CN ZONGBAO CLE.TECH LS-10 - Jemand ne Empfehlung?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.04.21 23:09
eröffnet am: 07.04.11 20:45 von: heliBOBter Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 von: Christinxsxa. Leser gesamt: 17010
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

07.04.11 20:45
3

29 Postings, 4762 Tage heliBOBterCN ZONGBAO CLE.TECH LS-10 - Jemand ne Empfehlung?


Hallo zusammen,

wolte mich mal umhören, ob Hier schon Jemand investiert hat.
Zurzeit lese ich immer wieder von positiven Vorhersagen über die AgraWirtschaft,
und das Düngemitte eine blühende Zukunft winkt.

Teilt ihr diese Meinung?!
Wäre froh über ein paar Meinungen.

VIelen Dank
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.11 12:25
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
14 Postings ausgeblendet.

28.06.11 14:45

151 Postings, 5168 Tage FH LUKann

mich meinen zwei Vorrednern nur anschließen.
Habe heute per Börsenbrief so eine Empfehlung bekommen.

Stellt euch die Fragen:
1. Sind zahlen vom Unternehmen vorhanden ?
1.1 Jahresabschluss, etc.

Wenn ja ist das schon mal ein Anfang.

Aber bei sowas lieber zweimal nachdenken bevor das Geld bei Teufel ist.

PS: Ich habe so mal 800 € verbrannt......Schade um das Geld......flieber auf die nächste Kriese in 2-3 Jahren warten und dann im Dax einkaufen gehen....
Vorher Kapital ansparen auf einem Tagesgeldkonto
(so mach ichs das)  

28.06.11 20:45

29 Postings, 4762 Tage heliBOBterhmm..

es mag schon sein, das dass ganze hier ne große Abzocke ist.
Aber kann man das mit Sicherheit sagen?

Ich denke aber, ich habe mich damals für das Unternehmen entschieden, ohne diese Zockerbrief, sondern aufgrund der Idee, des Internet Auftriffts, der Branche usw.

Natürlich sagt eine Homepage alleine nichts aus. Und positive Meldungen können leicht gefälscht sein. Aber so ist nun mal das Aktien Geschäft.

Wer nicht waagt der nicht gewinnt. Es gibt weit aus größer Firmen die plötzlich kaputt gehen. Und die Aktionäre stehen mit leeren händen da.

alles nur meine Meinung,

was ich aber noch zu meinem Vorredner loswerden wollte.

Sorry, Aber die Aussage "ich fieber auf die nächste Kriese hin" find ich nur lächerlich.
Klar kann man danach jede Menge Geld machen, und der Markt "reinigt" sich selbst.
Aber man sollte mal überlegen, wieviele Leute ihre Arbeit verlieren.
WIeviele Firmen kaputt gehen. wie die Währungen kaputt gehen usw.

Einfach mal drüber nach denken  

30.06.11 10:29

54906 Postings, 6646 Tage RadelfanBörsenbrief kam vorgestern

von www.wertpapierreport.de - Das muss ja eine Art Wohlfahrtsunternehmen sein, dass sie völlig ohne Hintergedanken, Aktien mit sehr großem Potential empfehlen.

@FH LU #17: Du bist offenbar ein ganz cooler Trader, wenn du schon mal rd. 800 Euro verbrannt hast ;-))
-----------
Ihr ARIVA-Team aus Hamburg

30.06.11 11:51

78 Postings, 4679 Tage panorix800€

Wow, bei einer 800€-Kauforder lohnen  sich nicht mal die Gebühren.  

