gekko823
: Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
aktuelles großes rotes A und aktuelles kleines grünes a bereits wieder geschichte.
ab morgen folgen dann 7 weitere 5-wellige bewegungen. danach freuen wir uns auf die obligatorische y-bewegung am ende eines grundmusters nach elliott!!
Der vix eskaliert komplett. Wenn heute Nacht noch was in Richtung höhere Zinsen aus Japan kommt, dann gibt's ne Weihnachts schlittenfahrt die das gravitationsgesetz einhält.
sind schon 1000 pkt minus im dow.....vor ein paar jahren wären es 5% oder mehr gewesen...jetzt reden wir über -2%....das ist doch nix nach dem unentlichen anstieg seit 2020.....in der regel ist die erste reaktion des marktes nach fed entscheidungen die falsche, also morgen wird dunkelgrün.....habe auch longs aufgeladen.....freitag ist verfall und das jahr ist auch fast rum, da wirds keine großen verwerfungen mehr geben
Hat es den Only-Long-Buys die Sprache verschlagen? :-D Gratuliere Elliot! Meine Long-Short-Stratregie, die ja im besten Fall laut Experten hier ein Nullsummenspiel ist, macht seit Monaten deutlich Plus. Zwar nie maximalen Gewinn, aber auch nur ganz selten Verlust. Selbst mit engen Stop-Loss in eine Richtung hätte ich da mehr Geld verloren. Aber ja, die Experten liegen immer richtig. Jeder Trade ein Gewinn. Und ja, Long wird wieder interessant. ;-)