Es haben mehr Menschen in Brot und Arbeit gefunden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.03.12 10:02
eröffnet am: 29.03.12 17:31 von: DieWurst Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 30.03.12 10:02 von: DieWurst Leser gesamt: 1108
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

29.03.12 17:31
5

129 Postings, 4736 Tage DieWurstEs haben mehr Menschen in Brot und Arbeit gefunden

Das hört man ja seit Jahren.

Wieso ist der Konsum dann so flach als ob Sie immernoch Sozialhilfe beziehen?

http://research.stlouisfed.org/fred2/series/DEUSARTMISMEI

Das nach 1990 okay klar das waren die Ostdeutschen die mal für paar Jahre "geiL"
auf Westprodukte waren aber danach.

Ist ja einfach ekelhaft!

Dagegen Frankreich hier kam das Wachstum her:
http://research.stlouisfed.org/fred2/series/FRASARTMISMEI

wow! sieht ja schon ungesund aus ,)
nunja jetzt erstmal Industriesterben.  

29.03.12 17:36

129 Postings, 4736 Tage DieWurstIn USA ist

Retail Trade Indicator ein Superstar, aber nicht in Deutschland dort gibt es GFK Konsumstimmung, was auch immer das ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_für_Konsumforschung

und Superstars gibt es nur noch auf dem Hartz4 Sender RTL...  

29.03.12 17:54
2

129 Postings, 4736 Tage DieWurstAchso ist das also!

http://www.wiwo.de/koepfe-der-wirtschaft/arno-mahlert/5286960.html

früher bei Bertelsmann, also Institut Neue Soziale Marktwirtschaft,
GFK macht auch die Fernsehquoten, Bertelsmann RTL, etc. die Welt ist klein!

so so, Mitglieder bei GFK sind auch BMW und andere aus der Industrie.
Networking ist eben alles jungX!  

29.03.12 17:55

129 Postings, 4736 Tage DieWurstUnd für die die kein bock mehr auf den

Mist haben, gleich mal die Auswanderer Serie produziert...

Clever clever...  

29.03.12 18:24
1

38390 Postings, 6159 Tage börsenfurz1Es geht doch nichts über Zeitarbeit!

sieh gestern Plusminus ja wir sind das Wirtschaftswunder!

30.03.12 08:51

129 Postings, 4736 Tage DieWurstHaHaHa

http://www.india.diplo.de/Vertretung/indien/en/...nomy__Shopping.html

das wäre dann 1995, waren das noch die Ostdeutschen die noch nicht genug kriegen konnten ,)?  

30.03.12 09:43

129 Postings, 4736 Tage DieWurstIch hab endlich auch nen

Avatar :-) heist doch so oder?  

30.03.12 09:50

129 Postings, 4736 Tage DieWurstHabt ihrs gehört?

Aldi und co. soll die Preise erhöht haben in den letzten Monaten...

Deutscher Einzelhandelsumsatz geht zurück

09:27 30.03.12

Wiesbaden (www.aktiencheck.de) - Der deutsche Einzelhandelsumsatz lag im Februar 2012 unter dem Vormonatsniveau. Dies gab das Statistische Bundesamt am Freitag nach vorläufigen Berechnungen bekannt.

Die Einzelhändler verkauften unter Berücksichtigung von Saison- und Kalendereffekten nominal, d.h. in jeweiligen Preisen, 0,2 Prozent weniger als im Vormonat, nach einem Rückgang von 0,6 Prozent im Januar 2012 und einem Anstieg um 0,8 Prozent im Februar 2011. Real, d.h. zu konstanten Preisen, ging der Absatz um 1,1 Prozent zurück, wogegen er im Vormonat um 1,2 Prozent gesunken und im Vorjahresmonat um 0,1 Prozent gewachsen war.

Auf Jahressicht zog der Einzelhandelsumsatz nominal um 4,0 Prozent und real um 1,7 Prozent an. Im Januar 2012 war der Umsatz um 3,6 bzw. 1,7 Prozent geklettert und im Februar 2011 um 4,3 bzw. 2,4 Prozent gestiegen.

Im Einzelhandel mit Nicht-Lebensmitteln, dazu gehört der Einzelhandel mit Gebrauchs- und Verbrauchsgütern, wurde nominal 5,4 Prozent und real 2,6 Prozent mehr als im Vorjahresmonat umgesetzt. (30.03.2012/ac/n/m)

heist das die Deutschen fressen jetzt weniger?  

30.03.12 09:51

129 Postings, 4736 Tage DieWurstAuf Diät!

Kevin und Chantal!  

30.03.12 10:02

129 Postings, 4736 Tage DieWurstahhhh

vielleicht sparen sich welche Süßes etc. um nicht auf Tabak zu verzichten :-)  

   Antwort einfügen - nach oben