02.07.11 12:23
2

53 Postings, 5125 Tage WiWa55Lieber die Finger von der Aktie lassen!

Die "China Zongbao ltd." Aktienempfehlung wurde mir per unaufgeforderten Börsenbrief (Wertpapierreport, Herausgeber: Tomas Nagy) in meinen Briefkasten gelegt. Ich recherchierte zuerst einmal über den Herausgeber "Tomas Nagy". Nachdem ich ihn googelte, fand ich heraus, dass er bereits mit einer anderen Aktienempfehlung Leute hereingelegt hat. Vor ein paar Wochen hat er in seinem Börsenbrief “Visisys Holdings PLC“ WKNR. A1CUT8 als Kursrakete empfohlen.
Seit dieser Zeit (Mai 11) fällt dieser Wert von ca. 1,20 Euro auf 13 Cent.
Leute, denkt doch einmal nach, würde sich ein SERIÖSER Finanzanalyst auf die Empfehlung einer einzigen Aktie beschränken? Niemals!
Schaut euch bitte einmal die Internetseite der "China Zongbao ltd." an. Die sieht für mich aus, als wäre sie in einfacher Art in ein paar Stunden entstanden. Sucht doch einmal auf der Seite die Rubrik "Investor Relations" -- Nicht gefunden?-- Ich auch nicht! Es darf doch nicht angehen, dass so wichtige Informationen fehlen. Gerade, wenn Seriösität vorgetäuscht wird, ist es eine conditio sine qua non, solche Informationen zur Verfügung zu stellen. Schaut euch nun aucvh bitte einmal die Internetseite "wertpapierreport.de" an. Sieht die etwa professionell aus?
Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich bei Herrn Tomas Nagy, um einen Aktienpusher handelt. Schaut euch mal die Charts und die Aktienumsätze an. Der Herr macht richtig Kasse. Mein Tipp: Finger weg. Solchen windigen Empfehlungen  nicht hinterher laufen. Gehirn einschalten und selbst analysieren.
Alles gute bei euren weiteren Spekulationen.  

04.07.11 17:13

5252 Postings, 5058 Tage saba#21 lustig....

..wenn ich in die Homepage schaue und folgendes über den CEO Herrn Wang Li Rong erfahre:

"Er hat einen Bachelor-Abschluss in Lagerverwaltung (!!) der Harbin Business School, China."

Ich hatte den Börsenbrief auch vor 2 Wochen im Briefkasten und kann ebenfalls vor derartigen Aktien warnen. Allerdings, wenn man schnell ist kann man durchaus 20-30% abgreifen. Wer die Aktie bei 1,09 sofort gekauft hätte und bei 1,48 ausgestiegen wäre hätte etwas verdienen können. Problem ist nur, selbst bei solch einem Timing halten sich die absoluten Gewinne in Grenzen, da man ja nicht gleich 10.000 Stück von solch einer heißen Kiste gekauft hätte. Jedenfalls ich nicht.  Unterm Strich blieben mir 256 Euro Gewinn, über die ich mich trotzdem gefreut hatte.

Meine Empfehlung, wenn es denn Dünger sein soll:   Yara International WKN A0BL7F - Grundsolider Wert an dem ich langfristig viel Freude hatte. 

 

18.07.11 20:44

4 Postings, 4660 Tage tauscherEs gibt News..

Quelle: http://www.dgap.de/news/corporate/...or-sales-euros_367125_681255.htm

China Zongbao received new order contracts to sell 3,960 tons of organic fertilizers for 600,000 Euros to generate delivery for 2011 sales of 3,600,000 Euros

China Zongbao Clean Tech Ltd. / Key word(s): Development of Sales

18.07.2011 / 20:30
China Zongbao received new order contracts to sell 3,960 tons of organic fertilizers for 600,000 Euros to generate delivery for 2011 sales of 3,600,000 Euros

China Zongbao Clean Tech Limited (ZEC, the Frankfurt Open Market Listed Company) (the 'Company') has patented technology in China recycling solid waste to produce high yield organic fertilizers within a record time.

China Zongbao is pleased to receive order contracts from new customers to deliver and sell 3,960 tons of organic fertilizers to the Fertilizer and Pesticide Wholesale Centre in Rushan City of Shandong Province, Green Agriculture Material Operation Department in Laixi City, and Agriculture Material Wholesale Center in Laizhou City. Revenue from these new wholesale customers generate 600,000 Euros exceeding the current Company's sales target of 3,000,000 million Euros for 2011, bringing the Company's 2011 sales to 3,600,000 Euros.

Fertilizer and Pesticide Wholesale Centre in Rushan City of Shandong Province has a sales network of more than 300 retailers and is ranked the third largest in Rushan City for its operations and sales. Its wholesale division for fertilizers has an annual sales volume of 50 Million RMB.

