Die kennen ihr Geschäftsmodell, sie haben die Zahlen und zusätzlich gibt es einen Fact den fast jeder weiß aber nicht beachtet. Und zwar heißt der Corona. Alle klugen investieren günstig in eine Aktie die spätestens nach Corona nen Boost erfahren wird. Klar waren hier im letzten Jahr viele ungereimtheiten. Aber jetzt läuft der Laden wieder. Warum kauf keiner? Weil nur wenige momentan investieren wollen. Und das sieht man auf den gesamten Markt. Klar Amazon oder Biotek steigen ins unermessliche.
Es ist derzeit entweder eine langfristige Anlage oder bei den periodischen Schwankungen gut für Daytrader oder so ähnlich. Muss halt jeder selbst wissen was er möchte. Wer hier bei 14 einkauft, wird spätestens nächstes Jahr reichlich belohnt (Vorsicht meine Glaskugel hat es mir verraten).
Ich verstehe das viele ganz schön genervt sind wenn sie bei 25, 20, 16, oder gar 15 eingestiegen sind. Aber so ist es nun mal. Da kann das Geschäftsmodell nun auch nichts für. Da können evtl. irgendwelche internen Kräfte etwas unfug gemacht haben...aber das Problem sollte bereinigt sein.
Besten Gruß und bleibt gesund.
|