auch so um die 145 US$. Das hatte ich vor paar Monaten schon mal gepostet. und wenn die nächsten 2 Jahre, vor allem ab 2019, die im Gespräch befindlichen Zulassungen greifen, die Zukäufe ebenfalls "mit machen", dann geht es weiter aufwärts. Und mal ehrlich, das Gedümpel seit dem "Absturz" von den rd. 140 US$, ist doch historisch nix als ein Furz. Dass bei den Biotechs auch mal etwas nicht so läuft, ist doch wohl bei solch einem Produkt klar. Und dann heisst es eben auch mal durchhalten und sitzen bleiben. Wenn es eine Small Cap-Bude unter den Biotechs wäre, da könnte man sich Sorgen machen, aber bei solch einem Schwergewicht unter den Biotechs kann man durchaus ruhiger bleiben. Es gibt zwar keine 100%-ige Garnatie, aber wo denn auch... Nachdem ich bei 66,... Euro nachgekauft hatte, habe ich diese Woche nochmals bei genau 73,75 Euro auf Xetra zugegriffen ;-) Ich glaube einfach dran. Nix nur Glaube, bin mir recht sicher. Dafür spricht auch das Festhalten durch BB Biotech. Diese Branchen-Experten müssen es wissen. Die wissen sogar mehr...
|