Green Agriculture Material Operation Department in Laixi City is a wholesaler with more than 100 retailers for sale of fertilizers commanding annual sales volume of 6,000 tons. The annual sales volume for organic fertilizers is more than 1,000 tons.

Agriculture Material Wholesale Centre in Laizhou City sells to Laizhou and the neighbouring regions generating annual sales in excess of 7,000 tons of fertilizers.

Chairman of China Zongbao, Mr. Wang Li Rong expresses that 'We are honoured to have the commitment and cooperation from these three successful wholesalers in Laizhou City, Rushan City and Laixi City with the orders for organic fertilizers from China Zongbao and believe that this is just the beginning of many more sales orders from these respected wholesalers.'

China Zongbao Clean Tech Limited - Solving tomorrow's pressing environmental concerns today, in a profitable way.

This news release may contain certain forward looking statements, expectations, intentions, strategies and beliefs regarding the future of the company. All statements contained herein are based upon information available to management of China Zongbao Clean Tech Limited as of the date hereof, and actual results may vary based upon future events, both within and without the control of the management of the company, including risks and uncertainties that could cause actual results and future results to differ materially. Management and company representatives do not take any responsibility to update the contents of this news release in the event of any new aspects or conditions that arise or that may change the information stated herein.

For more information on the Company, please visit the website

http://www.chinazongbao.com


Email: info@chinazongbao.com



End of Corporate News  

27.07.11 09:23

38 Postings, 4840 Tage goldsucherGute Frage was wird,

denn die Zongbao wird tatsächlich ordentlich von diversen Börsenbriefen gepusht. Und gerade diese dubiosen Börsenbriefe verschenken keine Top-Empfehlungen, wo man bei anderen Börsenbriefen Geld bezahlen muss !! Deshalb: Vorsicht bei dieser Aktie !!!!!

 

22.09.11 08:57
1

86 Postings, 5202 Tage Lawuki2005Wieder richtig gute News!

China Zongbao unterzeichnet Verträge für den Verkauf organischer Düngemittel an Longkou

Mit Caoxianguang Limited und Laiyang Fenghezhibao Limited Erträge von 3 Mio. Euro

China Zongbao Clean Tech Limited (ein im Freiverkehr der Frankfurter Börse unter dem Kürzel ZEC gelistetes Unternehmen) (das ''Unternehmen'') bietet in China patentierte Technologien für das Recycling von Feststoffabfällen an. Damit wird Hausmüll in kürzester Zeit in ergiebigen organischen Dünger verwandelt.

Das Unternehmen gab heute den Abschluss eines Vertrags über Verkauf und Lieferung von 500 Tonnen organischen Düngers und 40 Tonnen Energiedünger an Laiyang Fenghezhibao Limited bekannt. Laiyang Fenghezhibao Limited wurde 2003 als Großhandel für Düngemittel und Pestizide gegründet und ist mit einem jährlichen Umsatzvolumen von über fünf Millionen Euro derzeit der größte Düngemittelgroßhändler in Laiyang City.

Das Unternehmen freut sich ebenfalls, heute auch den Abschluss eines Vertrags über Verkauf und Lieferung von 300 Tonnen organischen Düngers und 50 Tonnen Energiedünger an Longkou Caoxianguang Limited bekannt geben zu können. Longkou Caoxianguang Limited ist eine Abteilung der China Agriculture Material Group und vertreibt Düngemittel und Pestizide.

Durch die mit diesen neuen Kunden abgeschlossenen Verträge steigt der Umsatz des Unternehmens auf drei Millionen Euro.

Damit ist China Zongbao Clean Tech Limited auf dem besten Weg, um die Umweltprobleme von morgen bereits heute profitabel zu lösen.  

13.10.11 16:26

2413 Postings, 6790 Tage Börsentrader2005nochmal...

Seite 1 der Diskussion 'Bekanntmachnung Freiverkehr (Open Market)' vom 13.10.11 12:22 im w:o-Forum 'Informationsquellen'
 

16.11.11 10:55

86 Postings, 5202 Tage Lawuki2005Immerhin

wird China Zongbao noch in Berlin und Stuttgart gehandelt.  

