunden als Mobilfunk Serviceprovider. Außerdem war Adori mal an der Gap beteiligt, oder ist es noch. Jedenfals habe ich im Börse Online gelesen(ältere Ausgabe, habe Archiv), daß Adori dort rausgeboxt wurde bei Gap, nachdem es sich selbst Kredite genehmigt hatte. Aber im letzten Firmenbericht steht die Firma Gap noch drinnen. Bei Adori ist alles völlig intransparent und sehr unsewriös: Erstens die Firma kümmert sich scheinbar einen Dreck um Aktionäre;weil wie kann man sonst einen Konkursantrag stellen, wenn man doch keine Bankschulden hat? Und zweitens: Das Geschäftsmodell ist überhaupt nicht bekannt! Was wollen die eigentlich? Hilf mir mal und erkläre mir das! Ursprünglich wollte Adari sich selbst ja auflösen, irgendjemand hat dies aber verhindert! Richtig? Und die Distefora ist in zürich gar nimmer gelistet an der Börse! Ich konnte sie niergends finden. Eigenartig ist das schon. Aber: Wenn der Konkursantrag zurückgezogen würde, dann sehen wir schnell 1 Euro! Ich habe auch einen Teil verkauft, leider aber nicht mehr mit 0,25! Es war mit 0,22!:(( Naja, sollte es steil bergab gehen, bei 10 Cent nehme ich wirklich 100,000 Stück! Dann hilfst Du mir aber, ja?
Ostarrichi
|