16.11.11 11:56

86 Postings, 5202 Tage Lawuki2005Warum fällt hier eigentlich seit Wochen der Kurs ?

Die Nachrichten in der Vergangenheit waren doch gut.

Auch die Umsatzentwicklung.  

18.11.11 10:40

86 Postings, 5202 Tage Lawuki2005Verfolgt irgend jemand diese Aktie?

Oder kann mir einer was dazu sagen.

Sind die echt oder nur ein Fake?  

21.11.11 14:42

273 Postings, 4534 Tage AktienpolizeiRe: Sind die echt oder nur ein Fake?

Hallo Lawuki2005, Sie betreiben ein Aktienboard in dem Sie China Zongbao unter Ihren Aktienempfehlungen aufführen. Wann halten Sie denn eine Aktie für empfehlenswert, wenn Sie sich nicht einmal sicher sind, ob es sich hier nicht um einen Fake handelt?

 

01.01.12 17:36

1 Posting, 4493 Tage SholderChance for recovery or FULL LOSS?

Ich habe ein par mehr davon......

Gibt es noch ein chance hiergegen was zu unternehmen oder musste ich diese Anteile abschreiben?


Sholder  

25.01.12 10:05

1 Posting, 4469 Tage heinnooVermutlich Totolverlust

Ich habe mir im Sommer 700 zugelegt, nach dem Motto Hopp oder Top.
Im November war ich im Urlaub. Nach Rückkehr war die Aktie in meinem Depot nicht mehr handelbar.
R. mit Depotbank: Aktie ist vom Handel ausgesetzt, weil sie die Kriterien der Deutschen Börse nicht mehr erfüllt. Es gibt zwei Möglichkeiten - warten ob sich noch irgendeinmal etwas tut, oder aus dem Depot entfernen = Totalverlust. Da die Aktie nicht handelbar ist, kann man den Verlust auch nicht steuerlich berücksichtigen.  

18.03.12 11:24

370 Postings, 4416 Tage hurry_plotter.1983Totalverlust????

Auch ich hatte mir im letzten Jahr einige Aktien dieser Firma gekauft.
Die Analyse von Bulle & Bär von Mai 2011 las sich ja ganz gut. Nach dieser Information waren 43 Millionen shares im Umlauf.
Wurden/werden die alle abgeschrieben???
Gibt es derzeit für die shares eine außerbörsliche "Handelsmöglichkeit"???
Oder muss das Invest abgeschrieben werden??
Weiß jemand etwas von der Firma??
Exisitiert sie noch??
Wer hat Informationen???  

18.03.12 11:32
gucke da

http://wck2.companieshouse.gov.uk/...11f694b0a449b96d0d1f/compdetails

Status: Active
CHINA ZONGBAO CLEAN TECH LIMITED
THAMES HOUSE
PORTSMOUTH ROAD
ESHER
SURREY
KT10 9AD
Company No. 07301081

03/11/2011 APPOINTMENT TERMINATED, DIRECTOR SHERRIN LIM
18/10/2011 DIRECTOR APPOINTED MR LIRONG WANG  

19.03.12 11:53

370 Postings, 4416 Tage hurry_plotter.1983pennystocktrader

Vielen Dank für die Info.
Wird die Aktie der Firma an einem Börsenplatz in UK gehandelt??  

17.05.13 12:28

1 Posting, 3991 Tage rohmayzongbao

Hallo,

 

ich habe damals auch gekauft. Wissen Sie was passiert ist? Ist alles wertlos?

würde mich auf eine Antwort freuen

 

28.05.13 17:49

2 Postings, 6795 Tage Hyanginicht mal Anschreiben

Ich habe nix positives gehört ,ich kann nicht mal für Finanzamt als velust gelten machen :-(  

16.09.14 10:26

2 Postings, 6795 Tage Hyangiwas macht mann damit ?

Kann jemand mir helfen ?,  wie kann ich  bei Finanzamt als verlust abschreiben ?
Ich kann nicht verkaufen ,weil dise Aktie gehandert wird . Lg  

24.04.21 23:09

8 Postings, 1092 Tage ChristinxsxaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben